Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb Leon911:

Warte mal ab bis du in der Festung bist, da bekommst noch richtig Spass inne backen. Hast grade richtig gute Drops bekommen, willst aus dieser Scheiß Festung raus und dann stürzt das Spiel ab. Und ich renne da seit heute morgen 9 Uhr rum. Das Game ist richtig Bombe, aber die absturz-rate unter unter ALLER SAU. Die sollten das Game selbst mal durch zocken und mal nachgucken wie oft das Game abkackt. Das ist noch viel härter als das Farmen. Bei jeder Aktion schiss zu haben das, dass Game abscheisst.

Stürzt das Spiel bei Dir auch zwischendurch ab ?

 

Fehlermeldung CE-0387 oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Xsperate:

Das  Bandana aus dem ersten Dorf gibt es sicher auch nur dort  zu kaufen Oder? 

?somit  hat sich die Platin  für mich  auch erledigt.

 

Das würde mich auch mal interessieren :-/

 

Die fehlt mir auch noch in meine Abstreichliste und halt das was man im Mana Tempel findet. 

 

Eine Frage zum Mana-Tempel. Wo ist denn der Raffi da ? Man soll ja um den Tempel umzulaufen. Aber ich komme ja nicht ganz rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Die Schleife gab es wirklich noch irgendwo, war auch früher so.

Um den Tempel rumlaufen wenn du alle Siegel gebrochen hast und dann noch mal hinfliegen.

 

Also die Teufelsbibel treibt mich echt in den Wahnsinn schon 10 Nüsse aber keine Teufelskappe :furious3:

Also wenn die Festung hochkommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Du musst den Tempel erst komplett abschließen. Danach steigt der Mana Tempel aus dem Wasser und du kannst wieder drauf landen. Dann läuftst du oben um den Tempel rum und kannst einkaufen

Ahhh ok Danke..

 

Und die Bandana habe ich wohl verpasst. Die gab es angeblich noch bei Raffi in Turas Schloß :-/ und da is er ja weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎02‎.‎2018 um 19:47 schrieb tadini:

 

Kenn ich, ging mir gestern und heute absolut genauso. 5 Spielstunden (sagen die Speicherdaten) hat es bei mir gedauert bis endlich mal der Helm in einer Kiste war. Ich war schon halb am verzweifeln und hab mich gefragt ob die zwei, bei denen ich war, den überhaupt droppen können. Wenn es Kisten gab (was schon selten genug der Fall war), dann waren das meistens Todesfallen und gelegentlich eine Nuss.

Aber nicht den Glauben verlieren, Zähne zusammen beißen und weiter machen, der Helm droppt tatsächlich irgendwann. :)

 

Allerdings, wenn alles andere auch so bescheiden droppt wie der Helm.... dann wird mir jetzt schon ganz anders. :/

 

 

 

Welche beiden sind das denn ? Die gleich am Anfang ? Oder muss ich weiter in den Tempel vordringen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

 

Versuche doch mal die letzten zwei Möglichkeiten im Leitfaden. Einmal das mit zum nächsten Tag warten und das mit dem analyse auf die Kiste zaubern. Und teile uns deine Erfahrung mit :)

Ich habe jetzt die letzen beiden Basiliks angenommen. Wo auch die Formwandler sind. Diese habe ich bestimmt wieder 50 mal besiegt. :-D

 

Gaaanz selten ploppte die Kiste auf und drinne war nur ne Walnuss. 

 

Ich mache jetzt eine Pause mache mir Mittagessen und sowas. Danach versuche ich nochmal mein Glück. 

 

Wenn es aber so weitergeht bin ich bald bei Magielevel 99 :-D Bevor ich überhaupt aus dem Manatempel gehe.

