Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  31 Mitglieder

Rage Club
IGNORIERT

Small Talk


Recommended Posts

Gestern hab ich den kompletten Nachmittag damit verbracht die Speedrun Trophäe in Little Nightmares zu holen, Spiel innerhalb einer Stunde durchzocken ohne zu sterben. Nach etwa sechs Stunden hab ich einen Controller in meinen Händen zerdrückt... :$:facepalm: am Ende hab ich es mit 59:xx Minuten geschafft.

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2018 um 13:29 schrieb Trophiehunter25:

Also eher Langweilig!?

Habe nämlich schon darüber nachgedacht es mir mal zuzulegen. Hat sich hiermit wohl erledigt!

Abseits davon, muss ich ja auch noch Trash Panic machen. Aber das ist echt ein so unfaires Spiel, da man seinen Fortschritt in der Hauptkampange nicht Speichern kann! 

Naja was heißt langweilig, manch einer hat bestimmt Spaß daran.

Nur du musst dir das so vorstellen: Du hast am Ende 99% eingefärbt. Und jetzt such das letzte Haus/den letzten Baum/... im gesamten Level. Oder wenn du Pech hast, kannst garnicht mehr zurück in vorherige Bereiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich auch, aber nur weil ich seit langer Zeit alle Spiele meide, bei denen ich weiß, dass ich ausrasten würde. Sobald ich aber wütend werden sollte, mache ich einfach das Spiel und/oder die Konsole aus.

Ist natürlich auch ein Plan :D So normal ausmachen oder so Ragequit mäßig :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin die letzten tage häufiger mal wegen MXGP Pro in Rage geraten :D Weil das unfähige Entwicklerstudio mal wieder eine kaputte Funktionalität eingebaut hat und sich einen scheiß ums Beheben kümmert, muss man die Rundenzeit eines Top 60 Fahrers der ganzen Welt schlagen. Und naja, das ist hart :D Hat mich in Summe bestimmt 7 Stunden und unzählige Nerven gekostet.... Paar mal war ich auch kurz davor den Controller aus dem dritten Stock zu werfen :D Aber naja hab mich durchgebissen und bin auf Platz 36 gelandet....manchmal muss man sich halt durchbeißen :D 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...