Warci Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor einer Stunde schrieb Tybalt_13: Hallo Zusammen, ich suche eine Gruppe ab Freitag für die 8 Spieler Party Trophäe. Wenn jemand Interesse hat, gerne mit Vermerk Adden. Gruß Tybalt. Dann lass uns doch mal eine Liste führen. Stadion + zu acht Bike fahren wäre super. Sind dann schon mal zu dritt. 1. Tybalt_13 2. SUPER_STEFAN_83 3. Warci Zitieren
Warci Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hab euch in nen Gruppenchat eingeladen. @vidic Dich konnte ich aufgrund deiner Einstellungen nicht hinzufügen. Zitieren
Warci Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Gerade eben schrieb gc8297: Sucht ihr noch einen weiteren Spieler würde die Trophäen auch gerne machen. Wenn ja einfach adden. MfG gc8297 Würde der Fairness halber noch auf vidic warten. Ansonsten kannst du gerne einspringen. Zitieren
Warci Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 46 Minuten schrieb BlackSheep--7: hallo zusammen falls jemand die free und timechallenges machen will, kann er mich gerne anschreiben (auch die von big surf island). zu 2 gehts wohl am schnellsten. Wenn dir die 10 freeburn challenges des Hauptspiels und auch die 10 der Insel fehlen, lassen die sich kombinieren. Es reicht dann nur die der Insel zu absolvieren. Es schalten sich so beide trophies frei. Zitieren
Warci Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb denyo1896: 1. denyo1896 (kann täglich so ab 16:30 und oft am Wochenende) 2. @trophyhunter83 (PSN: super_stefan_83) 3. Warci 4. 5. 6. 7. 8. Wir wären ebenfalls bei beiden 8er trophies dabei. Zitieren
Warci Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb denyo1896: Ah jau super, wann würde es Euch denn passen? Ich würde mal vermuten, dass zumindest die Wildcats Geschichte recht fix geht, wenn man so zu dritt oder viert ist. Wenn ich mich recht erinnere füllt sich so ne Lobby dann ja ganz fix mit Randoms und wenn man dann selber hostet, dann kann man die Challenge ja einstellen... Ab nachmittags kann ich fast immer. Habs auch nicht eilig, von daher können wir ruhig noch warten. Im Moment gibt es das Spiel als Platinkette. Da gibt es also noch einen potentiellen Mitspieler. Ich geb dort mal Bescheid. Zitieren
Warci Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 58 Minuten schrieb Hausaffe-: Brauche auch noch Mitspieler 1. @denyo1896 2. @trophyhunter83 3. @Warci 4. @Hausaffe- 1 Zitieren
Warci Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 45 Minuten schrieb Pegasus_Engel90: Ich bräuchte noh die wildats baseball station trophy und alle party trophäen würde mih freuen wenn sich 8 Mann zusammen finden könnten. PSN Pegasus_Engel90 Ih kann leider nur ab 20 Uhr Party DLC ist komplett offline. Für die beiden 8er trophies kannst du dich uns anschließen. Siehe den Post über dir Zitieren
Warci Geschrieben 2. Juni 2018 Geschrieben 2. Juni 2018 Aktuelle Stand: 1. @denyo1896 2. @trophyhunter83 (PSN: super_stefan_83) 3. @Warci 4. @Hausaffe- 5. @Fenerbahce1907 (PSN: HABIL85) 6. @schalke04598 Zitieren
Warci Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Pegasus_Engel90: Also ich würde mich auch anschliessen. mir fehlen nur noch die 2 8Trophys einmal die mit dem Baseball Stadium und einmal die mit den 17 Km Bike bei 8 Mann =) Kann heute den ganzen Tag und ich hätte noch jmd der mit helfen könnte LG Pegasus_Engel90 Oh, das kling gut. Ich lad euch alle mal in einen Chat ein. Mit euch zwei würde es passen. Zeit sprechen wir dann dort ab. Zitieren
Warci Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb schalke04598: Würde mich ebenfalls anschließen wollen. schalke04598 Einfach adden und anschreiben. (Bin Abends definitiv online) Würde mich freuen wenn es klappen würde. ^^ Dich kann ich aufgrund deiner Einstellungen nicht in den Chat einladen. Zitieren
