Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  31 Mitglieder

Rage Club
IGNORIERT

Small Talk


Recommended Posts

Am 17.7.2018 um 10:52 schrieb Pyramid_Head-89-:

Ich werfe noch eine Atombombe auf Naughty Dog. Ich hasse Uncharted einfach. Die Story und das Gameplay sind einfach so scheiße. Auf dem höheren Schwierigkeitsgrad bekommt Drake zwar realistischeren Schaden ab, aber wieso macht man das bei den Gegnern nicht auch so?!?!?!

Ich mochte Uncharted schon nicht bevor ich es gespielt hatte und nachdem ich es gespielt hatte. Mag sein, dass einige die Spiele von Naughty Dog mögen, aber irgendwie schrecken mich all ihre Spiele davon ab jemals eines zu spielen oder zu kaufen. Außer damals Crash Bandicoot, aber das war mal.

Wie oft ich versuche meinen Besten davon zu überzeugen, dass Uncharted kein gutes Spiel ist. Dabei benutze ich keine Meinung oder Geschmack, sondern Fakten aus dem Spiel.

Dass ich mir die Spiele überhaupt antue liegt daran, dass ich keiner von denen sein möchte, die einfach von Natur aus gegen etwas haben ohne es wirklich zu kennen. Dennoch habe ich genuge Spiele auf verschiedenen Systemen gespielt um schon vorher eine richtige Meinung bilden zu können ob ein Spiel gut oder schlecht ist. Mir würden da nur Ingame Fakten fehlen, aber sonst habe ich mich nie bei einem Spiel getäuscht.

 

Nun hoffe ich, dass es weitergeht mit dem Spiel, da ich sonst noch den Controller aus dem Haus werfe.

Ich will ja echt nichts sagen, aber mir platzt hier grade echt die hutschnur!

Uncharted - Story und gameplay scheiße???

Irgendwie scheint bei dir gewaltig was schief zu laufen,  entweder zuviel Luft gezogen oder das Wetter. 

Bei allen anderen Spielen kann ich dir gepflegt zustimmen z.b. Knack,  das ist das größte Mülleimergame überhaupt, aber uncharted ist nur Bombe, egal welcher Teil. 

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...