Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Bräuchte auch noch die eine Online Trophäe. Vielleicht findet sich ja wer, dass wir das schnell zusammen machen können.

PSN RoversGE

Hat sich bereits erledigt.

Bearbeitet von rovers

Geschrieben
Am 30.8.2021 um 17:14 schrieb RuS-STyLeZ:

Nein, leider noch nicht...

Hast du sie schon oder brauchst du sie auch?

Nein noch nicht. Ich leih mir das Spiel auch nur, also wenn wir uns verabreden würden, dann hätte ich das spätestens ab Freitag da. Wenn du die Woche noch kannst bzw. Bock hast?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus:

Nein noch nicht. Ich leih mir das Spiel auch nur, also wenn wir uns verabreden würden, dann hätte ich das spätestens ab Freitag da. Wenn du die Woche noch kannst bzw. Bock hast?

Kriegen wir bestimmt hin.

Add ich einfach: RuS-STyLeZ

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo. Ich suche auch noch einen Mitspieler für die Online-Trophäe "Menschliche Note" (Schließe einen Level mit einem Online-Partner ab.).

Einfach mich hier oder per PSN: SigSauer516 anschreiben. Danke.

Update 27.02.2022

Anfrage hat sich erledigt. Habe einen Mitspieler gefunden und Trophäe "Menschliche Note" ist erspielt.

Bearbeitet von SL308

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...