Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Firrin:

Kann mir jemand erklären, wie das Militärdingens "Gesucht: Räuberbande" (nahe Goldorado) funktioniert? Man soll "Wolfi" am fliehen hindern, aber egal was ich tue (auch wenn ich ihn töte) kommt GAME OVER und "er ist entkommen"...

Ich frage mal anders,  mit wievielen Einheiten kämpfst du denn gegen den? 

Mit 2 oder mit 4? 

Wenn du nur mit 2 kämpfst, dann Spiel mal ne std die Story weiter. 

 

Wenn du schon 4 hast, dann Spiel einfach diesen Einsatz,  anfangs da wo du rechts über die Brücke musst, da gehst du rein in den Bereich,  killst ein paar und wenn nur noch 1-2 gegner sind dann hälste dich an der Tür auf. 

Sobald die Tür auf ist, sofort x gedrückt halten und dem wolfi hinterher.

Dann Dreieck gedrückt halten für den Sturmangriff. 

Das sollte ausreichen.

Wenn nicht die Fähigkeiten der Kaserne Leveln in minapolis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Couga:

Hat jemand ne Idee, wie ich noch an den 50 Erwachen arbeiten kann?

Ich weiß, dass ich die beim Endboss farmen kann. Aber damit die Trophy poppt, brauche ich dann doch einen goldenen Ball.

Aber Lofty ist absolut unkooperativ, was das angeht. Ich habe es bei den wiederholbaren Köngismacher-Kämpfen und im 10. Labyrint versucht.

Ich kriege einfach keine goldenen Kugeln mehr. Entweder weil die Kämpfe  zu schnell vorbei sind oder Lofty einfach nicht mitspielt.

 

Das ist die letzte Trophy, die mir noch fehlt. :(

 

Also ich bin gerade mal in Kapitel 4 und mir fehlen nur noch 12 goldenen Kugeln, krass wie unterschiedlich alle zocken. 

 

Ich kann dir als Tipp nun auch nur sagen wenn du zuviel damage austeilst,  dann kauf dir schlechte Waffen und Strecke damit die Kämpfe. 

 

Ansonsten immer darauf achten wenn der Wächter von Evan ruft #all humans #, dann wirft er zu 100% dann direkt ne goldenen Kugel,  so weisst du immer wann du dich im Getümmel mal umsehen solltest. 

 

Sorry für garantiert doppelpost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firrin:

 

Stinkender Schuh: Ist ein Zufallsdrop (nicht ein bestimmter sondern irgendwelche SChuhe/Stiefel mit Attribut "Stinkend"). Aber da das ein "schlechter" Drop ist, kommt der nicht mehr, wenn du schon diese Fähigkeiten gesteigert hast, die die Drops verbessern. Dann kannst du den aber immer noch im ersten Traummraum bekommen, die sind von den Steigerungen nicht betroffen.

 

 

 

Hi

Klär mich hierzu mal bitte was auf.

Ich weiß ich hatte schon so Schuhe,  jedoch verkauft, kotz.

 

Also bekomme ich diese stinker jetzt nur noch durch die ersten Traummraume?

 

Einfach durch randomdrops oder in den Kisten? 

 

Gefahrenlevel relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

Minapolisverteidigungen sind genau 7 Stück,  alles verschiedene. 

Zumindest bis rang 2 von minapolis,  vllt kommen bei rang 3 u. 4 nochmals welche dazu.

Rang 3 sollte ich jedoch bald haben,  fehlen noch 3 leute. 

Jedoch wenn minapolis 7 hat und es 43 einzigartige gibt dann sinds ja 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

Nach 8 std Spielzeit,  da kannst du doch noch überhaupt nix sagen,  da war ich noch im tutorial. 

Habe nun 70std Spielzeit und bin grad Anfang Kapitel 6von 9.

 

Ich zb finde es sehr gut das dieses pokemonsystem weg ist. 

Dafür gibt's nun gnuffis.

Das kampfsystem musste angepasst werden,  dieses rundenbasierte ff7 kampfsystem ist einfach zu altbacken,  nun gibt's halt das Soulsborne Echtzeit Kampfsystem und das ist spitze. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Hmm ich habe nun 44 Militäreinsätze und es kommen einfach keine neuen dazu. Auf jedem Kontinent habe ich jeweils 2 Einsätze, die aber nur als Herausforderung zu machen sind, hmmm. Hab hier gelesen, dass es 7 zur Verteidigung von Minapolis gibt. Wo sind die denn? Vor der Stadt? Man nervt mich das. Die letzte Trophäe...

 

*Edit Hmm ok, ich bin Gerede erst bei Verteidigung nr. 2. Dann werden die restlichen wohl da kommn

Die 7 Verteidigungen sind genau an der Stelle wo Verteidigung 2 ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ANTI-dude_gll:

Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube man musste Quest 89 und Kapitel 8 abgeschlossen haben. 
Wobei ich es erstmal nur mit Quest 89 versuchen würde, sofern du die noch nicht gemacht hast

Nope habe ich noch nicht, aber könnte ich machen, bin am Anfang von Kapitel 7.

Danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööööp,  wie langweilig, 

Muss jetzt echt mal was loswerden.

