Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK-Import Deutsch?


X-men Wolverine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit ihr euch da sicher das die UK Version komplett auf Deutsch ist? Hab nämlich gelesen in einem anderen Forum wo stand das die UK Version nur auf Englisch ist. Nur die Deutschsprachige PEGI Version ist Multi... Wenn die UK Version wirklich komplett auf Deutsch ist, bring ich meine Version zurück zum GameStop. Lass mir einen 70 Euro Gutschein geben und bestell es dann nochmals bei Amazon.uk :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur nochmals zum abgleichen... den auf Amazon.uk steht was anderes: http://www.amazon.co.uk/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx35M1RMTGTJ82Y&asin=B002PY7JBC&store=videogames&cdThread=TxUFSOX5QLII2S

Was steht bei euch auf der Disc? An die wo die UK Version haben... Auf meiner deutschen steht BLES-00562. An Logos sind drauf: Das USK ab 18 und bbfc15. Sorry falls ich nerv, aber nicht das ich meine deutsche Version umtausche und mir die UK bestelle und dann funzt mein Savegame nicht mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest für UK und D gibt es nur eine Version, da meine UK Version auch die BLES 00562 Nummer hat und Beide Alterseinstufungskennzeichen USK 18/ BBFC 15, wie auch die Deutsche, was Darkness81 bestätigte. Einzig die Hülle und Anleitung ist komplett in Englisch sowie ohne USK Logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...