Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Geschrieben

Die Inventarslots verkauft.

@ Xhoul : Ich habe dich gepushed, oder ? Wenn ja, kannst du keine 1 oder 2 geben, auch wenn sie nicht schwer ist, ist es langwierig. Was hätten denn Spiele wie z.B. .deTuned verdient ? Wenn wir das als Maßstab nehmen.

Geschrieben
Die Inventarslots verkauft.

@ Xhoul : Ich habe dich gepushed, oder ? Wenn ja, kannst du keine 1 oder 2 geben, auch wenn sie nicht schwer ist, ist es langwierig. Was hätten denn Spiele wie z.B. .deTuned verdient ? Wenn wir das als Maßstab nehmen.

Ich habe wie gesagt den 1. Spielstand schonma alleine gezockt und da war es auch seehr einfach sonst koennte ich nich die bewertung abgeben wie easy es alleine ist und und im coop ^^

Geschrieben

Hey,

ich hab das Spiel zwar durch (auf dem ersten Spielstand) aber noch kein Platin bekommen. Muss ich die Bosse auf dem zweiten Spielstand auch noch besiegen oder hab ich mein Platin womit auch immer versaut ?

Geschrieben

Also erstmal hallo ja es ist mir am anfang nicht gelungen weil ich dachte man muss die DLC tropähen auch machen und weil ich erhfuchtgebietender gegner nicht verstanden habe :D ^^ aber dank hilfe von Kai One !! hab ich es bald nun geschaft nur noch inventar trophäe :)

Geschrieben
also ich hab ne drei gegeben. Das Game an sich ist nicht besonders schwer. Die Platin ist halt wegen der Level 50-Sache Zeitaufwendig und ohne Guide hätte ich den Speedway nie gefunden.

Dem schließe ich mich an.

Hatte natürlich einen Trophy Bug (25 Säure-Kills), was ich nicht so lustig fand.

Geschrieben

ich hab den spiel mal eine 3 gegeben. aber nach dem ich die jetzt öfters für paar kumpels erspielt habe , und selber ungefähr 10x platin haben müsste, würd ich gern eine 1 drauß machen. :biggrin5:^^

krass wär hat denn da sehr schwer genommen. würd mich mal intressieren wo da das problem lag.

Geschrieben

Bei dem Spiel Schwierigkeitsgrad 10 zu nehmen, ist betrug.

Ich weiss von manchen Leuten, dass sie sich hochgelevelt haben und jetzt dumm da stehen, da sie nicht wissen, wo was liegt bzw. den Zusammenhang nicht verstehen.

Geschrieben

Also ich hab das spiel mit einer 6 bewertet! Da ich schon einige versuche beim Endboss gebraucht habe! Und die level 50 trophäe hats auch in sich, und sehr zeitaufwendig!

Geschrieben

:smile:Endlich Platin:smile:

Ich gebe eine 3, eigentlich nichts schweres dabei, aber um auf Level 50 zu kommen dauerd ebend ein bißchen, aber wenn man ein bißchen Online zockt, vorallem mit Leuten die schon Level 50 sind geht es relativ schnell. Deshalb denke ich 3 ist gerechtfertigt.

Geschrieben

Ich finde dieses Spiel ist keine große Herausforderung für eine Platintrophäe daher habe ich mal mit einer 2 gevotet.

Das auf Level 50 kommen kann lediglich als ein kleine Herausforderung sehen der Rest ist easy going. :cool2:

Geschrieben

ich hab mit 3 gevotet

wenn man mal vom zeitaufwand absieht hatte ich nur bei einem boss probleme und zwar bei bonehead (lvl 11, glaub ich). man selbst ist wenn man auf ihn trifft lvl 7 deshalb hab ich dort ein paar versuche gebraucht. der rest: easy going.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...