Warci Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 vor 9 Stunden schrieb denyo1896: Brauche noch ein paar Insel-, Freeburn- und Zeitchallenges. Falls jemand Bock hat, das eben durchzuziehen, bitte adden Insel- und Freeburnchallenges lassen sich verbinden. Nur als Info, um etwas Zeit zu sparen. Zitieren
Warci Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 45 Minuten schrieb xTc: Immer dieses hin und her.. Dann bin ich raus, heute kann ich nicht. In der Tat ne coole Aktion. Wenn es dir nur um die Stadion trophy geht, kannst du die auch offline machen. Road rage mit nem Ziel von ca 15 takedowns wählen, Ziel erfüllen und in der restlichen Zeit ein paar Runden im Stadion drehen. Es sollten genügend bots folgen, die dann auch zählen. Zitieren
Warci Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 vor 6 Minuten schrieb xTc: Wieso? Weil du eigentlich nicht in der Liste standest? Mir sind Trophäen nicht mehr so wichtig, trotzdem sind solche Listen und Verabredungen dann total sinnlos wenn einfach Leute ersetzt werden, obwohl der Termin nicht versäumt wurde. Nee, war nicht involviert. Hab's nur gelesen, da ich noch ein Abo hatte und sehe es genauso, wie du es jetzt beschrieben hast. Ein Graus. Laut Mods wird an einer Änderung der Verabredungsthreas gearbeitet. Da bin ich mal gespannt, was sie sich einfallen lassen. So macht es jedenfalls keinen Spaß. "Nach mir die Sintflut" #nohate 1 Zitieren
Warci Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Connor MacLeod: Im Moment gibt's die US-Version im Sale. Hat diese andere Server oder kann man mit der US-Version auch mit Spielern der EU-Version online spielen? Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel. Zitieren
Warci Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Connor MacLeod: Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby. Hmm, wir konnten so boosten. Digitale US und digitale EU-Version. Vllt mal ohne Einladung versuchen und schauen, dass man dem Partner über eine öffentliche Sitzung beitritt? Zitieren
Warci Geschrieben 31. Juli 2019 Geschrieben 31. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb Mokkakelso95: Hallo liebe Gamer und TrophyHunter. Ich und ein Kumpel suchen 6 weitere Mitstreiter für die Trophäe im Baseballstadion zum treffen. Es wäre mega cool wenn Ihr einfach Mokkakelso95 addet und dabei schreibt das Ihr von hier kommt. Wir wolllen unbedingt diese Platintrophäe, deshalb sind wir dankbar für jede Hilfe.? Funktioniert auch offline. Hatte ich in der remastered Version gemacht. Zitieren
Warci Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 vor 21 Stunden schrieb maulendeMYRTE: Suche noch Leute für die Wild Cats online Trophie. Wenn es nur um diese trophy geht, kannst du sie auch offline holen. Zitieren
Warci Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 vor 5 Stunden schrieb SunKidz: Moin zusammen, ich benötige nur noch die Baseball-Stadion-Trophy und suche jetzt 7 Gleichgesinnte PSN-ID: SunKidz Die kannst du auch offline holen. Selbst gemacht. Wichtig dabei ist, dass du ein Event mit hoher Zielvorgabe nimmst. Ich glaube bei Wiederholungen der Events wurden die Ziele raufgesetzt. Auch ruhig mehr takedowns machen als verlangt. Zitieren
Warci Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 vor 9 Minuten schrieb SunKidz: Das ist ja dann sehr RNG-lastig, ob dann 7 Gegner zeitgleich da rein kommen. Zu mal der Videoersteller die Trophy auch nicht „live“ geholt hat, sondern im nächsten Frame reingeschnitten hat. dennoch danke für den Vorschlag Ich habe es selbst so gemacht. Ein Freund ebenfalls. Hat auf Anhieb geklappt. Einfacher und schneller wirst du es nicht hinbekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.