Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frisch dazugestoßen


Devils_one

Recommended Posts

Hallo Zocker-Freunde


Mein Name ist Michael,

ich bin 38 Jahre, gelernter Schlosser, Ehemann und Papa.

 

Zu meinen Hobbys gehören:

Musik, Lesen, Kino, Filme und Serien generell,
Zocken (1985 mit c64 und atari angefangen, später nes snes usw, heute auf der ps4 pro),

Billard, Dart und Tischfussball.
Ich höre Metal, am liebsten zb Cradle of filth, Devildriver, Amon Amarth usw,

schaue am liebsten gute Horrorfilme, in letzter Zeit hat mir der James Wan es sehr angetan, gute Komödien und auch den ein oder anderen Actionstreifen.
Serien mag ich GOT, TWD, Breaking Bad, Supernatural und solches Zeug.
Mein Lieblingsgenre ist schwer zu sagen... Ich mag Horror/Survival, Action Adventures, Rpg, Jump´n´runs ala crash bandicoot aber auch diese Quantic Dream Geschichten.
also ein breites Spektrum :)
Mein liebstes Spiel überhaupt ist Final Fantasy 7.

Ich benutze schon länger (seit ps3) diese coolen Leitfäden hier und wollte mich schon ewig registrieren,
nur kam dann Destiny, der Clan und dessen Verwaltung dazwischen, was mich die letzen fast 4 Jahre beschäfftigt hat.
Seit d2 ist es da aber so ruhig geworden dass ich wieder mehr Platin-orientiert spiele.
So bin ich nun endlich hier gelandet.

Ihr dürft mich gerne adden, heiße im psn devils_one  :)

Wenn ich bei irgendwas helfen kann mach ich das in der Regel auch, jedoch mit 5 Kindern und einer Frau bin ich da nicht immer so spontan verfügbar^^

Ich freue mich hier zu sein
Liebe Grüße euer Devil





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...