Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Ajohnd2:

Hatte gestern mein ersten harten Bug. Nach denn lustigen Abend mit den Pfarrer ist alles dunkel geblieben. Die Uhr hing bei 23 Uhr fest. Ob ich geschlafen habe oder nicht. Es blieb dunkel. Kennt das jemand.. Ich musste neu laden. Natürlich waren gleich mal 2 std hin

 

So in der Form hatte ich es noch nicht.

Bei mir waren gestern aufeinmal die Texturen der Häuser total verschwommen und ich konnte dadurch keine Tür öffnen.

Neuladen bringt da auf jeden Fall was allerdings war bei mir dann auch über 1 Std. weg aufgrund der genialen Speicherfunktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Ralf: Meinst du die Quest mit der Hasenjagd von Hans ?

Es muß nicht stimmen, was ich da erzähle aber ich hatte im Bogenschießen und im Faustkampf gegen ihn gewonnen (vielleicht MUSS man gewinnen !?). Dann hat die Jagdquest begonnen, bei der man neben seinem Pferd zu dem Jagdplatz hin läuft.

 

 

Ich habe aktuell ein Problem bei der Quest von Müller Peschek bei der man seinen Dolch stehlen muß.

Bei den ersten Versuchen habe ich es nicht geschafft, weil ich nicht gerafft hatte, wie das genau gehen soll. Wenn ich ihn nun anspreche, erzählt er ständig die gleichen Sätze, daß ich ihm den Dolch stehlen soll. Er bleibt dabei aber nicht mehr stehen und ich bekomme dadurch keine Option zum stehlen mehr. Also kann ich auch keine Hehlerware mehr bei ihm verkaufen. Hat noch jemand das gleiche Problem ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RuckTheFules:

 

Warte bis er schläft vielleicht? Bei mir hat er sich mal an der Leiter verbuggt und ist im Kreis geflogen.^^

 

Hab ich auch schon versucht, da kann ich nur mit ihm reden, wenn er im Bett liegt.

Vielleicht mache ich mal paar andere Quest und lasse paar InGame Tage verstreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein guter Tipp an alle, die gerade am Anfang noch eine gute Waffe und Ausrüstung suchen...

 

Nördlich von Neuhof, wenn man am Wald entlang läuft, gibt es ein Lager mit einer voll gefüllten Kiste !

Keine Gegner, kein Schloss knacken... einfach nur öffnen, wundern und mitnehmen :)

 

Hier gibts auch ein Video zu mit dem genauen Ort:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muß gerade nochmal gezielt fragen zu den Liebeleien ;)

 

Ist das sicher, daß es nichts ausmacht, wenn man sowohl mit Theresa als auch mit Stefanie eine Romanze anfängt- also mit beiden ?

Nicht wie z.B. beim Witcher, daß man dann am Ende die Quittung bekommt ?

 

Nachdem man mit Theresa in der Scheune war, gibt es ja keine weiter führenden Gesprächsoptionen mehr bei ihr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me:

Also mit beiden auf einem Schimmel gen Sonnenuntergang reiten kannste vergessen.

 

Alles klar, danke :)

Schöner Gedanke aber ich bin mehr auf Theresa fixiert, Stefanie ist so gar nicht mein Fall aber es ist dann doch einfach passiert ;)

 

Noch eine kurze Frage: Kennt ihr weitere Händler außer Votava in Talmberg, die immer ein paar Dietriche im Angebot haben ?

Ich muß mich da jetzt endlich mal hochskillen aber hab einfach immer zu wenige im Gepäck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller @strey7

Woyzek besuche ich mal wegen den Dietrichen. Banditenlager hab ich noch keine gemacht, sollte ich dann auch mal tun, danke für eure Tipps.

Ich hab eben durchgehend so um die 10 Dietriche im Gepäck und da geht nicht allzu viel. Irgendwie komme ich aktuell nicht richtig voran, ständig verliert man sich wieder woanders.

