Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.3.2018 um 09:18 schrieb Weidi:

Bei mir scheint Der ehrbare Dieb verbugt zu sein. Müller Peschek ist ganz rechts unten auf der Map. So weit runter kann man allerdings gar nicht laufen :(

 

Kurze Frage dazu. Ist leider immer noch bei mir verbugt die Quest. Ich würde aber gerne weiter spielen. Für einen Neuanfang fehlt mir die Motivation. Schaff ich trotzdem noch alles auch ohne diese Quest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang, bisher noch gar nichts für die Quest gemacht, weil er schon immer unten rechts auf der Map vermerkt ist und nicht erreichbar ist. Ich hab jetzt so weiter gespielt, macht bisher nur das Schlösser knacken etwas schwerer weil mir die Dietriche von Ihm fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu der Quest Räuberbaron. 

 

Schließ die Quest „Räuberbaron“ ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]
Erhält man, wenn man die Nebenquest "Räuberbaron" abgeschlossen hat. Um diese Nebenquest spielen zu können, muss man sich zunächst die Nebenquest "Im siebten Himmel" von Herrn Hans Capon in Rattay abholen (wird durch einen Stern auf der Karte markiert) und diese erfolgreich abgeschlossen haben. Dann kann man ihn erneut ansprechen (wieder mit einem Stern auf der Karte), um die Nebenquest "Räuberbaron" zu starten.
Hier gibt es verschiedene Vorgehensweisen, wie man diese Quest abschließen kann und jeder dieser Wege führt zum Erhalt der Trophäe. Wenn man den Räuberbaron nicht im Kampf besiegen will, sondern diplomatisch braucht man beispielsweise einen hohen Redekunst- und Charismawert. So kann man ihm auch 1.000 Groschen bieten, damit er abzieht. Diese muss man allerdings aus der eigenen Tasche bezahlen.
 
 

Ich habe Im siebten Himmel erfolgreich abgeschlossen und seitdem ist auch einige Zeit vergangen, aber Hans Capon hat bisher keine neue Quest für mich. Ist der Start der Quest von einem weiteren Ereignis abhängig ? Bei der Hauptquest habe ich gerade Wicht getötet. Hoffe da bin ich noch nicht zu weit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja echt genial und macht mir auch immer mehr spaß aber sowas raubt mir noch den letzten Nerv :(

 

Hans habe ich in der Kneipe in Rattay getroffen aber er ist nicht ansprechbar und ist auch kein Queststern vorhanden. Ich werde erstmal weiter spielen, sonst muss ich später nochmal ein alten Save laden und hoffen das die Quest dann funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räuberbaron gestern erfolgreich abgeschlossen, nachdem ich die Hauptquest weiter gespielt hatte :) Möchte mich offiziell bei dem Spiel entschuldigen :D

 

Nächste Quest:

Wenn alle Stricke reißen
Sabotiere alle drei Hinrichtungen in der Quest „Wenn alle Stricke reißen“.

 

Der Henker spricht nicht mit mir ¬¬ Hatte noch gelesen, dass er mit einer Frau vor seinem Haus spricht, aber die Frau ist auch nicht da. Glaube das wird sich jetzt so weiter durchziehen, bis ich durch bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke, mache ich. Hatte eben noch gelesen, dass die Quest vor "Wenn alle Stricke reißen" triggert wenn man hingeht und den Henker mit einer Frau vor seinem Haus reden sieht. Aber da war bei mir keiner. Ich klapper dann mal die Wirte und den Vogt in Rattay ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musste doch gestern spielen o.O

 

Also der Vogt und die Wirte haben leider nichts zum Henker gesagt. Dann werd ich so nochmal hingehen oder einige Missionen warten "müssen". Dafür hab ich gestern die Judas Trophäe erhalten. Bin jetzt bei 39 abgeschlossenen Missionen und bei der 16. Hauptmission. Hoffe das ich die 80 Missionen noch zusammen bekomme.

Ruf wird auch noch ein Problem. In Uschitze hab ich minus 15 O.o 

Welche Quest hast du denn versemmelt ?

 

Habe es weiter am Wochenende versucht, aber Quest triggert einfach nicht. Ich vermute, dass es mit der Quest von Müller Peschek zusammenhängt. Da ich vom Müller keine Quests gemacht habe und auch nicht machen kann, bin ich dem Henker noch nicht begegnet und die Quest "Zähe Liebe" startet einfach nicht.

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch erst Probleme, dass er mir nach Im Siebten Himmel die nächste Quest gibt. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wodran es liegt, nur das es bei mir nach 2-3 weiteren Hauptmissionen dann ging und er auch mit Sternchen markiert war für eine neue Quest. Das raubt einen echt den letzten Nerv :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Gratuliere.

