Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 4.10.2018 um 20:10 schrieb Warci:

Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Connor MacLeod:

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby.  :(

Hmm, wir konnten so boosten. Digitale US und digitale EU-Version. Vllt mal ohne Einladung versuchen und schauen, dass man dem Partner über eine öffentliche Sitzung beitritt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

  1. RuSSeJohnnY
  2. AK1_one (Falls benötigt) 
  3. chenino
  4. Connor__MacLeod
  5. Onrop77
  6. luke_strike_8
  7. DaGu85_PREMIUM

@DaGu85_PREMIUM 

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen.

 

Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Connor MacLeod:

 

  1. RuSSeJohnnY
  2. AK1_one (Falls benötigt) 
  3. chenino
  4. Connor__MacLeod
  5. Onrop77
  6. luke_strike_8
  7. DaGu85_PREMIUM

@DaGu85_PREMIUM 

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen.

 

Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange...

 

 

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das es funktioniert. :)

Aber 1 Spieler fehlt ja noch oder!?

Wer ist denn der Host von der Gruppe. Der könnte ja per Messenger eine Gruppe mit den 8 Leuten erstellen. Da kann jeder reinschreiben, wann er Zeit hat und dann einigen wir uns.:cool2:

 

So habe ich das zumindest vor einem Monat gemacht, als ich die EU Disc Version platiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Zockergemeinde! :controller:

 

Hab Singleplayer bis auf Bikes alles fertig und der Onlinekram is nun noch zu 95% offen und will irgendwann bei Gelegenheit auch mal erledigt werden... :controller:

Problem is wahrscheinlich wie so oft meine Arbeitszeit, da ich tagsüber in der Woche zb nur bis max. 15:15 on sein könnte und spät Abends bzw Nachts nach Feierabend wieder, aber der Feierabend auch von Tag zu Tag unterschiedlich ist und deswegen nicht vorausgesagt bzw im Vorfeld eine Uhrzeit geplant werden kann, ab wann ich zb am nächsten Tag da sein werde... :S Kann zb schon um 0 Uhr sein, aber auch 1 oder erst 2 Uhr werden, das sieht man erst am entsprechenden Tag auf der Schicht, mit welcher Uhrzeit man so ungefähr vom Feierabend rechnen kann... :thinking: Ab Feierabend könnt ich dann theoretisch die ganze Nacht bis wie gesagt Nachmittags 15:15... :pointleft: 

Habe immerhin zwei freie Tage pro Woche, Samstags ist fest und der zweite is ein wöchentlich wechselnder Tag, den weiß ich aber zumindest dann meist die Woche vorher, so dass man immerhin da irgendwie mal was einplanen könnte ... :thumbup:  Wird wahrscheinlich nicht so einfach, da paar Leute zu finden, wo es zeitlich dann vielleicht doch irgendwie mal zusammenpassen könnte, aber schau mer einfach mal... Gibt ja auch andere Leute ausser mir, die Schichtarbeit machen denk ich... :pointup:

 

Kleine Anmerkung noch zum Schluss: Heute ist für diese Woche mein freier Tag, falls sich rein zufällig was tun sollte oder irgendwo Not am Mann ist... :biggrin:

 

Also vielleicht ja bis denne und weiterhin noch ein erfolgreiches Zocken gewünscht... :seeya:

 

Greetz Knaecke666... :rock::rock::rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Fahre 17km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby". Ich kann mit einem zweiten Account dazu kommen, bräuchte als sechs weitere Spieler.

 

  1. Connor__MacLeod
  2. Connor__MacLeod mit zweitem PSN-Nick
  3. ?
  4. ?
  5. ?
  6. ?
  7. ?
  8. ?

In der Regel kann ich abends ab 21 Uhr, wenn ich nicht zu einem anderen Spiel verabredet bin. Die besten Abende bei mir sind Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag.

Wer macht mit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...