 

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.3.2018 um 09:30 schrieb stiller:

 

WOW! Endlich! Ich hab's noch gar nicht ausprobiert, aber werd ich dann gleich machen. Danke für den Hinweis, wer weiß, ob ich es nochmal getestet hätte, weil's all die anderen Male ja auch nichts gebracht hatte. :;):

 

Jep, ich war auch sehr positiv überrascht ;)

 

Ich hab gestern mit viel Verwunderung festgestellt, daß ich bei der Mühle einen Ruf von 0 habe, wie kommt das denn ?

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich den dort wieder steigern kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb strey7:

Man braucht nur den ruf von 80 in folgenden Städten. kloster, rattay, Neuhof, sasau, ledetchko, talmberg, skalitz, merhojed,& samopesh das andere kann auf null stehen bleiben

 

Alles klar, danke.

Steht ja auch so im LF hab ich gerade gesehen ;)

 

Aber mal ganz abgesehen von der Trophäe find ich es trotzdem etwas seltsam, ausgerechnet bei der Mühle einen Ruf von 0 zu haben.

Dort ist man ja eigentlich gerne willkommen und ich kann mich da auch an keine bösen Taten erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Hm, vielleicht hast du die Aufträge des Müllers nicht gemacht? Vielleicht handelst du ihn auch immer zu weit runter? Keine Ahnung... :J: Und von welcher Mühle reden wir? Die Rattayer Mühle mit dem Peschek oder eine andere (die von Woyzeck)? Vielleicht hängt das auch an unserem vorherigen Bug? Ich werd nachher mal gucken, welchen Ruf ich da habe :;):

 

Ja, guck mal bitte bei dir nach, bei uns hat es da ja identisch gebuggt ;)

Rattayer Mühle mit Peschek meine ich, jep. Also ich gehe von aus, daß die gemeint ist mit "Mühle" unter der Kategorie "Ruf".

 

Da sagst du aber was gerade... ich hab bei Peschek selbst natürlich nur die Anfangsquest mit dem Dolch stehlen gemacht. Also wird man den Ruf da wohl steigern, wenn man seine anderen Aufträge angeht.

Hatte mich nur etwas gewundert, daß der halt genau auf Null steht und ich hab mir eingebildet daß mein "gutes Verhältnis" zu Theresa da mit rein spielt 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb strey7:

wie habt ihr die quest "spprachbarriere" gelöst? bei mir sitzt der kumane in der scheune am boden. ich kann nicht mit dem reden, weil der soll mich ja zum schatz führen. ich kann die quest nicht abschließen. 1. müller reden 2. übersetzer holen 3. kumanen befragen. 4. den übersetzer hinterfragen und auf die list kommen. 5. schatz holen 6. müller reden das wir uns den schatz teilen. quest schließt nicht ab, kumane hockt in scheune.?? die quest zeigt mir keine Option mehr an. oder soll man mit den kumanen kämpfen?? das könnte man sich ja sparen.

 

Du hast den Übersetzer geholt und der ist mit in der Scheune ?

Normal spricht der den Kumanen an und dann geht es weiter !? Erst die Freiheit versprechen und dann Schläge androhen war das glaube ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb strey7:

@thebite ich bin noch nicht bei der quest galgenbrüder. bei der quest "in gottes hand" muss man pater Simon finden. in rowna inder hütte ist so ein schlafender mann ich kann mit dem nicht reden? wie soll ich jetzt in der quest weiter? 

 

Den Mann in der Hütte mußt du aufwecken und von ihm bekommst du dann eine andere Nebenquest, die du gleich machen solltest um bei der anderen Quest weiter zu kommen.

Hast du keine Gesprächsoptionen bei ihm ? Falls nicht, hast du mal ein paar Stunden gewartet und es dann nochmal versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema Schlossk(n)acken :P kann ich nur empfehlen sich bei dem einen Händler erstmal 10 Dietriche zu holen und dann an einem sehr leichten Schloss zu üben.

Hier hatte neulich jemand den guten Tipp gebracht, den Controller dabei flach auf den Tisch zu legen, ich finde ebenso daß das hilft am Anfang. Man levelt ja auch mit jedem zerbrochenen Dietrich.

