Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

130 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      11
    • 2
      59
    • 3
      75
    • 4
      39
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      3
    • 7
      3
    • 8
      2
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      5
Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kam nicht umhin eine 1 zu geben. mag sein das es spiele gibt die noch einfacher sein sollen, aber das war das einfachste was mir bisher unter gekommen ist. auch die geheimen preise gingen alle extrem schnell...

war im prinzip ne nebenbeschäftigung für die vorweihnachtszeit :facepalm: und nach drei tagen hat die platin bling gemacht (mit systemdatum verstellen :biggrin5:)

ach ja, move edition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Platintag am 7.12. abgeschlossen hatte, kann ich jetzt, wenn auch verspätet, endlich meine Bewertung abgeben :biggrin5:

Ich hab die Move Edition, hatte also keine Probleme mit der Steuerung gehabt, dadurch gingen die meisten Aufagebn auch ziemlich schnell udn waren nicht fordernd, es gab nur einige Aufgaben, wo es dann etwas fordernder war - deswegen geb ich eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ist das Spiel ganz niedlich , aber mal im ernst das soll ein Kind schaffen? o.O nee niemals... Es waren einige schwere Aufgaben dabei mit dennen ich echt Probleme hatte, bin froh das ichs nun fertig habe... das schlimmste ist aber diese Bugs...Zum verrückt werden dauernd kommen die Befunde nicht, oder dann ist wieder dies oder das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...