Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.55


Recommended Posts

++++++++++++++++++++

Update 24.01.2020

Ich würde dem Spiel jetzt, eine 7 von 10 Punkten geben. Herz sagt 8 Punkte.

++++++++++++++++++++

 

Ich hab das Spiel nochmal gespielt, um einige Trophäen zu bekommen. Bei den Hauptquests sind keine Bugs mehr aufgetreten. Ich musste an keiner Stelle mehr neu laden, weil irgendetwas gehängt hat. Einen einzigen Freeze habe ich gehabt, sonst ist mir nichts mehr aufgefallen, was mich an einen Bug erinnert. Auch das Wetter ist jetzt stimmig.

Performance Probleme hat das Spiel immer noch, beim Laufen fällt das nicht auf. Wenn man mit dem Pferd unterwegs ist und z.B. durch Rattay reitet, kommt die Engine an seine Grenzen. Nachladene Texturen und rumgeploppe sind per Pferd immer vorhanden.

Déjà-vu`s hatte ich keine, die Quests haben sich einzigartig angefühlt und erinnerten mich nicht an andere Quests aus anderen Spielen. Es gibt einige lustige Momente in dem Spiel, die ich hier aber nicht verraten will. Man glaubt Heinrich was er sagt und kann sich in die Rolle gut hineinversetzen. Leider war das Spielgefühl mit dem DayOne-Patch überhaupt nicht berauschend, aber das hat sich ja geändert.

Der Einstieg ist alles andere als einfach. Da mach ich dem Spiel aber kein Vorwurf,  wären bloß die vielen Bugs am Anfang nicht gewesen.

 

Ursprüngliche Bewertung:

Sorry, aber das Spiel im jetzigen Zustand, ist ein einziger Unfall. Anders kann ich es nicht beschreiben. Man will das es nur noch aufhört.

Wie komm ich dazu ein Spiel als "sehr schlecht" zubezeichnen. Nun ja, wenn mehr als 50% der Haupt- und Nebenquests verbuggt sind, diese sehr grobe Spielfehler beinhalten, die ein weiteres voran kommen im Spiel unmöglich machen, ist das nun mal sehr schlecht. Und Quests in einem Rollenspiel sollten eigentlich irgendwie Spaß machen, hab ich aufjedenfall mal irgendwo gelesen.

Wenn mich einer fragen würde, was nun alles in dem Spiel verbuggt ist, fällt mir nur ein Wort dazu ein.

 

Das Spiel schafft es, das wenige Positive gleich 5 Meter weiter wieder kaputt zumachen. Unfassbar!

Selbst die Atmosphäre, die Illusion die das Spiel mir verkaufen will, wird mit 330 Sachen gegen die Wand gefahren.

Sobald man sich auf ein Pferd setzt und auf ein Dorf (Stadt) zureitet, sieht man unzählige nachladene Texturen, hat mich an meine N64 Zeit errinnert und das sind nur die optischen Fehler, die die Atmosphäre des Spiels zerstören.

Noch schlimmer ist es, wenn Heinrich nach der Schnellreise wieder auf dem Bildschirm auftaucht, taucht man z.B. in Rattay auf, kann man in Ruhe zuschauen wie es aufgebaut wird. Ein kurzer Ladebildschirm hätte da Abhilfe geschaffen oder auch nicht, denn "geladen" wird in dem Spiel ziemlich viel. Mit Nicht-Spieler-Charakteren nur zu reden, wird immer von einem Ladebildschirm begleitet. Mal lang, mal nicht so lang. Stöhn...........Stöhn...........und ein weiteres Stöhn............ach schon wieder ein Stöhn....Lametta-Regen...Stöhn.......Stöhnnnn........Stöhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

 

Playstation 1 is back in Action

Spoiler

5aaac90ae4a6c_KingdomCome_Deliverance_20180315201918.thumb.jpg.e73cc9906e5e862a711a0bee5c2cd17c.jpg

 

Das fand ich auch noch gut, sieht mit Bewegung noch besser aus

Spoiler

5aaac95a53745_KingdomCome_Deliverance_20180315185205.thumb.jpg.53d52f5e1e38268346027fa8c9836f11.jpg

Mein Lametta-Regen wollte ich noch posten

Spoiler

5aaad33cb0296_KingdomCome_Deliverance_20180315210609.thumb.jpg.e3b172fd493727a0a21fe2683e217410.jpg

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...