Stufe 3 hat man so eigentlich schnell erreicht und dann holt man sich die beständigeren Dietriche und schon geht es um einiges besser. Wenn man merkt, man schafft es nicht, bringt es natürlich auch was, sofort aufzuhören und neu zu beginnen, als den Dietrich abzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich wäre das Spiel ein echtes Meisterwerk, wären nicht die ganzen Bugs und Slowdowns. Aber das alles kennt man ähnlich aus Oblivion, Skyrim oder auch Fallout. Das war bei diesen Titeln zum Teil noch viel schlimmer aber trotzdem hat man sie gezockt bis zum geht nicht mehr und für mich stehen die ganz oben bei meinen Favoriten. Genauso ist es hier, ich mag Kingdom trotz allem sehr und wie bei stiller auch, hatte ich dadurch schon viele nette und lustige Momente ;)

 

Gestern hab ich dann auch mal wieder leicht gefucht... ich sammel an der hier beschriebenen und echt top Stelle knapp 9k Löwenzahn, hab die Trophäe David Horak bekommen und dann war alles für die Katz, weil ich einen Save vorher laden mußte, da nun ständig Quests fehlschlagen.

 

Ich hab die Quest "Hasenjagd" und auch "Wolf im Schafspelz" offen. Und sobald ich eine erledige, scheitert die andere, wie soll das denn klappen ?

 

Spoiler

 

Man muß sich ja dann bei dem bevorstehenden Kampf entweder für die Wilderer oder eben die Wildhüter entscheiden.

Der, dem man nicht helfen will, dessen Quest scheitert dann logischerweise !?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok stimmt, das wird dann wirklich so sein, danke :)

Ich hatte mir die Trophy "Vollender" nicht richtig angesehen und dachte, man muß ALLE Quests für erledigen. Aber es sind ja wohl nur 80, wie hier im LF steht.

 

Dann hab ich noch ein Problem und zwar schlägt die Quest "Waldenser" ebenso ständig fehl, da sie wohl zeitlich gebunden ist. Ich hatte sie die ganze Zeit offen im Questlog aber nun bin ich an einem Punkt, sobald ich länger schlafe oder warte, schlägt die fehl. Also muß ich die jetzt als nächstes angehen und hoffe, die haut noch hin. Ist halt schade, wenn die Quest keinen Hinweis auf ein bestimmtes Zeitfenster hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Deswegen versuche ich immer so wenig Quests wie möglich offen zu haben und die angenommenen so schnell wie möglich zu erledigen :;):

Das war auch lange Zeit mein Plan, nur leider passiert wieder irgendwas auf dem Weg, was einen wieder weg bringt vom eigentlichen Ziel.

Man muß aber echt sagen, daß hier nicht so massig viele Quests auf einen einströmen, wie bei vergleichbaren Spielen aber trotzdem gibts noch genügend Ablenkung :;):

 

Allerdings sollte man schon drauf achten, daß ab einem gewissen Fortschritt in der Hauptquest dann immer mehr Nebenquests fehlschlagen können.

Man wird vom Spiel dann aber noch gezielt darauf hingewiesen, wenn man eine bestimmte Stelle erreicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2018 um 16:25 schrieb strey7:

mich hat gerade ein fieser bug erwischt- ich kann keine leitern mehr hochklettern, zum kotzen ist das. 

 

Einige Stunden warten oder Spielstand neu laden sollte helfen, war bei mir auch so.

 

Ich habe eben ständig das Problem, daß Reiten im Galopp oder Rennen oft nicht mehr geht und es sieht aus aus wäre man in Zeitlupe. Wenn ich dann ins Inventar oder kurz in die Karte gehe, wird es wieder besser. Das muß ich aber schon sehr oft machen eben. Und das Ganze ist mir sogar beim Rennen von Talmberg passiert... ich bin keiner der sofort nach Bugs schreit aber das nervt momentan doch sehr. Hoffentlich wird da bald mal nachgepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...