Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb dorn:

Mein Spiel wurde soeben versendet. Dann kann es morgen losgehen. Karnevals WE gerettet. 

Wenn ich ganz arg Glück habe, geht es mir genauso. Heute versendet worden. Jetzt muss es nur noch ankommen. :emot-jittery:

 

vor 6 Stunden schrieb whatti:

Uff, das ist schon heftig, hoffentlich dauert das nicht so lange. Wollte heute los legen... :D

 

Ohne Day One Patch hatte das Spiel übrigens einige Ton Aussetzter. Es kam kein Ton in Zwischensequenzen, obwohl die Charaktere gesprochen haben. Kleidung ist auch einfach "in den Menschen" verschwunden". Kleinere Pop-Ups (besonders Hühner... :D) Mal sehen, ob das dann alles weg ist.  

Wie ist der Ersteindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich wieder an Witcher 3 denken. Als ich es das erste Mal auf Todesmarsch anfing, war ich mir sicher, dass ich den Schwierigkeitsgrad sehr bald runterschrauben muss. Nach ein paar Stunden hatte ich mich aber daran gewöhnt. Toll war auch, dass es bis zum Ende nicht zu leicht wurde. Ich hoffe, hier ist es genauso.

 

Leider muss ich mich noch bis Dienstag gedulden. Hab das Game sogar heute bekommen, aber Steam erlaubt mir nicht, früher anzufangen. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mstyles:

Sag mir mal bitte ein einziges Spiel was in den letzten Jahren bugfrei zu Release kam, ich kann mich an wirklich keins erinnern. 

Zudem wie du schon sagtest,  es ist halt auch ein open World Spiel. 

Natürlich ist es mehr als ärgerlich wenn man sich auf ein Spiel seit einiger Zeit freut und es mit nicht grade wenig Fehlern daherkommt,  zumal hier ja auch schon wer ist der wahrscheinlich neu anfangen muss. Da ein npc nicht da ist und er somit nicht weiterspielen kann. 

Jedoch ändern können wir es auch nicht,  ausser man macht es so wie ich schon was länger,  spiele erst 4-8 Wochen nach Release kaufen und auf tolle sales im store zu hoffen,  klappt sehr gut momentan mit dem hoffen auf sales.

Prey war für mich ab dem ersten Tag ein richtig geiles Game. Kann mich auch an keine Bugs erinnern.

 

Aber dennoch, ich bin auch kein Releasekäufer. War ich auch vorher nicht. Ich mache nur Ausnahmen bei Games, wo ich das Gefühl habe, das könnte jeden Cent wert sein. Dazu gehört eben jetzt auch Kingdom Come. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Meine ja nur.. Das letzte Spiel wo ich mir damals aufgrund von Bewertungen geholt hab, war Evil Within. Das Spiel gefiel mir gar nicht. Wenn ich jetzt bei dem Spiel sehe, hat es nur 76 auf Gamepro bekommen. Aber das Spiel macht Spass, sieht gut aus und die Bugs passieren halt mal:P 

Die Bewertungen interessieren mich null. Die Play4 lese ich zwar regelmäßig, aber das wahrscheinlich auch nur, weil ich über kommende Spiele informiert werden will. So wurde ich auch über KCD informiert. Ich gehe eher nach Gefühl. Hier hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass es mir gefallen könnte (ich stehe sowieso eher auf mittelalterliche, westliche RPGs). Bisher gefällts mir auch. Muss aber nix heißen, ich stecke immer noch im Kodex fest. Lese mir gerade seit über ner Stunde alles durch. :lol:

 

Hätte ich mich nach irgendwelchen Bewertungen gerichtet, so hätte ich wohl solche Hochkaräter wie Demon's Souls oder Witcher nie gezockt (worüber aber eher hier und in meinem Freundeskreis überwiegend negativ berichtet wurde). Ich nehme sie einfach zur Kenntnis, aber entscheiden tue ich immer noch selber. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Kennt jemand einen händler der mir geklaute ware abkauft? Mein pferd ist seit der ersten hq auch verschwunden. 

Für mich war es jetzt fürs erste mit dem spiel. Jeder der schläft hört mich sofort, jeder taschendiebstahl wird sofort bemerkt. Nein danke, macht echt keinen spaß. 

