Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  31 Mitglieder

Rage Club
IGNORIERT

Small Talk


Recommended Posts

Ich glaube hier gehöre ich hin :biggrin5:

Früher habe ich regelmäßig die Controller geschrottet (Fifa sei dank). Mittlerweile habe ich das allerdings voll unter Kontrolle und lasse stattdessen meine Wut lieber mit Flüchen auf meine menschlichen und CPU-gesteuerten Gegner und deren Mütter raus. Jetzt muss ich mir allerdings eine andere Möglichkeit suchen die Wut rauszulassen.

Mein Nachbar hat mich Anfang letzter Woche gefragt, wen ich denn immer als (hier umgangssprachliches Wort für Prostituierte einsetzen) und (hier obszönes Wort fürs männliche oder weibliche Geschlechtsorgan einsetzen) beschimpfe. Ich hab's ihm dann erklärt und er musste lachen, weiß ja auch dass ich sonst ein ganz netter bin :shy:

Wie werdet ihr die Wut beim Zocken los? Einfach die Konsole für ne Weile ausmachen? Oder tut's da ein Wutball?

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ChrisseBo80:

Guten Morgen zusammen!

 

Seit mehreren Wochen bekomme ich Wut ohne Ende bei Mortal Kombat 11. Es fehlt nur noch eine Trophäe:

Keine schlechten Kombinationen Keine schlechten Kombinationen
Schließe alle Strategie-Tutorials ab

 

Innerhalb dieses "tollen" Tutorials fehlen mir noch 6 Aufgaben, dann wäre die Platin im Sack...

Aber neeeeein, so soll es nicht sein.
Dieses Tutorial raubt mir absolut den letzten Nerv. Ich gebe gefühlte kilometerlange Kombos ein, aber nix passiert weil:
a) ich ein recht mieses Timing habe (passiert mir zu 90% :banghead:)
b) ich alles richtig mache aber das Spiel es einfach nicht wertet oder

c) der Controller irgendwie nicht das übermittelt, was ich eingebe...

Zumal ich dieses Tutorial sowieso Tinnef finde, da ich nicht glaube, dass man in einem richtigen Match die Zeit
findet, um solche Kombos einzusetzen (außer der Gegner wartet ein paar Stunden brav in seiner/ihrer Ecke...).
Ob man sich die ganzen merken kann, steht auch noch auf einem anderen Blatt...

Ich für meinen Teil habe Platin mittlerweile abgeschrieben, weil ich ja spielen will, um zu entspannen, bzw. Spaß zu haben.

Wenn es aber in solchen Wutorgien ausartet, dann lass ich es sein, zumal ich meist danach schlechte Laune habe,
die auch nicht so schnell verschwindet....

 

Habe noch ein paar andere Spiele auf der Platte, wo wenige Trophäen fehlen, aber diese für mich nicht machbar sind.

Mittlerweile verbeiße ich mich nicht mehr an solchen Dingen, sondern hake die Platin einfach für mich ab und gut.

Nervt zwar etwas, aber nicht so schlimm wie die Wut, die ich bei den gefühlt endlosen Versuchen habe, die
Trophäen zu erspielen.

 

Und zur Not wechsel ich auf die Switch und spiele einfach nur des Spiels wegen... B|

 

Gruß

Christian

 

Ich denke es ist weder a, b oder c, sondern d.

Ich kenne das Spiel zwar im Einzelnen nicht, aber zumindest ist es bei anderen Beat Em Up's mit gleichen Trophäen so, dass die Eingaben schon fast chirurgisch genau sein müssen um das richtige Ergebnis zu erzielen, was dann auch gewertet wird. Ich habe damals einige Stunden in Persona 4 Arena gesteckt und dann irgendwann entnervt aufgegeben. Die Kombos waren für mich einfach irgendwann nicht mehr machbar, weil das Timing dermaßen eng auf Frames bemessen ist, dass man dafür eine Ausbildung in Beatemupologie machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drecks Phantomstufe in Wipeout. Schön das letzte Turnier in HD mit den Plätzen 2, 1, 1 und 3 gestartet. Dann Metropia Platz 3 nur weil mich natürlich in der letzten Kurve führend eine Rakete trifft. War ja klar. Sebenco Climb auf 5 lief nicht so gut, aber noch alles ok. Nur noch 2 Strecken übrig und 4 Punkte Vorsprung. Ubermall komm ich locker in die Top3, also quasi schon durch...

 

Ja am Arsch. Schön Ubermall selbst verbockt und weiß nicht mal wieso. Kämpfe schön um Platz eins ohne groß was abbekommen zu haben und schau mal kurz auf die Energie und Falle aus allen Wolken als die schon im roten Bereich ist und zwei Kurven später war's dann auch schon vorbei. Kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären was da los war.

 

Vor dem letzten Rennen nur noch 2 Punkte Vorsprung. Da war mir dann schon klar, dass ich's jetzt verbockt hatte und auf der beschissenen Sol2 kam es dann wie es kommen musste. Eingangs der zweiten Runde kämpfe ich gerade um Platz 6 und hör nur noch "Rockets, Bomb, Plasma". Hat dann natürlich alles innerhalb von gut 3 Sekunden voll bei mir eingeschlagen und Ende der Story. Energie von ca. 80 auf 0.

 

Das schlimmste ist, dass ich es vorher selbst klar machen konnte und es verkackt hab. Im letzten Rennen hat mir Wipeout dann halt gnadenlos die Arschkarte gezeigt wie nie zuvor. Selbst Mario Kart hat mir noch nie so einen reingewürgt... Drecksspiel

  • witzig 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Leo3572:

Also Mario Kart hat schon den ein oder anderen größeren Streit verursacht. Musst du denn mehrere Rennen wiederholen, wenn du eines verloren hast?

Das ist ein Turnier, welches man u. a. für eine Trophäe mit Gold abschließen, also gewinnen muss. Besteht aus 8 Rennen und muss halt komplett neu begonnen werden wenn es nicht reicht. Soweit kein Problem, wenn man das Turnier nicht auf einer hohen Geschwindigkeitsstufe mit KI Rang Elite abschließen müsste.

 

Ich war in den ersten Rennen voll im Tunnel und sicher dass es nach hinten raus reicht. Hab mich geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 13:10 schrieb Savyna:

Ich fühle mit dir. Ich kann mich noch seeeehr gut an das Turnier erinnern und wieviel Adrenalin da bei jedem Versuch in meinen Körper gerauscht ist. Und wenn man es selbst verkackt Richtung Ende, ist das echt fies und zumindest ich reg mich dann noch mehr auf^^. Da ich momentan auch die PS4 Version spiele, werde ich auch früher oder später wieder an dieser Stelle stehen bzw. fahren, bin gespannt.

Na dann viel Spaß. Ich habe es heute morgen hinter mich gebracht.

 

Nachdem ich nach 5 Rennen wieder 9 Punkte Vorsprung hatte wurde es natürlich wieder knapp und vor Sol2 waren es dann nur noch 3 Punkte. Hab schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet und dann tatsächlich auf Sol2 gewonnen. Jetzt fehlen halt noch diverse Einzelrennen, aber das schlimmste ist erledigt.

20191110_084137.jpg

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...