Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus beinand,

ich würde jemand suchen der Bock hat mit mir die 3 Trophies "um die Häuser ziehen" ," ARCADE Jäger (die 100 MP Kills)" und "ARCADE Wettkämpfer (die 10 vorgestellten MP-Maps)" erspielen würde. Bitte mit kurzen betreff an PSN:     ware73

 

Danke hat sich erldigt

Bearbeitet von ware73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen, 

 

ich bin jetzt auch dabei die Arcade-Trophäen zu machen und bräuchte noch die Coop-Trophäe. Das sind meine letzten. :-) 

 

Wenn hier noch jemand ist, gerne Adden.

 

Gruß Gambit

 

EDIT: Das ging schnell. Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich suche jemanden der mir dabei hilft die letzte trophäe zu erspielen und zwar um die Häuser ziehen. Wäre sehr nett kann im Gegenzug auch bei der Trophäe helfen.

PSN ID : MaxiKingZzZ544 

Wäre heute noch dabei, also einfach Freundschaftsanfrage schicken mit dem betreff far cry 5. Danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich bräuchte jemanden für die Trophäe "Um die Häuser Ziehen" 

Hoffe jemand hat bock ^^ 

Gerne hier oder in psn schreiben PSN-ID SInlaylp

 

Hat sich Erledigt Dankeschön

 

Bearbeitet von Sînlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MayoSGE:

Brauche auch noch die ganzen online-Trophies. Würde das Spiel falls sich Leute finden lassen nochmal installieren wegen Platin. Für Arcade die ganzen Arcade-Dinger braucht man ja glaube ich 4 oder 6 Leute?

6 Leute müssen bei Arcade sein, damit man die Runde starten kann. Da spielen aber aktuell noch Leute, sodass man da beitreten und die Trophäen fix verdienen kann. Mir fehlt nur jemand für die Trophäe "um die Häuser ziehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...