Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

40 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.9


Recommended Posts

10/10

 

Ich habe bisher nicht allzu viele Racing Spiele gespielt, allerdings ist Burnout Paradise mit Abstand das Beste gewesen. Es ist etwas schade, dass man für die Trophäen nur so wenig erfüllen muss, was das Spiel hergibt. Gerade beim Online-Freeburn ist da noch Luft nach oben, obwohl es andererseits auch etwas dankbarer ist, je älter das Spiel wird und je weniger es online spielen. Aber auch offline musste man nur die Hälfte der gelben Zäune, der Werbetafeln und nur einen Bruchteil der Supersprünge schaffen. Von den Straßenrekorden braucht man gar nicht erst anfangen. Erwähnenswert ist ansonsten noch der absolut geniale Soundtrack, da passt Paradise City einfach perfekt und macht beim fahren neben vielen anderen tollen Titeln umso mehr Spaß.

 

Man hätte für das Remaster vielleicht noch ein paar Sachen einbauen können, wie z.B. einen Filter für Sammelobjekte auf der Karte, wie den Werbetafeln, an denen man vorbeifährt. Aber da man sowieso nicht alles braucht, ist es ja auch egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...