Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Grifer:

Alles klar. Dann heißt es wohl weitersuchen, wird dann ja irgendwann per Zufall erscheinen.

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb john_cena1993:

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

Minapolisverteidigungen sind genau 7 Stück,  alles verschiedene. 

Zumindest bis rang 2 von minapolis,  vllt kommen bei rang 3 u. 4 nochmals welche dazu.

Rang 3 sollte ich jedoch bald haben,  fehlen noch 3 leute. 

Jedoch wenn minapolis 7 hat und es 43 einzigartige gibt dann sinds ja 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, john_cena1993 said:

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

 

Die heißen aber auch unterschiedlich - Verteidigung von Minapolis I - VII --> es bringt nicht immer nur II zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firrin:

 

Die heißen aber auch unterschiedlich - Verteidigung von Minapolis I - VII --> es bringt nicht immer nur II zu machen...

jap das ist klar, ich meinte mit die zählen als unterschiedlich, dass wohl immer verschiedene nachkommen aber wie gesagt ich bin selbst noch nicht soweit und gebe hier nur mein Halbwissen weiter in der Hoffnung es hilft doch irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Skyariamon:

Wie schafft man denn Militäreinsatz: Gesucht:Räberbande? soll denn anführer fangen aber ich komm nicht mal in seiner nähe:(

Meinst du den mit Wolffii oder so ähnlich der vor dir davon rennt?

Wenn ja, mußt mal paar Seiten vorblättern, da wirds eigentlich gut beschrieben.

 

Lg :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin komplett durch mit 105 Stunden und hab 32 von 51 Errungenschafften (63%) freigespielt. Die letzten drei Talente bekommt man nach dem letzten Bossfight, per Mechboock gezeigt, denkemal daß man die wieder über den Typen bekommt, worüber man auch die anderen sich holen kann für Münzen. Man kann nun noch sein Königreich auf 4 hoch Stufen und sich auch noch die anderen Errungeschaften alle holen wem danach ist, aber eigentlich ist nach Pandemos Kill Schluß. Die Militäreinsätze sind bischen wichtig für Pandemos, meine Einheiten waren die ersten 4 von Anfang an welche ich bekommen habe, die hab ich auf Stufe 39 hoch gestuft und das hat auch schon gelangt. Die Gnuffis hab ich gar nicht gelevelt, nur die die ich auf meinem Weg bei den Obilisken zu mir genommen hab und max bis auf Stufe 3. Klar kann man da auch nochmal bischen mehr rausholen, wie jeder will, ists aber nicht ultra wichtig. Wünsche allen noch gutes gelingen und weiter viel Spaß mit Ni No Kuni. Werd denke ich so ab und an noch versuchen die Errungenschaften zu probieren, ansonsten hat das Spiel echt viel Spaß gemacht und vielen Dank auch für die guten Tipps und Hilfestellungen hier im Forum, hat mir super gut weiter geholfen an manchen Stellen.

 

Lg Artemyra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Artemyra:

So bin komplett durch mit 105 Stunden und hab 32 von 51 Errungenschafften (63%) freigespielt. Die letzten drei Talente bekommt man nach dem letzten Bossfight, per Mechboock gezeigt, denkemal daß man die wieder über den Typen bekommt, worüber man auch die anderen sich holen kann für Münzen. Man kann nun noch sein Königreich auf 4 hoch Stufen und sich auch noch die anderen Errungeschaften alle holen wem danach ist, aber eigentlich ist nach Pandemos Kill Schluß. Die Militäreinsätze sind bischen wichtig für Pandemos, meine Einheiten waren die ersten 4 von Anfang an welche ich bekommen habe, die hab ich auf Stufe 39 hoch gestuft und das hat auch schon gelangt. Die Gnuffis hab ich gar nicht gelevelt, nur die die ich auf meinem Weg bei den Obilisken zu mir genommen hab und max bis auf Stufe 3. Klar kann man da auch nochmal bischen mehr rausholen, wie jeder will, ists aber nicht ultra wichtig. Wünsche allen noch gutes gelingen und weiter viel Spaß mit Ni No Kuni. Werd denke ich so ab und an noch versuchen die Errungenschaften zu probieren, ansonsten hat das Spiel echt viel Spaß gemacht und vielen Dank auch für die guten Tipps und Hilfestellungen hier im Forum, hat mir super gut weiter geholfen an manchen Stellen.