Ich bin eigentlich noch gar nicht weit und kann nicht wirklich was dazu sagen. Jedoch hab ich mich vorhin erst mal ordentlich eingelesen und da fällt mir spontan etwas ein. Es könnte natürlich bei dir auch ein Bug sein, aber dennoch mal die Frage. Achtest du dabei auch auf deine Ausrüstung. Ich weiß nicht, wie genau das im Kodex Geschriebene umgesetzt wird, aber da war auch die Rede von Geräuschverursachern. Wenn ich es recht verstehe, muss man beim Taschendiebstahl auch genau darauf achten, dass man nichts ausgerüstet hat, was Geräusche verursachen kann. Könnte das vielleicht bei dir der eigentliche Grund sein? Nur mal nebenbei gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Bei meiner geräusche statistik habe ich eine 0 stehen, habs aber auch schon mit höheren werten versucht. Beim spiel bin ich gerade dort wo man das bogenschießen lernt. Dort hab ich auch eine mission bekommen, wo man einen ring klauen muss. Unmöglich. Habs bei schlafenden, betrunkenen und bei wächtern probiert. 

Ok, wie gesagt, kann leider auch nicht viel dazu sagen. Bin noch ganz am Anfang in Skalitz (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern ab etwa 12 Uhr bis heute Morgen ca. 2.30Uhr dran und obwohl ich erst aus dem Tutorial-Gebiet raus bin und das auch aus verschiedenen Gründen mehrmals machen musste (Bugs, Startschwierigkeiten, Questlösungen haben nicht gefallen, Abstürze usw.), gefällt mir das Game im Großen und Ganzen sehr gut. Ist halt einfach kein 0815 RPG und mit Geduld kommt man auch irgendwie weiter. Ich probier halt auch viel aus. Werde mir daher auch alle Zeit der Welt nehmen und in aller Ruhe weiterzocken.

Was die Bugs betrifft, sehe ich bisher keinen so großen Unterschied zu den anderen RPGs wie Sykrim, Fallout oder Witcher von der Häufigkeit her. Ich sage das immer wieder, bei so einem großen Game kann man auch nicht erwarten, dass am ersten Tag alles zu 100% läuft. Das weiß ich schon seit Oblivion (TES). Ich hatte bisher auch einige Probleme und dennoch bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DarkCuruba:

Moin. 

Hab mal ne frage ob noch jemand das Problem hat mit dem schlösser knacken?... Also ich bekomme es noch nicht mal auf einfach hin. Obwohl ich das schon extrem langsam und mit viel Gefühl mache bricht trotzdem jedes mal der Dittrich ab ?

Ich habs gestern Abend auch nicht hinbekommen. Hab dann auch gar nicht weiter versucht und gehofft, dass es später, wenn man etwas aufgelevelt hat, leichter wird. Wenn nicht, hab ich ein Problem. Ich kann nämlich nicht an verschlossenen Truhen vorbeilaufen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dorn:

Du levelst das knacken leider nur durch knacken. Wie bei Skyrim. 

Bääääh, gut, irgendwann muss ich ja damit anfangen. Am Anfang sind die Dietriche so teuer (wenn ich recht gesehen hab). Ich hab vier von Fritz bekommen und alle verpulvert, weil ich es nicht hinbekommen hab. Muss auch gestehen, dass ich es noch nicht ganz verstanden habe. Schau ich mir nachher noch mal genauer an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dorn:

Ich schaffe die sehr leichten mittlerweile ohne Probleme. Das war es dann aber auch. Selbst Leicht ist schon übel. 

Das würde mir schon reichen, wenn man dadurch etwas besser wird. Dann würde ich mit Mühe und Not die nächste Stufe schaffen, in der Hoffnung, dass es dann etwas besser läuft. Im Moment hab ich aber den Dreh noch nicht raus. Aber wie gesagt, ich schau mir das nachher noch mal genauer an. Gestern im Tutorial-Gebiet war es eher ungeschickt. Ich wusste, dass man die Truhe auch anders aufbekommen kann und wollte die Dietriche daher nicht verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...