X-men Wolverine Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist die UK version Deutsch ? Danke schon mal im Vorraus Muss unbedingt betsellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 jop Zeichenschreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist am Anfang auf Deutsch, aber kannst zum Glück auf Englisch umstellen, hab ich auch gemacht, weil Jack Black Synchro is ja wohl mal ein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Seit ihr euch da sicher das die UK Version komplett auf Deutsch ist? Hab nämlich gelesen in einem anderen Forum wo stand das die UK Version nur auf Englisch ist. Nur die Deutschsprachige PEGI Version ist Multi... Wenn die UK Version wirklich komplett auf Deutsch ist, bring ich meine Version zurück zum GameStop. Lass mir einen 70 Euro Gutschein geben und bestell es dann nochmals bei Amazon.uk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die is auf deutsch, ich hab auch die UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Sogesehn sind alle Versionen gleich, egal ob da vorne Pegi oder USK drauf steht. Aber stimmt schon, die Originalstimmen sind Pflicht, auf Deutsch wuerd ich mich da niemals volllabern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nur nochmals zum abgleichen... den auf Amazon.uk steht was anderes: http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx35M1RMTGTJ82Y&asin=B002PY7JBC&store=videogames&cdThread=TxUFSOX5QLII2S Was steht bei euch auf der Disc? An die wo die UK Version haben... Auf meiner deutschen steht BLES-00562. An Logos sind drauf: Das USK ab 18 und bbfc15. Sorry falls ich nerv, aber nicht das ich meine deutsche Version umtausche und mir die UK bestelle und dann funzt mein Savegame nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Mal anders gefragt, warum willste unbedingt die UK version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja. Die Deutsche is doch genauso Uncut, wie die Englische. Und wenn du die Originalstimmen willst, kannst du das ja umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Dass man das bei der deutschen Version umstellen kann wusste ich nicht. Hab mir deswegen die UK Version geholt. Wie es mit Gore in der deutschen Version steht weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Zumindest für UK und D gibt es nur eine Version, da meine UK Version auch die BLES 00562 Nummer hat und Beide Alterseinstufungskennzeichen USK 18/ BBFC 15, wie auch die Deutsche, was Darkness81 bestätigte. Einzig die Hülle und Anleitung ist komplett in Englisch sowie ohne USK Logo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Jupp, alles das selbe, aber hat EA auch vor der Veroeffentlichung preisgegeben, dass die deutsche komplett Uncut ist. Und die gleichen BLES Nummern bestaetigen das ganze dann endgueltig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ne erst mal wollt ich das wegen der Sprache wissen weil das Spiel einfach nur nen hammer Humor hat und den wollte ich mir von der englischen Sprache nich kaputt machen lassen ! desweiteren ist es etwas billiger !! ^^ Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Von der englishen kaputt machen lassen ? wtf ? Sry, aber die deutsche Ausgabe is einfach nur traurig im Vergleich zu den Originalstimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Sry, aber die deutsche Ausgabe is einfach nur traurig im Vergleich zu den Originalstimmen ^^ Stimmt!!! Ich hab die US-Version (btw. kann mann auch auf Deutsch spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab die uk version, ist komplett deutsch dabei. Hab aber auch auf englisch umgestellt Unterschied ? Selbes Games, hier 59,99 da 34,99 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich find zwar auch das die englischen Stimmen ein muss sind aber ich kapier die jokes auf englisch nich xDD^^ Naja is ja auch egal das game wird mit sicherheit ne menge fun mit sich bringen x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hmm, vllt ein Grund mehr English zu lernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Freiwillig ?! Dann geht ja die ganze Zock-Zeit verloren^^ Da hab ich ja auch nichts von Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-men Wolverine Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Is bestellt aus England (GB) ! vor 2 wochen schon immer noch kein lebenszeichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.