Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 hab eben im freundschaftsspiel modus ein tor mit der hacke gemacht. habe es auch extra hoch geladen, damit ich es beweisen kann. warum zählt es nicht in meiner pro leistung? kann mir jemand helfen? und nein ich spiele auf profi, damit die amateur frage ausgeschlossen ist. danke
maxpanther Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 mit einem freund? also du darfst es nur mit einem Controlle machen! hast du das Tor mit deinem pro gemacht?
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 nee hab allein gegen computer gemacht. und mit meinem pro hab ich das tor auch erzielt. das is ja das problem.
IZMIRLI06 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 gibts denn überhaupt eine leistung für ein tor mit der hacke?? .Meinst du vielleicht pass mit der hacke?
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 nee is ne geheime leistung bei balltechnik. des is ja des blöde. und die heißt erziel ein tor mit der hacke
cmpunk Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hast den schwierigkeitsgrad vielleicht auf Amateur stehen? Muss ja mindestens Halbprofi sein, damit man Leistungen freischalten kann.
MadMax1184 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 also habe mit meinem pro schon 2 tore geschossen und bekomme nix dafür(spiele auf profi) kann mir jemand helfen? MFG
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 spiele diese leistung auf halbprofi im freundschaftsspielmodus weil es da am einfachsten ist... hab da ne halbstern mannschaft genommen und die aufstellung bissl verändert aber wie gesagt, ich habe sogar das video hochgeladen. also wenn es jemand sehen will muss er nur auf meine ea seite gehen, da müsste man es sehen. und sollte jemand nen tipp haben wäre ich sehr dankbar, da hackentore ja doch nicht so oft klappen...
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 hmm nein aber du könntest mir ein tipp geben, wie kann i ein video von mir hoch laden?
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 du musst einfach nur auf sofortwiederholung gehen wenn du ein tor machst und dann dreieck. dann speicherst es ab und es lädt es auf den ea server hoch.
PsichoCat Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 hab da ne halbstern mannschaft genommen und die aufstellung bissl verändert Vielleicht liegt es auch genau daran, dass du die Aufstellung verändert hast.
Koenich277 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 nee das kann nicht sein, weil ich ja andere leistungen auch frei bekommen hab. also weiter suchen :-)
menace86 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ich glaube man muss das hackentor volley machen ... also der pass kommt und er nimmt ihn direkt mit hacke ... manchmal legt sich der spieler ja auch selbst den ball auf hacke und macht ihn rein, das geht nicht!
Florian__93 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 soweit ich weis muss man 3 Hackentore machen
bSuck0r Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 mach einfach be a pro spiel, lass deinen pro vom cpu spielen und lehn dich zurück, so hab ichs bekommen
itakker22 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 mach einfach be a pro spiel, lass deinen pro vom cpu spielen und lehn dich zurück, so hab ichs bekommen Hab mal ne Frage an dich, wie kann ich bei be a pro Einstellen das ich nicht selber mein pro Spiele sondern jmd anderes ohne das er dann nicht im Kader ist, weil jedes mal wenn ich das probiert habe war mein pro weg und auch nicht mal im Team manegament.wie kann ich mein pro alleine spielen lassen
bSuck0r Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 du darsft keine saison machen sondern einfach freundschaftsspiel--> be a pro Spiel und dann kannst du dir aussuchen mit wem du spielst und die aufstellung verändern, sodass dein pro dabei ist.
itakker22 Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 So da hier viele probleme hatte diese leistung bzw.ein hackentor zumachen habe ich hier mein tor reingestelt. Damit schaltet man 100% die Leistung frei. hackentor: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/13420970
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.