Habe mich jetzt gerade auf einen echt schweren und anspruchsvollen Kampf gefreut,  wisst ihr, ich bin noch nicht einmal im 8. Kapitel,  bin nun gerade mal so lvl 72 und besitze somit nicht mal endgamegear.

Was soll ich sagen,  nach manch einer Diskussion und auch aufgrund eines Exploitvideos zu realease wo behauptet wurde man brauch lvl 95, also man muss sich das haben, so wurde es dargestellt,  daraufhin dachte ich das wird nun echt krass schwer im Traummraum #10 mit diesem lvl 95 Boss, oder soll ich besser sagen dieser Level 95 Mimose. 

Man man man war das langweilig und absolut null und zu keiner einzigen sek schwer oder in irgendeiner Form herausfordernd. 

Nein im Gegenteil, es war mir bislang der einfachste und langweiligste Kampf überhaupt in diesem Spiel,  keine 5 min im Kreis um den herumtänzeln, ein wenig R1 spamen,  alle 20 sek mit Kreis einmal ausweichen und repeat,  in unter 5 min. Steht dann schon dick in Gold gewonnen aufm Screen, also bitte mit fordernd hat das absolut nichts zutun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tramba:

Alter egal wo man schaut du bist nur am heulen und am meckern tue mir bzw uns ein gefallen und unterlasse das Mal bitte denn es nervt schon ein wenig von deinen 2xxx Einträgen sind bestimmt 1900 nur am nörgeln und rumheulen wie schlimm doch alles ist ?

Alter,  um in deiner Umgangssprache zu bleiben. 

1. So reden nur Kinder!

2. Habe ich nicht gemeckert!

3. Habe ich auch nicht geheult! 

4. Meckern und rumheulen sieht bei mir ganz anders aus und würde mir ne Forensperre einbringen. 

5. Ich habe nur meinen Unmut bei dem sonst genialen Game kunt getan. 

Passt dir nicht, oder? 

6. Mir Wayne obs dir passt! 

 

Habe auch nur was dazu überhaupt geschrieben,  weil.... 

Ach was,  ich lass es lieber,  muss mich bei dir garantiert nicht rechtfertigen. 

 

@Letzter_wunsch 

Hättest mich gerne zitieren können, solltest jedoch mitbekommen haben das ich dich gekonnt ignoriere.

 

To topic,  

 

Hat schon wer mitbekommen wann dlcs ungefähr erscheinen werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993

 

Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll?

Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest,  sondern einfach nur verbuggt. 

Denn laut Statistik habe ich nun 50/50,

Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen,  sprich die 2 vorm Endboss. 

Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. 

Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann,  bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. 

Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. 

Echt ärgerlich das ganze,  oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird?  

Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

also meines wissens nach ist die nicht verbuggt. Kann mir echt nur vorstellen, dass du doch eine ausversehen doppelt gemacht hast bzw gemacht hast und nicht gezählt hat weil gestorben etc. Ich bin aber selbst noch nicht bei den Einsätzen, habe bisher nur zusammen getragen was mir gepostet wurde und den ein oder anderen Einsatz den ich selbst schon gemacht habe. Ich bin allerdings aktuell dabei die Liste zu vervollständigen im Leitfaden, habe die heute morgen auch noch ein wenig erweitert.

 

Ich meine aber der ein oder andere Einsatz kommt erst wenn man die Story abgeschlossen hat, sicher bin ich hier aber nicht.

Kk, thx trotzdem. 

Werde mal posten wie es mir ergangen ist.

 

Edit.

 

@john_cena1993

 

Na toll, jetzt muss ich echt 50Stck abgrasen, grade eine xbelibige wiederholt und siehe da 51 abgeschlossen,  grrrrr

Das heisst ich muss was doppelt gemacht haben,  das garantiert irgendwie am Anfang um zu lvl.

Sprich nun kann ich die Nadel im Heuhaufen suchen gehen. 

Grrrrr...  

Hoffentlich finde ich irgendwo ne Map wo alle eingezeichnet sind.

 

Edit2.

Trophäe erhalten, 

Hattest sowas von Recht gehabt,  echt ein einziger Militäreinsatz hat gefehlt,  Mannöver auf sandigem Boden lvl 55.

Einfach unglaublich das ich einen Einsatz wiederholt hatte und mir das nicht gemerkt hab.

Das hätte mir jetzt ne std Arbeit erspart, egal, Trophäe ist nicht verbuggt und das zählt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fluff:

Wo bekommt man denn gescheit goldene Bälle zum farmem her. Egal wo ich kämpf er droppt nix.

Im Prinzip können die bei jedem Kampf droppen,  aber wie du sicher bemerkt hast sehr sehr selten. 

Später kannst du das auch Leveln das er öfter goldene droppt,  aber das ist immer noch sehr selten dann,  bei den Kämpfen die sehr lange dauern,  z.b. Besessenes Monster 60, da hat er z.b. Bei mir immer gedroppt,bis ich das Vieh endlich down hatte,  oder beim endboss wenn du da wirklich drauf farmen möchtest,  der dauert auch was der Kampf. Oder aber du ziehst die Kämpfe von selbst in die Länge in dem du schlechte Waffen ausrüstest.

Und er schreit davor immer all humans 

Bevor er ne goldene droppt. 

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...