 

Andere Frage das Reine Land - Ist damit der Nebelvulkan gemeint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Why_So_Serious:

Wie lange dauerte bei euch das farmen der Orbs?? Bin jetzt bestimmt seit 6 Stunden dabei den letzten Axt und letzten Speer Orb zu farmen und auch die letzten Rüstungsteile (Cockatrice-Helm usw. weiss leider nicht was mir noch fehlt -.- ) bekomme aber immer bei jedem 20-30 Gegner eine Kiste und da ist meistens nur ne Nuss, Bonbon oder Engelskelch drin :(

Mit dem Helm habe ich auch ewig gebraucht. Aber im Tempel habe ich den bei den beiden Basiliks am Ende geschafft. NIcht die gleich am Anfang. Da sind welche  wo auch dies Formteile sind. Und wenn du ne Kiste hast mit Analyse bearbeiten. Wenn nicht gleich durch die Tür und wieder rein, oder Du musst deine PS neu starten und deinen Autosave laden :-)

 

Wo kann ich die Orbs denn farmen ? erst in der Festung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Dg87:

Also der Helm von den Basilisken taucht nicht einmal auf!!

Ich farme und farme.

Und warum redet jeder von zwei Basilsiken, sobald ich unten im Manatempel drinnen bin und reingehe sind da immer mindestens drei, sogar vier stück...

Und Analyse ist jetzt auf Stufe 6 - bringt auch gar nichts. Ist für mich eher aberglaube..

Genau das ist das Problem. Die Basilisken sind es nicht. Du musst weiter in den Tempel rein. Da kommen nochmal 2 in sonem kleinen Raum. Du läufst an einem Capt. Duck und 2 Formviehern vorbei. Und dann einen Gang nach unten in einem kleinen Raum mit einer Tür unten rechts. In diesem Raum musst Du das versuchen. Da habe ich es auch geschafft. 

 

Ich versuche Dienstag mal ein Foto hochzuladen von dem Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Dg87:

Achsooo, ja dann mach ich mal den ersten Boss (diesen zweitköpfigen Lümmel da) und schau weiter.

Sorry dachte es ist egal welche Basilisken :/

Das dachte ich auch erst. Habe auch die 4 am anfang immer wieder besiegt. Bestimmt 100x immer wieder in die Runde und alles platt gemacht. Und dann habe ich gedacht ich laufe mal weiter. 

 

Und wenn Du da auch lange für brauchst dann PS4 ausmachen und mal ne gute Stunde warten und dann deinen Autosave da laden. Das ging bei mir dann nach 4 versuchen.

 

Hatte ich grade auch wieder. Mit dem Triton und der Drachenspirale. Da habe ich auch 3 Stunden dran gesessen. Und dann aus gemacht weil ich kein Bock mehr hatte, Grade kurz versucht an einer anderen Stelle und zack. 2 Tritons 2 Truhen 2 Drachenspiralen ^^

 

Meine Leute schlagen immer ins nix und wenn ich dann nen Stück weggehe und wieder komme ist da nen Gegner ^^ Also Bugs hat das Spiel mehr als genug ^^ und diese dämlichen Abstürze.. wahnsinn

vor 10 Minuten schrieb LucHaw:

Es reden ja immer wieder welche davon man soll Analyse auf die Kisten zaubern, ich kann wenn ich Dschinn genommen habe, mit Analyse gar keine Kisten abwählen.

 

Das ist komisch. Aber es sollte ja auch schon eine Kiste da sein die Du dann anvisieren kannst ^^ Aber ich glaube das bringt nix. Du kannst damit aber sehen ob eine Gefahr drinnen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LucHaw:

Joah waren 2 Kisten, keine Gegner konnt nix auswählen.

 

Vielleicht sollte man mal die Spots der Drops mit angeben, bin auch schon ne Stunde an Greifenklauen und Tritons da am See dran wo mehrere von beiden gibt.

Also die Greifenklaue habe ich da am See bekommen. Das Ding von Triton habe ich mir nen Stück weiter im Land geholt. Da am See habe ich es nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jassi_Eddi:

Für die tritons hab ich den farmspott von der Höhle zu diesem Turbo Kücken boss gewählt. Vor der teppe sind 2 + 1 geist und unten 2 alleine so ging das in ner stunde.

 

Sitz jetz grad an den dunklen assasinen in der manafestung für diese ninjahandschuhe. Mir kommt es so vor das nach und nach alles nurnoch schlechter droppt. xD

Mit den Handschuhen war da echt leichter bei der UBahn im Tempel ^^ dafür habe ich da das mit dem Elementarschwert verdaddelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...