Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Band of Brothers:

Ich wäre ab Freitag morgen bereit die Online Trophys anzugehen. Wieviele benötigen wir für den Arcade Mist? 

 

Startzeit: 10 Uhr 

Schreibt bitte euren PSN Name in die Liste! :)

 

Mitspieler:

- Audi4Live

- Tramba0204

-Tommy-Weis

- Kaba0815

-Fireflies20 (sollte ja in 3 Stunden machbar sein ? dann muss ich weg)

-axelpuetz (falls noch ein Platz für mich frei ist)

-Veggie_Gamer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kurzes Statement meiner seits zwecks einiger aussagen. Habe mich hier selbst mit zwei Gruppen verabredet und beide Male nur über Umwege mitbekommen, das einige schon vorm vereinbarten Termin fertig waren und schon vorher angefangen wurde und die Gruppe dadurch schon voll war. Und wenn man fragt ob man sie trotzdem aushelfen würden kam keine Antwort drauf oder sind nicht mehr gewillt zu helfen. Sowas ist hier im allgemeinen keine Seltenheit. Und dann wundern sich einige warum man es alleine macht, Stunden dran sitzt und danach dann keinen Bock mehr drauf hat. 

Ich will jetzt nicht so viel versprechen. Ich habe um 10 uhr einen Boosttermin. Mal sehen wie lange es dann dauert. Aber ich habe ja eine Overwatchgruppe die Freitags immer Overwatch boostet und anderen hilft auf Platin oder 100 % zu kommen. Oder auch sonst noch Games boostet. 5 von uns haben jetzt auch schon FarCry 5. Vielleicht bietet wir hier auch unsere Hilfe an und machen regelmäßige Boosttermine. So könnten wir, je nachdem ob man sich die Teamzusammenstellung funktioniert ein reines Opferteam stellen. Aber wie geschrieben. Will noch nichts versprechen. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb size1990:

Hallo, kann man sich noch irgendwo mit anschließen?

ich bräuchte noch die 10 MP Siege  ( + 100 kill wäre aber kein muss da man diese auch normal Farmen kann ) 

und die Coop Trophäe ( 3 Aufträge mit einem Freund abschließen)

 

Falls jemand noch Platz oder Interesse hat bitte adden: Size1990

 

vielen dank :) 

Bin gerade on. Habe dir eine Fa gesendet. Kann die 3 Missionen schnell mit dir auf deinem Host machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

 

ich habe zwar schon Platin und das Spiel mit 100 % durch aber ich helfe immer gerne anderen. Also wenn ihr offene Missionen habt, die 3 Koop spielen, die Angel haben wollt oder hilfe bei Acade benötigt usw. dann meldet euch. Wenn ich nicht gerade beim Boosten von Overwatch dabei bin, stehe ich zur Verfügung.

 

Ach ja. Auch Pepperverstecke, Clutch Nixxon usw. zählen bei den Koopmissionen dazu. Es müssen keine Storymissionen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb broenee89:

Suche für nachts so ca ab 22 Uhr jemand für die Coop Trophäe mit den drei ausenposzen.habe kein Headset.wenig Zeit wegen kleiner Tochter.und auch eigentlich keine Lust drauf machs nur für die trophie.am besten jemand der hostet,mich Einläd und ich renn dir zu den drei Posten hinter her.wir nehmen ein .Bing Trophäe und tschüss ;-)

Da kann ich nicht helfen. Hab nichts auf meiner Karte zu erledigen...

 

An Alle.

Hab zwar schon alles aber ich stehe weiterhin gerne zur Verfügung. Allerdings sollte ihr mich adden. Betreff FC5 und ob Headset vorhanden ist. Nur damit ich bescheid weiß.

 

Ich habe die letzten Tage mehrere Leute hier angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Entweder wird sich nicht reagiert oder es erst dann wenn ich meine Overwatchboosttermine habe. 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Veggie_Gamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KleinTimmyPocket:

Hey mir fehlt auch noch die Coop Trophy einfach Adden wenn jemand Hilfen kann PSN: KleinTimmyPocket

 

vor 21 Minuten schrieb Van_der_Bird:

Brauche Hilfe für die beiden coop trophäen 

Brauche hilfe für die coop trophäen für far cry 5

PSN. posser89

Ich helfe gerne aber ihr müsst mich adden, oder direkt vom Spiel aus eine Einladung schicken..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch 3-4 Spieler auf der Warteliste die am Sonntag Acade boosten wollten. Vielleicht kann man ja bei Gruppen zusammenlegen und 10 bis 12 Spieler zusammen bekommen. Dann geht es schneller bis die Siege 50 kills erreicht sind. Ich bin gerne dabei und stehe als Opfer zur Verfügung.

 

Des Weiteren  stehe ich weiterhin für um die Häuser ziehen, 4 Angel, waffengeber, Tippgeber usw zur Verfügung.  Allerdings solltet ihr mich per Psn anschreiben. Habe diesen Beitrag nicht abonniert und möchte nicht allen hinterher rennen. Wer was will sollte aktiv werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ockie:

Danke Veggie... coole Nummer und n tolles Kostüm :–)

Ja, oder. Ist ja auch warm draußen.

 

Für alle anderen. Ich helfe Euch gerne bei Euren Trophäen. 

Aktuell würde ich dann Nebenbei versuchen, 15 Autos zu zerstören. Ist aktuell die Ubisoft Club Herausforderung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Simbu09:

Hallo ! 

Wir brauchen sogar 2mal Hilfe. Ich und meine Freundin, haben nur 1 PS4 mit versch. Accounts und brauchen jemand der uns beide hilft, bei der Trophäe "Um die Häuser ziehen". 

 

Einfach adden und anschreiben, wir helfen auch gerne wo wir können.

 

Der_Burgi

Oder

Wintermute201

 

Danke schon mal im voraus !

 

vor 2 Stunden schrieb KingArtur82:

Ich suche noch jemanden, der mir bei den 3 Koop-Missionen für die "Um die Häuser ziehen" Trophäe helfen kann. 

PSN-ID: KingArtur82 

Ich könnte euch heute Abend (Sonntag) helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

Hi!

Ich bräuchte auch noch die Trophäe „Um die Häuser ziehen“. Ich muss ehrlich sagen ich spiele Open World Spiele gerne alleine. ;) Wer also genauso denkt und nur Trophäe machen will kann mich einfach mit entsprechendem Hinweiß im PSN adden. Headset ist vorhanden. Wäre schön wenn es Evtl schon heute so ab 19-20 Uhr klappen würde. Wenn nicht, nicht schlimm, wie gesagt einfach adden. ;)

 

ID: Axel-Vr6-

Ich habe bereits seit Wochen alles aber ich kann dir heute Abend sicher gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...