Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Savyna

Kojima Forever - Ein Entwickler versteckt geheime Nachricht im Spiel!

Recommended Posts

 

Das hab ich eben auf YouTube gefunden. Mega cool.

Ein Entwickler von Metal Gear Survive hat anscheinend eine geheime Botschaft im Spiel auf einer Namensliste versteckt und das Ganze wurde mittlerweile von einem Spieler erkannt und decodiert.

Hier im Video sehr gut erklärt. Allerdings auf Englisch, auf deutsch habe ich leider nichts zusätzlich gefunden.

 

 

Ich finde es beeindruckend, dass das so durch gegangen ist. Da sieht man mal wieder wie gut oder schlecht Spiele getestet und überprüft werden vor dem Release :D

 

P.S.: Ich hab jetzt nicht geguckt ob das im Allg. Thread schon gepostet wurde, wenn ja bitte verzeiht mir, ich und die Suchfunktion sind keine Freunde :)

Edited by Savyna
  • witzig 1
  • danke 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ist echt krass :laugh4: Das mit den Initialen wundert mich nicht so sehr, aber ganz unten die Namen ist ja durchaus ersichtlich, was damit gemeint ist. Aber es ist eigentlich klar, dass so etwas kaum geprüft wird. Es würde ja ansonsten ewig dauern, bis die Prüfung durch ist. Stell dir das bei riesigen Titeln wie GTA vor, die eine unglaublich große, offene Spielwelt haben.

Dennoch sehr lustig die versteckte Botschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 26.2.2018 um 17:32 schrieb Savyna:

Das hab ich eben auf YouTube gefunden. Mega cool.

Ein Entwickler von Metal Gear Survive hat anscheinend eine geheime Botschaft im Spiel auf einer Namensliste versteckt und das Ganze wurde mittlerweile von einem Spieler erkannt und decodiert.

Hier im Video sehr gut erklärt. Allerdings auf Englisch, auf deutsch habe ich leider nichts zusätzlich gefunden.

 

 

Ich finde es beeindruckend, dass das so durch gegangen ist. Da sieht man mal wieder wie gut oder schlecht Spiele getestet und überprüft werden vor dem Release :D

 

P.S.: Ich hab jetzt nicht geguckt ob das im Allg. Thread schon gepostet wurde, wenn ja bitte verzeiht mir, ich und die Suchfunktion sind keine Freunde :)

Metal Gear Solid lebt trotzdem weiter, in Death Stranding wird endlich zeit das Kojima sein neues Meisterwerk raushaut.

KJP Forever! Ein Grund mehr warum man nicht mehr Konami unterstützen sollte echt schade... Das Konami noch mehr diese wunderschöne Reihe ruiniert allein für Money....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...