Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich will die beiden Trophäen bzgl dem Stadiumtreff und dem Motorradfahren in einer Gruppe von acht Personen am ---hangehen,

wir sind momentan zu ----und würden halt bis max --- Leute annehmen (ein kleiner Puffer ist gut, aber will auch nicht übertreiben, was jedoch unwahrscheinlich ist).

Englisch in schriftlicher Form wäre sehr erwünschenswert, da wir eine Internationale Gruppe sind.

 

Status: keine Anfragen mehr bitte. Bitte auch keine Anfragen, wenn ihr total verzweifelt seid, denn auch ich hatte oft verzweifelte Sessions, die nicht klappten.

 

PS: Burnout Paradise Remastered für die PS4 (keine Ahnung, ob die EU Version kompatibel ist mit der US, aber wir haben alle die EU Version)

Bearbeitet von T-100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte die Stadion Trophäe sowie das Motorradfahren in einer Gruppe auch noch. Hätte heute abend, sowie morgen (Sa. 15.12.) und So (16.12.) gut Zeit dafür.

 

Addet mich einfach dafür: Kopenhagen_7

Parallel werde ich hier auch noch ein paar adden aus den letzten Beiträgen :-)

 

Wäre super, wenn es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden für die Stadiontrophäe und die Trophäe bei der man über das Auto eines anderen springen muss, ich lass denjenigen der mir hilft dann auch über mein Auto springen, wenn derjenige noch die Trophäe braucht. Schreibt mich einfach an.

Bearbeitet von Kobold_Al
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tommyangelo:

Ich suche ab heute jemanden der mit mir sämtliche online Sachen angeht. Besonders Cops and Robbers und die Freeburn/Zeit Challenges. Habe die US Version wer Interesse hat kann gerne adden. Ich habe den ganzen Tag Zeit heute. ID: xMrHeisenberg

Kann dir gerne helfen 

Mir fehlen zwar nur noch die Island Sachen aber der Rest ist schnell gemacht... 

 

Bin aber zeitlich eingeschränkt (Kleinkind) daher meist abends ab 8 rum am Start 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...