Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Koenich277:

 

Dem schließe ich mich an.

Kann aber wahrscheinlich erst gegen 23 Uhr, also werde ich wohl bei eurer Liste nicht mit dabei sein, wenn doch wärs natürlich cool :)

Ich bin auch gerne nochmal ab 23 00 Uhr dabei! Oder den nächsten Tag, oder den Tag danach... :P

Ich habe extra Urlaub eingereicht und helfe gerne wenn Hilfe gebraucht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

 

Vielen Dank :)

Dann adden wir uns schon mal, damit´s einfacher geht :)

 

Sehr gerne! ^_^

Nehme ich heute Abend nach der Arbeit gleich an! :D

vor 58 Minuten schrieb marcelreise11:

Können ja am Freitag ab 17/18 Uhr schonmal mit den einfachen trophies anfangen u.a. Auch Cops & Robbers und gegen 19/21 Uhr die 2 8 Spieler Trophies angehen 

Jap, sehr gute Idee! Freue mich schon drauf! :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb marcelreise11:

 @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? 

 

Ich möchte gerne in der ersten Gruppe verbleiben und nicht in die spätere rutschen beziehungsweise aus der ersten raus müssen weil ich parallel die 2.Gruppe organisieren muss. :)

 

Ich würde vorschlagen, dass sich jemand aus der späteren Gruppe zum Spielleiter macht und somit auch diese Gruppe organisiert ist. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Plebejer:

Ich habe gerade mit einem Motorrad unter dem Popo den Onlinemodus betreten und spawnte mit einem Wagen. Wie komme ich denn mit einem Motorrad in den Onlinemodus? Auf dem Schrottplatz konnte ich auch keines auswählen.

Du brauchst eine Motorrad Lobby. Zu PS 3 Zeiten war es so dass man offline im Schrottplatz sich auf sein Bike setzte und dann unter Freeburn einsehen konnte ob da Autos oder Bike Lobbys waren. Ansonsten einfach mit Bike eine Lobby selbst eröffnen und deine Freunde zu dir einladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb marcelreise11:

Für die erste Gruppe gibt's ja im PSN bereits ein Nachrichten Chat, können nacher auch in der Party reden, glaub das ist auch besser 

Hahaha also meine Gruppe habe ich natürlich auf dem Schirm, ihr wart nicht gemeint! Ich bin noch nicht senil oder verwirrt, hahahaha. :')

Mein Beitrag bezog sich auf die Beiträge wo Leute noch sehr spät abends oder eben die nächsten Tage gesucht werden. :D

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Becra_75:


vor 45 Minuten schrieb READY_PLAYER_ONE:

Suche noch 6 Leute für die Online Trophys Bitte unten ein tragen.



1) purzel 234 (m2278b + Kumpel)

2) Kaba

3) Becra_75

4)

5)

6)


heute (Samstag von 10-13 Uhr und 16 - 22 Uhr)
 

Wir würden uns auch anmelden: 

Uhrzeit eher ab 16 00 Uhr bis ?

 

Link_at_home_400 und

Dini_at_home_400.(Ich habe schon alle Trophäen und kann meinen Platz abgeben.) :)

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb daveman:

Jetzt sind alle fertig oder deren Lobbies voll. Soviel zu " ich spiel Burnout ewig und helfe immer wann ind wo ich kann". Ich bin echt enttäuscht. Als arbeitende Schicht ist man immer gea****t. 

Also ähm, das finde ich jetzt nicht gerecht.

Verabreden hier ist doch nicht schwer: Liste machen, Leute tragen sich ein, alle in eine Nachrichtengruppe einladen auf der PS 4, gegenseitig adden, gemeinsam absprechen und los geht's. 

ABER kümmern muss man sich auch selber! Gegebenenfalls selber den Spielleiter machen und die Gruppe organisieren damit es klappt! :)

In unsere Gruppe hättest du gestern Abend noch gekonnt. Wir waren da eh mit Randoms am 8er Challenges machen aber Headset benutzen ist da schon eine Voraussetzung weil wir nicht im Spiel gesprochen haben sondern in einer Voicechat Gruppe und da wolltest du nicht reinkommen aus priv. Gründen. Somit kann unser Spielleiter dich dann nicht hören und auch nicht helfen weil der nicht weiß was du brauchst. :/

Es ist eh schon anstrengend für den Host alles zu koordinieren etc. und dann noch über Nachrichten miteinander zu sprechen inklusive der üblichen 3 Deppen, die in der Zeit mal wieder das Auto zu klump fahren weil die Challenge durch ist und der Host nichts machte etc. ist echt nicht schön!

