Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdom Come Deliverance


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Gott, bin mal gespannt, wie es grafisch ist. Vor allem auf dem PC. Die Bilder sehen richtig toll aus. Wunderschöne Landschaften. :x

Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten wäre mir dennoch lieber. Ich hoffe, dass kann man so einstellen. Hab mich schon zu sehr an die englischen Stimmen aus den Trailern gewöhnt.

Vor allem die Wälder haben es mir angetan, von weitem fast Foto Realistisch. 

Die Grafik wäre mir aber fast egal, sofern das Gameplay stimmt. 

Englisch mit deutschen Texten kann man bestimmt einstellen, würde mich wundern wenn dem nicht so wäre. 

Finde aber echt das sie sich bei der deutschen echt mühe gegeben haben. Ist nicht so lieblos wie in anderen Spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tw0lee:

spielt man das durchgehend 1st Person???

Ja. 

 

Habe soeben meine Amazon Bestellung storniert. 

SpieleGrotte hat ab morgen lagernd und ist 6€ billiger. 

Vllt habe ich es so schon am Samstag oder Montag. Da ich bis Mittwoch Urlaub habe wäre das klasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

Meins patcht auch gerade, bin gespannt, hab heute leider nur zum kurzen Anspielen Zeit. 

Morgen geht es richtig los. 

Noch keiner von Euch einen Eindruck gewinnen können? 

Habe jetzt 2 std gespielt. Trotz Patch einige Fehler. Zb trägt Bianca keinen Krug und schenkt Bier aus der Luft aus. 

Diese Kleinigkeiten stören mich aber nicht weiter. 

Spiel ist am Anfang recht schwer da die Ausdauer viel zu schnell runter geht, sei es die eigene beim Laufen wie auch die des Pferdes beim Galopp. Daher schon einige unnötige Tode hinter mir. 

Bis jetzt macht es aber sehr viel Spaß. Vor allem bei dem was man alles machen kann und auf was man alles achten muss. 

 

Das wird kein 0815 RPG sondern eins mit sehr hohem Anspruch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GTA-Fan:

Das gut zu hören..weil glaub das vom Gronkh is ja PC, was meist ja besser ist. Wie kommst mit dem Schwert klar? Denk mal dass man muss mehr als üben:D

Schwert, Faust und Schloss knacken ist absolut noch nicht meins. 

Und komme im Moment nur weiter wenn ich ein Schloss knacken kann. 

Dietrich kostet aber 18 Groschen, so das ich mir nur einen leisten kann. 

Muss ich wohl einen Retterschnaps opfern um davor zu speichern. Das ewige neu laden und wieder bis dahin nervt so langsam. 

Ein wenig Einsteigerfreundlicher hätten sie es ruhig machen können. Oder halt mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad. Habe die Befürchtung das der Einstieg bock schwer ist und danach wird alles einfacher bis zu einfach. 

Im Moment frustet es. ?

 

Ach übrigens Essen vergammelt im Inventar. Achtet also darauf das ihr zuerst das alte isst und nicht das neuste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AlWaschi:

ich bin irgendwie zu blöd für das spiel & brauche mal eine Hilfe.

ich laufe seit 3h auf der Burg von talmberg herum die ich verlassen muss. was zum teufel muss ich tun?

 

ich finde weder die Rüstung um mich zu verkleiden, noch den händler (der mir vielleicht nen Dietrich verkaufen könnte).

Hast doch alles richtig erkannt, Händler aufsuchen. Dietrich kaufen um Rüstung zu finden. 

Wenn man sich mit Leuten unterhalten würde erfährt man auch wo genau man beides findet. Mehr möchte ich nicht Spoilern. 

 

@GTA-Fan, nein es gibt keinen wählbaren Schwierigkeitgrad.

Kämpfen klappt mittlerweile ganz gut. Schlossknacken immer noch nicht. Das ist Hexenwerk ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb AlWaschi:

ok, das ist bei mir wohl ein ordentlicher bug im Spiel, mittlerweile laufe ich wie gestört 5h durch den ort und finde niemanden der irgendeiner hütte sitzt, jeder sagt mir zum tausendsten mal das ich ihm beim Korn speicher finde, nur ist dort niemand . es ist echt frustrierend, das hätte so ein cooles spiel werden können.

