Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

Die Bikes werden im Offline Modus in der Werkstatt angezeigt, wo auch die anderen Fahrzeuge (Standard, Legendary, BIG Surf Island usw).

 

Einfach ein Bike auswählen und den Online Modus betreten, wenn ich es von der PS3 noch richtig in Erinnerung hab 

 

Ich frage mal ganz blöd. Onlinemodus als schnelles Spiel betreten? Wie kommen wir dann zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb daveman:

Ganz großes Kino hier heute wieder! Ich war mit einer der Ersten die sich für heute verabredet hatten und niemand meldet sich und/oder alle Lobbies sind jetzt voll. Vorhin wurde noch getönt von adden; ich habe nix bekommen für heute. Ich schreibe Leute an und bekomme zu höre "ich bin fertig mit Onlinetrophies". Bequemt sich dann noch einer für die 8er Bike Trophy? Stadion habe ich bereits; aber des lieben Frieden Willens würde ich da nochmal hingurken.

 

Solche Situationen gab es hier früher nicht. Als ich zur verabredeten Zeit in eine Chatlobby eintrat, sagte einer sinngemäß „Da ist gerade jemand eingetreten. Der Will sicher die Stadiontrophöe machen, die haben wir aber schon, also muss er machen, was wir jetzt gerade machen“. Klar, dass ich dann direkt raus bin und alle anwesenden von meiner FA gelöscht habe, genau wie die, die die Verabredung nicht eingehalten bzw. nicht auf Einladungen reagiert habe. 

Wir müssen zurück zu unseren Wurzeln als Community. Manche haben das verinnerlicht und ich bin froh, dass es solche Gamer noch gibt. @SirMixalot, @underground9889 und @deHeru sind drei, die ich da stellvertretend nennen möchte, die, obwohl sie die Trophäen bereits hatten online gekommen sind und uns unterstützt haben. 

 

Hat irgendwer von euch die acht Runden mit acht Spielern im Party-DLC auf dem Schirm? Ich suche für Sonntag genau für diese Trophäe Mitspieler. Selbstverständlich können wir dabei auch noch die anderen Online-Trophäen gleich mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...