Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Axel-Vr6-:

 

Oh, das ging ja schnell. :) Ja klasse das find ich super! Ich werde dich dann im PSN adden, dann können wir alles weitere besprechen wegen heute Abend. ;) Vielen Dank Schonmal und bis später. 

Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. ..

  • Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese.
  • Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem
  • Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).)   - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission.
  • Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt.
  • Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind.
  • Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt.
  • Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke.
  • Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Veggie_Gamer:

Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. ..

  • Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese.
  • Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem
  • Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).)   - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission.
  • Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt.
  • Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind.
  • Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt.
  • Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke.
  • Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen.

Hab dir ne Anfrage geschickt...

Klar, gerade das mit dem Flugzeug und Bisons wäre super. Ansonsten schauen wir mal, bin ja noch am Anfang. Hab gerade erst John platt gemacht und das Gebiet abgegrast. Somit ergibt sich später einiges auch. ;-) Aber klasse, freu mich drauf! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Wenn wir einmal dran sind, können wir noch schnell folgende Trophäen für dich machen. ..

  • Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus (nur Kampagne).) - Ich hole die Fahrzeuge und du sprengst dann diese.
  • Messie (Hole dir 1 von jedem Fundstück-Typ. Man weiß nie, wofür sie mal gut sein können (nur Solo-Kampagne).) - Kein Problem
  • Meisterangler von Hope County (Besitze alle 4 Angelruten (nur Kampagne).)   - Du bekommst die 4. Angel von mir. Solltest Du nicht die 3. Angel haben machen wir noch die Mission.
  • Kenn ich, kann ich (Beende alle Jagd- und Fischfang-Herausforderungen (nur Kampagne).) - Je nachdem wieviel und was dir noch fehlt.
  • Fischmarkt (Verkaufe 20 Fische gegen Bargeld (nur Kampagne).) - Wenn wir schon dabei sind.
  • Unedle Biester (Töte einen Bison nur mit Nahkampfwaffen (nur Kampagne).) - Ich weiß wo es die Bisons gibt.
  • Überlebenskünstler (Erwirb die Hälfte aller verfügbaren Vorteile (nur Kampagne).) - Sollte dir nach der Jagdherausforderungen noch welche fehlen machen wir noch ein paar Pepperverstecke.
  • Vandalismus (Entdecke, wie viel Spaß es macht, in allen Regionen Sekteneigentum zu zerstören (nur Solo-Kampagne).) - Sollte schnell gehen.

Hil ich habe dir auch mal eine freundschaftseinladung geschickt. Benötige auch nur kurz die Angel und jemanden für die 3 koop Missionen. Revanchiere mich natürlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Schimmi2205:

Hil ich habe dir auch mal eine freundschaftseinladung geschickt. Benötige auch nur kurz die Angel und jemanden für die 3 koop Missionen. Revanchiere mich natürlich gerne.

Hey wenn du magst können auch wir die drei Aktivitäten machen. Somit geht es für uns alle später noch schneller. ;-) Ich wäre in 45 Minuten on. Kam doch früher aus der Arbeit raus :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, suche jemanden/mehrere für alle koop/online Trophäen! :-) Headseat natürlich vorhanden. Da mir die Trophäe "um die Häuser ziehen" irgendwie entgangen ist habe ich leider sämtliche Mission schon durch und muss somit jemanden haben der noch was zum questen hat.  Hoffe auf Rückmeldung und schöne Pfingsten! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Da-Fis93:

Hey Leute, finden sich für heute wohl bis zu 6 Spieler um die Arcade Wettkämpfer Trophäe zu boosten? Ich krieg einen Krampf mit der Lobby. 

Helfe im Gegenzug auch gerne bei Um die Häuser ziehen o.ä. 

Psn: Da-Fis93 

uee da fis93, bin dabei, können loslegen einfach adden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...