Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug Divisions Commander ( silber )


Recommended Posts

Guten Morgen Leute,

 

ich habe ein Problem mit der Trophäe Divisions Commander ( Beschreibung im Text unten ). Anscheinend ist diese Trophy bei mir extremst verbuggt. Ich bin mittlerweile Prestige 2 mit meiner Infanterie Divsion - Keine Trophäe

Ich habe jetzt einfach mal die Divsion gewechselt und bin bei Airborne und stehe kurz vor Vollendung von Level 4. Ehrlich gesagt gehen mir die Optionen aus, was ich noch tun könnte, um diese Trophäe zu erspielen.

 

Folgende Möglichkeiten fallen mir ein :

 

1. Es klappt mit Prestige 1 mit Airborne und die Trophäe schaltet sich frei

2. Das Spiel komplett löschen und neu installieren ( ich weiß, die Onlineerfolge lassen sich nicht resetten )

 

Hat wer noch eine Idee oder ein ähnliches Problem gehabt ? Im Prinzip fehlen mir nur noch diese Trophäe und Prestige erreichen  ( LVL55) für die Platin.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

 

BTW: Meine komplette Statistik ist verbuggt... laut dieser, hätte ich mit der Airborne Division keine Sekunde gespielt, keinen Abschuss erlangt und wäre nicht einmal gestorben. Sehr dubios, wie verbuggt das wohl anscheinend ist.

 

 

Divisions-Commander Divisions-Commander
Erreichen Sie online mit einer Division Prestige im Mehrspieler-Modus.

[Online-Trophäe]
Diese Trophäe erhält man, wenn man im Multiplayer mit einer Division Prestige erreicht hat. Um im Multiplayer spielen zu können, muss man einer Division beitreten. Es stehen verschiedene Divisionen zur Auswahl, jede hat bestimmte Fähigkeiten. Nachdem man eine Division ausgewählt hat, levelt man diese durch das Absolvieren von Multiplayerspielen und den Punkten, die man in den Spielen erhält. Zum Erreichen der Trophäe muss eine Division eurer Wahl Prestige erreichen. Hierzu muss die Division Stufe 4 erreichen. Sobald man Stufe 4 voll aufgelevelt hat, kann man im Hauptquartier rechtsseitig des Hauptbunkers bei einem Soldaten ins Divisionsprestige wechseln.
 
Hinweis:
Man kann die Divisionen nach Belieben wechseln. Zum schnellen Erreichen des Prestige-Ranges sollte man jedoch in einer Division bleiben.
 
 
 
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch keinen gehört der dieses Problem hatte aber probier mal Folgendes:

 

Spiel in einer Division so lange, bis du kurz vom Divisions-Prestige bist.

Adde dann jemanden aus Japan und bitte ihn mit dir ein paar Runden im MP zu spielen.

(Join ihm nach, dann bist sicher auf nem japanischen Server)

Spiel nun so lange, bis du ins Prestige  kommst. 

 

Evtl. klappt es so. Bei IW hat dies mit der verbuggten Herrschafts Trophäe geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kann melden das die Trophy mit den 21 tagesherrausforderungen verbuggt ist, habe weit über 21 abgeschlossen bin erste Prestige schon fast lv 20 und wenn ich nachschaue bei Hauptquartier "schließen Sie 30 tägliche Hauptquartier-befehle ab" habe ich auch herrrausforderung geschafft... Habe wahrscheinlich sogar mehr als 70 gemacht weil ich jeden Tag fast alle 6 mache... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...