Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sollte jemand die Spiel + Trophäe brauchen. Ich habe einen Speicherstand kurz vorm Ende. Könnte dann die Laserwaffe teilen und dann den letzten Kampf starten. 

Vorausetzung: Man muss selber ein Plus-Spielstand haben bei der man von Dutch Island runter kann.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb oOBallsOfSteelOo:

Hallo, ich bräuchte die ganzen Arcade Trophys. Finden sich noch 5?

1. oOBallsOfSteelOo
2.
3.
4.
5.
6.

Hallo, ich mache da gerne mit. Brauche noch alle Koop-Trophäen.

PSN-ID: BONZO3365

Geschrieben

Hallo Leute

Bräuchte auch noch Hilfe bei den ganzen online Trophäen vorallem bei den Arcade Trophäen.

Wer die online Trophäen auch noch braucht und wir die gemeinsam machen wollen kann mich gerne über PSN adden bitte Far Cry 5 dazu schreiben.

Online bin ich eigentlich fast jeden Tag von 10-15uhr.

PSN:TottiXXL

Geschrieben

Moin Leute. Ich brauche noch die 10siege in Arcade. Habe laut App schon 12 aber denke waren die falschen Maps. Bin in der Woche von 18-21uhr meistens online. Könnt mich gerne hinzufügen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemand für die 3 Aufträge im Coopmodus.

PSN: schax

Gerne hinzufügen

Bin oft online

Erledigt..vielen dank

Bearbeitet von schax

Geschrieben

Moin Moin ✌?

Mir fehlt noch eine Trophäe:

Für Diese braucht man einen Freund der das Spiel auch spielt. Falls jemand diese Trophäe auch noch braucht, schickt mir eine Anfrage auf der PS4 mit dem Betreff FC5

PS-ID: PepeShotz

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag,

ich brauche Hilfe für das Zombie DLC, um genauer zu sein für die GoldZtücke Trophäe.. also es geht um die Punktejagd. Falls jemand Zeit und Lust hat gerne einfach adden. :) 

Erledigt! :-)

Bearbeitet von Neff_1990
Geschrieben

Mahlzeit zusammen.

Mag mir jemand kurz bei der Trophie....um die Häuser ziehen....bitte helfen?

Gerade eben schrieb betzebub1976:

Mahlzeit zusammen.

Mag mir jemand kurz bei der Trophie....um die Häuser ziehen....bitte helfen?

Meine ID.....Eckes1976.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...