 

Bei mir hat der Patch leider nichts gebracht. Müller Peschek noch immer unerreichbar und Henker Hermann hat keine Quests für mich. Somit ist "Wenn alle Stricke reißen" erstmal nicht machbar für mich >:( werde eine Pause bei dem Spiel einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach man, ich bekomme das Spiel einfach nicht vernünftig zu Ende gespielt. Habe mich ja schon damit abgefunden, dass ich nicht alles in dem Durchgang schaffe. Aber ich wollte zumindest die Trophäe "Barmherzig" (Töte niemand außer Wicht) mitnehmen. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin ob ich Sie nicht schon längst verspielt habe. In der Statistik steht 1 getöteter Mensch und im Internet findet man widersprüchliche Aussagen, ob sein Kill in der Statistik auftaucht oder nicht.

 

Bin jetzt bei der Hauptquest " Die Nadel im Heuhaufen " und halte mich an diesen Guide https://www.powerpyx.com/kingdom-come-deliverance-a-needle-in-a-haystack-walkthrough/

 

Nachdem ich mit Antonius den Deal eingegangen bin und für Ihn den Schlüssel und das Blut geholt habe und es auch übergeben habe, kann ich die Option, dass er sich nach der Abendmesse mit mir trifft einfach nicht triggern. Er bleibt betend an dem Bett stehen, wo ich nach dem Giftanschlag aufwache.

 

Dadurch kann ich nicht mit Ihm abhauen und die Quest ohne töten abschließen. Wenn ich ihn bewusstlos schlage und zu dem Treffpunkt trage, spricht er nach dem Aufwachen nicht mehr mit mir. 

 

Könnte wieder kotzen :( Ich installier das Spiel heute mal komplett neu und versuche es dann nochmal. Wenn es nicht geht....weiß ich auch nicht was dann. 

 

Ich habe auch nichts gefunden, dass es ein bekannter Bug ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich...wenigstens einmal durch und Jungfrau und Barmherzig erhalten :smash:

 

Definitiv verpasst habe ich Wenn alle Stricke reißen "Sabotiere alle drei Hinrichtungen in der Quest „Wenn alle Stricke reißen“ und Zum Wohle Talmbergs "Schließ alle optionalen Aufgaben in der Quest „Belagerung“ ab.

Problem bei Wenn alle Stricke reißen war, dass Henker Herrmann mir keine Quests gibt ( ich vermute weil ich von Anfang an von Müller Peschek keine Quests machen konnte ) und bein Zum Wohle Talmbergs wollte der Quartiermeister immer nur Fleisch und kein Bier. Bier geben triggerte einfach nicht und Fleisch hätte ich ohne Ende abgeben können ( ich vermute weil ich für "Judas" den Wirt Andreas henken lassen habe ).

 

Das heißt also definitiv noch einmal anfangen und bis Zum Wohle Talmbergs spielen :(

 

Kurze Frage dazu:

 

Nicolas Flamel
Braue 15 unterschiedliche Tränke.

Schleichender Tod
Töte 20 Gegner aus dem Hinterhalt.

Barde
Bring „Redekunst“ auf die maximale Stufe ( habe 18,5 von 20 aktuell )

Geschätzer Mitmensch
Werde in jeder Stadt und in jedem Dorf geschätzt. ( Werte von 16 - 100 )

Schlächter
Töte 200 Menschen.

Maximale Stufe
Erreiche die maximale Stufe ( habe 19,5 von 20 aktuell )

Scharfschütze
Töte 50 Gegner mit Kopfschüssen.

Vollender
Schließe alle Quests ab ( 65 Quests zur Zeit erledigt und 8 Aktiv - einige verpasst...)

 

Diese 8 Trophäen + die 2 oben genannten fehlen mir noch. Empfehlt ihr jetzt erstmal noch alle nicht verpassten nachzuholen und dann nochmal neu anzufangen oder lieber direkt neu anfangen und dann von Anfang an auf diese Trophäen hin spielen ? Ich muss dann ja nicht mehr auf die Kills achten ode auf die Trophäe Jungfrau usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hardcore Modus ist umsonst, der DLC "From the Ashes" kostet etwas ( umsonst falls ihr gespendet habt ) und soll nächste Woche verfügbar sein.

 

Der dazugehörige Patch hat bei mir endlich Müller Peschek resetet und ihn zur Mühle gestellt. Dadurch kann ich jetzt die Quests vom Henker Herrmann anfangen. Muss dann mal die Tage noch schauen, ob die Belagerungsquest jetzt auch funktioniert.

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...