Und zum Thema :

Zitat

ich spiel Burnout ewig und helfe immer wann ind wo ich kann"

Das stört mich jetzt schon. Niemand steht hier 100% 24 Std. rund um die Uhr für andere parat.

Das Spiel ist gerade mal 1 Tag draußen. Ich helfe auch gerne ABER bitte Verabredet euch auch mit mir, fragt mich an. Erwarten dass ich springe, ist keine Option für mich! :(

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb daveman:

Komisch, denn ich war in einer der ersten Gruppen und wurde aussen vor gelassen. Ich habe zudem gestern Abend jeden den ich hatte angeschrieben und es hieß immer "ich bin fertig" und "Lobby voll". Was soll ich denn davon halten? 

Und schön das ihr Randoms hattet. Ich habe zudem mehrfach geschrieben, dass ich wegen des schlafenden Babys nicht das HS nutzen werde. Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 

Meine Familie geht vor. 

 

In meiner Gruppe warst du nicht eingeplant, mehrfach geschrieben hast du auch nicht und als ich dir helfen wollte, wolltest du nicht. Mit der Einstellung suchst du dir besser deine Gruppe und organisierst die auch selber. :/ 

 

Edit: Zitiere mir mal bitte den Beitrag wo deine Gruppe drinsteht.

Ich kann keine Gruppe finden wo du eingeplant warst und auch somit keinen Spielleiter der dich vergessen hat zu benachrichtigen. :(

Organisieren musst du dich schon selbst, wir sind doch nicht deine Lakaien.


 

Zitat

 

Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 
Meine Familie geht vor. 
 

 


 

Und genau das ist das Problem! Wenn wir als 4er Gruppe mit Randoms online spielen, dann sind wir nicht auf deine Wünsche vorbereitet. Wir waren ja auch nicht verabredet.

Das was DU willst, müssen wir erstmal von dir wissen und dann müssen wir eine neue Lobby öffnen, auf Motorrad wechseln, auf neue Randoms warten usw. Da ist es nicht zu viel erwartet dass du dich mit kümmerst oder anfragst ob wir das für dich machen können oder dich bestenfalls mit uns verabredest anstatt uns da abzumaulen.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Guten Morgen! :)

 

Ich weiß Trophäenforum und so ABER ich und Freunde würden gerne die 500 Challenges zusammenbringen und suchen Gleichgesinnte vor allem für die 5er, 6er und 7er Challenges.

 

Da ich Urlaub habe, bin ich da sehr flexibel und würde mich über zahlreiche Gleichgesinnte sehr freuen. :P

 

Heute Nachmittag bis längstens 01 00 Uhr Nachts, setzen wir uns wieder dran und würden uns über jeden freuen, der mitmacht.

Schreibt mich entweder hier oder direkt im PSN an, Dankeschön! ^_^

 

Edit: Erledigt :box-check::)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mroemer:

Ich würde gerne die Challenges (Auto und Bike) komplett erledigen.

 

In den letzten 2 Tagen, keine Chance, auch "offen" gestellt kam über Stunden da absolut niemand dazu.

Die Ingame Anzeige von offenen Räumen funktioniert nicht! Erst wenn du 2-3 Leute mit in deinem Raum hast, sehen den auch andere. 

Außerdem werden maximal nur 15 Räume angezeigt, was die Sache nochmal erschwert.

Das war bei mir leider auch so. :/

Ich habe die 500 Challenges schon voll aber wenn es bei mir zeitlich passt, dann helfe ich gerne. :) 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mroemer:

Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. :cheers2:

 

Bei den Räumen war übrigens nichts, mal war ein Platz frei, aber Challenges wurden da keine gefahren.

 

 

Die Anzeige ist auch kaputt! :P 

In der Regel werden in allen Räumen Challenges gefahren nur zeigt der Raum oft "zuletzt Rennen" an. Warum auch immer! ^^

Das ist auch der Grund warum es so schwer ist mal 'nur' 4 Leute in den Raum zu bekommen.

Wenn dein Raum gelistet wird und du stellst den auf offen, dann ist sofort der Raum knüppeldicke voll! :)

Dann musst du welche rauswerfen, den Raum schließen, startest die Challenge und schwupps hauen welche ab oder machen nicht mit und das Spiel beginnt von vorne. 

Ich habe komplett nur mit guten Freunden die 500 Challenges erspielt weil alles andere ist mega anstrengend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...