Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.55


Recommended Posts

Ganz klare 10.

 

Das Game war für mich mein GoTy 2018. Da ich aufgrund von Skepsis und anfänglichem Desinteresse erst über 1 halbes Jahr post Release eingestiegen bin, hab ich natürlich auch die komplette debugging Phase verpasst, wodurch mir nahe zu alle potentiellen Frustrationen auch entgangen sind. Dafür hat mich das Game dann aber ordentlich mit heruntergelassener Hose (sprichwörtlich) erwischt. Heute morgen hat es mich überraschend und unvorbereitet mit Platin beglückt, weil es mir die "King Charming" Trophäe die mir gefehlt hat einfach mal so zugesteckt hat, obwohl Talmberg erst bei 57 und das Kloster bei 64 standen.. Hatte sie wohl bekommen*, als ich Merhojed geheilt habe und anschließend bei 1 Überfall die Waffenknechte unterstützt hatte um in Merhojed von 80 auf 85 aufzusteigen. 

 

Wie auch immer, ich liebe es in fast allen Belangen, das K(r)ampfsystem erfordert extrem viel Einarbeitung, aber hat man es drauf, kann man auch als 1 Mann Armee Pribyslawitz komplett einnehmen. Wird vom Spiel zwar nicht akzeptiert, da die Schlacht in der Folgemission dennoch stattfindet, dafür man hat genug Zeit und Ruhe alle Essen zu vergiften und Pfeile anzuzünden ohne das wer nervt! xD Hätte mir aber da zumindest ein bisschen Anerkennung gewünscht, so ala:

 

Radzig: Hast du sabbotiert?

 

Heinrich: Ja, klar dies das und so hm.. oh hab neben bei alle tot gemacht.. Ihr könnt nach Hause fahren. 

 

Radzig: Boah Heinrich, in echt jetzt und so?

 

Heinrich: Klar, Feierabend Leute.

 

Radzig: Geilo man, Bordell geht auf mich. 

 

Und ich mag das kritisierte Schlossknacksystem. Hab am Anfang wie die meisten anderen auch drüber geflucht, aber im Endeffekt es ist nur konsequent und nachdem mein Hausgrisu mir im Erstversuch demonstriert hat, wie es läuft und ich mir die Blöße nicht geben wollte, hab ich es auch recht schnell gemeistert. 

 

Hätte gerne einen Nachfolger. Andere Zeit, Ort, Figuren Geschichte, aber selber Ansatz. 

 

*hatte wohl kommt daher, weil ich eigentlich versuche von der Trohäenjagt wegzukommen und im Zuge dessen alle Benachrichtigungen deaktiviert habe. Bin erst später über PSNProfiles drüber gestolpert. 

Bearbeitet von just_Edu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...