 

Lg Artemyra

 

Hast du vor dem ende die troph für die 50 militäreinsätze bekommen? Mir scheinen 1 oder 2 einsätze zu fehlen bekomme keine neuen mehr und da ich skorpia nicht holen kann kann ich es net selber rausfinden ob vieleicht mit allen talenten und schloß auf 4 noch ein einsaz kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Darkylord:

die questlog zeigt den ungefähre ort und wenn ich mich recht erinnere war es knapp neber dem drachen der in dem radius rumläuft

ahhh danke :D Ich dachte das wär ein Material was ich irgendwo finden muss, hatte gar nicht gesehen dass es nen Questmarker gibt mit dem man was anfangen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nicht das Königreich auf 4 ausbauen können mir fehlen auch noch 8 Talente bis 100, die häuser hatte ich alle und das mit dem Miliär war mir zu langwierig. Skorpia hatte ich angeworben aber wie geschrieben ich hatte Has Ki als truppe und die anderen 1'te drei die man am Anfang bekommt bis lvl 39 hoch gespielt und das hat gelangt für Truppeneinsatz bei Pandemos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, tartos said:

 

Hast du vor dem ende die troph für die 50 militäreinsätze bekommen? Mir scheinen 1 oder 2 einsätze zu fehlen bekomme keine neuen mehr und da ich skorpia nicht holen kann kann ich es net selber rausfinden ob vieleicht mit allen talenten und schloß auf 4 noch ein einsaz kommt...

 

Also bin der Meinung, dass ich die militäreinsätzetrophäe vor der für stufe 4 hatte!

Edit: Jopp, hab nachgeguckt, hatte erst alle Einsätze, dann 100 Talente, dann Schlossausbau

Bearbeitet von Firrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Firrin:

 

Also bin der Meinung, dass ich die militäreinsätzetrophäe vor der für stufe 4 hatte!

Edit: Jopp, hab nachgeguckt, hatte erst alle Einsätze, dann 100 Talente, dann Schlossausbau

Danke an beide hmm..

 

Firrin da du die troph hast war da ein einsatz wo vieleicht ewig nicht kam oder was bestimmtes machen musstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, tartos said:

Danke an beide hmm..

 

Firrin da du die troph hast war da ein einsatz wo vieleicht ewig nicht kam oder was bestimmtes machen musstest?

 

Nicht wirklich. Mein letzter war einer in der Wüste, der kam einfach ewig nicht, ich bin immer in eine Stadt geportet und dann wieder rausgegangen, irgendwann kam's dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Firrin:

 

Nicht wirklich. Mein letzter war einer in der Wüste, der kam einfach ewig nicht, ich bin immer in eine Stadt geportet und dann wieder rausgegangen, irgendwann kam's dann

evtl. ne ahnung wo der auf der karte war in der wüßte ich hatte noch keinen richtung oase rechts unten sonst verteilt einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, tartos said:

evtl. ne ahnung wo der auf der karte war in der wüßte ich hatte noch keinen richtung oase rechts unten sonst verteilt einige.

 

Nee, sorry. Ich meine aber, dass da einer bei der Oase sein müsste... ich erinnere mich so spontan nur an "Einsatz auf sandigem Boden", "Wyrm-Attacke" und "Versandete Verstärkung", aber ich glaube da waren mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Firrin:

 

Nee, sorry. Ich meine aber, dass da einer bei der Oase sein müsste... ich erinnere mich so spontan nur an "Einsatz auf sandigem Boden", "Wyrm-Attacke" und "Versandete Verstärkung", aber ich glaube da waren mehr

Die hab ich 100% nur an der oase unten rechts war nie einer ok versuchs mal bisle weiter danke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...