Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Tor mit der Hacke

Koenich277

Recommended Posts

Geschrieben

hab eben im freundschaftsspiel modus ein tor mit der hacke gemacht.

habe es auch extra hoch geladen, damit ich es beweisen kann.

warum zählt es nicht in meiner pro leistung?

kann mir jemand helfen?

und nein ich spiele auf profi, damit die amateur frage ausgeschlossen ist.

danke

Geschrieben

spiele diese leistung auf halbprofi im freundschaftsspielmodus weil es da am einfachsten ist...

hab da ne halbstern mannschaft genommen und die aufstellung bissl verändert :smile:

aber wie gesagt, ich habe sogar das video hochgeladen.

also wenn es jemand sehen will muss er nur auf meine ea seite gehen, da müsste man es sehen.

und sollte jemand nen tipp haben wäre ich sehr dankbar, da hackentore ja doch nicht so oft klappen...

Geschrieben

ich glaube man muss das hackentor volley machen ... also der pass kommt und er nimmt ihn direkt mit hacke ... manchmal legt sich der spieler ja auch selbst den ball auf hacke und macht ihn rein, das geht nicht!

Geschrieben
mach einfach be a pro spiel, lass deinen pro vom cpu spielen und lehn dich zurück, so hab ichs bekommen

Hab mal ne Frage an dich, wie kann ich bei be a pro Einstellen das ich nicht selber mein pro Spiele sondern jmd anderes ohne das er dann nicht im Kader ist, weil jedes mal wenn ich das probiert habe war mein pro weg und auch nicht mal im Team manegament.wie kann ich mein pro alleine spielen lassen

Geschrieben

du darsft keine saison machen sondern einfach freundschaftsspiel--> be a pro Spiel und dann kannst du dir aussuchen mit wem du spielst und die aufstellung verändern, sodass dein pro dabei ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...