Das erklärt warum du ihn nicht alleine findest. Direkt in talmberg wenn du vom Haupteingang kommst schräg rechts auf einer Bank, Halbglatze und Schnurrbart. Graue/Grüne Kleidung. 

IMG_20180211_171238.jpg

 

Wo die Wache steht ist der Haupteingang. Der auf der Bank der Händler. 

IMG_20180211_172234.jpg

 

Du kannst aber auch einfach dort runter springen, so kommst Du auch aus der Burg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlWaschi:

funktioniert leider nicht, sobald ich versuche das Dorf zu verlassen erwischt mich plötzlich wie von Geisterhand ein Wächter und holt mich zurück.

 

das spiel werd ich nun mal auf die seite legen und viell. in wenigen wochen von neu starten, danke trotzdem @dorn

Das ist echt schade. Hoffentlich haben diesen fehler mehrere, damit es auch gepacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Hat wer von euch die Items aus dem Bonus der SE schon gefunden, freischalten können?

 

 

Warst du schon in Rattay? 

Wenn ja, neben dem Bett in dem du erwacht bist ist eine Truhe. Dort finden sich die Schatzkarten! 

Wo die Rüstungen sind kann ich dir aber leider nicht sagen. Würde mich da selbst über jeden Tipp freuen. 

 

Weiß jemand evtl schon wer einem das lesen beibringt. Habe mittlerweile 3 Bücher und kann sie leider nicht lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rass:

Rattay kommt erst nach der zweiten Quest, nachdem man wieder in sein Heimatdorf musste?

Wenn ja, dann war ich da noch nicht.

 

Dachte die Rüstungen findet man anhand der Schatzkarten!? 

Ja nachdem du in Talmberg und wieder in Skalitz warst. 

 

Ja das könnte natürlich auch sein. In einem FB Forum meinte aber einer das sie auch in der Mühle zu finden seien. Dort finde ich aber nichts. 

Dann muss ich wohl auf Schatzsuche gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Ok danke.

 

Vermutlich führen die Schatzkarten in die Mühle? ;)

Hab ja noch keine Ahnung wie die Schatzkarten aussehen.

 

Noch eine Frage, hatte gestern mal mit einem Bogen geschossen, das abzubrechen (spannen und schiessen mit L2) geht mit keiner Taste?

Nein nein, in die Mühle führen sie nicht ?

 

Habe noch keinen Bogen in der Hand gehabt, sry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RIC114:

Wie ist das Spiel so? Ist es vergleichbar wie Zelda Breath of the wild? also sehr viel selbst erkunden? Wie ist der schwierigkeitsgrad? Wäre cool wenn ihr eure Meinung zum Spiel sagen würdet. gibt ja glaub noch keine Tests. :)

Das Spiel ist halt ein RPG, da gibt es immer viel selbst zu erkunden. 

Der schwierigkeitsgrad ist hoch. Kommen 2-3 Mann gleichzeitig hast du kaum eine Chance. Es legt halt viel Wert auf Realismus, in Wirklichkeit gehst du ja auch nicht in eine Gegner Horde und metzelst mal ohne Probleme das halbe Feld alleine nieder. 

Für mich bis jetzt neben Skyrim und Witcher das beste RPG für die PS4 und ich habe erst 10 Std gespielt. 

Die HQ habe ich noch nicht wirklich verfolgt, die NQ sind aber alle liebevoll umgesetzt und machen sehr viel Spaß. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rass:

@dorn Du meinst selbsternannter Dieb? Weil Klassen gibt es ja keine soweit ich weiss?

Ich vermute es wird erst richtig offen, nachdem man das zweite Mal in Skalitz war? 

Nein erlernter Dieb, mehr oder weniger. Habe Aufträge wo ich klauen muss und habe Taschendiebstahl erlernt, daher Dieb ?

Ab Rattay wird es offen, bzw fängt das Spiel dann erst an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...