Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 4.43


Recommended Posts

Habe mit 4 gestimmt. Das Spiel kann zwar einem deutlich schwerer erscheinen aber es verhält sich proportional zur gespielten Zeit. Je länger und entspannter man sich damit befasst, desto leichter wird es und seit dem letzten Patch ist selbst "King Charming" anscheinend recht easy zu bekommen, wodurch ich heute letztendlich zur Platin kam. 

 

Einfachster Trick, Händler-Lager mit Sachen im EK Wert von 10k+ füllen (Habe bevorzugt meine 4 teuersten Klamotten benutzt, ist einfacher als beim Bäcker 1000 verschiedene Brötchen zu klicken), diese beim Händler für 15k+ (Trinkgeld bis zum Anschlag) "zurück gekauft", die Kohle aus der Truhe wieder geschnappt und ab zum nächsten gerannt. Das nervige 1000 Mal 1 Pfeil für 0.1 Groschen mehr zu verticken ist nicht mehr nötig. 

Bearbeitet von just_Edu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...