Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3


Marc

Recommended Posts

Gibts in dem Spiel eigentlich sowas wie einen durchgehenden Storyfaden?

Habe heute angefangen und alles was ich tun kann sind Videos anschaun und kleinere Aufträge für Dörfler erledigen. Auf der Karte sind zwar Kontaktpersonen markiert, doch diese bieten keine Aufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gehört das Game ist voll witzig.

Sobald ich Yakuza 3 durch habe hol ich mir das!

Was sagen die Leute die es haben,wie ist es?

würde mich auch interessieren da mich das game doch anmacht xD steh auf samurai, ninja etc. wie ist der spielspass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Way of the Samurai 3 ist sehr geil, aber nur für leute die auf sollche games stehen, mit Yakuza oder mit GTA ist das nicht zu vergleichen. Das Spiel hat sein eigenen scharm und das Coole ist es hat eine Storry die man endern kann aber auch von jedem winkel betrachten kann soll heissen man kann auf jeder seite stehen. Musik ist geil, es gibt ein haufen waffen und moves. Einige geheimnisse usw. man kann das Spiel in 1 Std durch spielen oder auch in 10 - 15 Std. Für die Schnelle Platin Trophie ist das Game aber nicht geeignet :-) und ja am anfang ist man ziemlich hilflos wegen fehlendem tutorial aber mit der zeit findet man sich gut zurecht. Wer fragen hat kann gerne fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist ja lustig als ob ich bei google nicht schon als erstes geguckt hab,aber deine zaubermaschiene sagt einem aber auch nicht immer alles klar und deutlich und auserdem kann man diesen thread auch benutzen um fragen zu stellen die nix mit den trophys zu tun haben.

das nächste mal falls du ne frage wegen irgendwas hast sollten eigendlich alle schreiben das du google benutzen sollst.

das geht mir jetzt schon wieder voll aufen sack warum kann man nicht einfach schreiben ja is ungeschnitten und gut is,nein da muss man erstmal wieder so ein mist dahinter schreiben.

ps. trozdem danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ander thears mit sowas voll sind , manche wissen nicht einmal weche tasten sie drücken müssen und somit müllt das ganze zu.

schreib halt beim nächsten mal: hab gegoogelt und nichts passendes gefunden wobei in den zeitschriften M-Games und PS3 finded man sowas wie in deinen fall immer.

http://forum.trophies-ps3.de/nier/35870-allgemeiner-thread-zu-nier.html

lies ma von 1 bis 9 durch dann versteste das besser.

du bist ja lustig als ob ich bei google nicht schon als erstes geguckt hab,aber deine zaubermaschiene sagt einem aber auch nicht immer alles klar und deutlich und auserdem kann man diesen thread auch benutzen um fragen zu stellen die nix mit den trophys zu tun haben.

das nächste mal falls du ne frage wegen irgendwas hast sollten eigendlich alle schreiben das du google benutzen sollst.

das geht mir jetzt schon wieder voll aufen sack warum kann man nicht einfach schreiben ja is ungeschnitten und gut is,nein da muss man erstmal wieder so ein mist dahinter schreiben.

ps. trozdem danke für deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist ja lustig als ob ich bei google nicht schon als erstes geguckt hab,aber deine zaubermaschiene sagt einem aber auch nicht immer alles klar und deutlich und auserdem kann man diesen thread auch benutzen um fragen zu stellen die nix mit den trophys zu tun haben.

das nächste mal falls du ne frage wegen irgendwas hast sollten eigendlich alle schreiben das du google benutzen sollst.

das geht mir jetzt schon wieder voll aufen sack warum kann man nicht einfach schreiben ja is ungeschnitten und gut is,nein da muss man erstmal wieder so ein mist dahinter schreiben.

ps. trozdem danke für deine antwort

Oh da reagiert aber einer empfindlich, also dann pass mal auf, wenn man ein smiley dazu fügt bedeutet es "spaß" wenn du das nicht verstehst brauchst du dich im netz nicht rumtreiben und ich hab ganz normal auf deine Frage geantwortet also warum so agro!Hab ich was gesagt das deine Frage nix mit trophies zu tun hat? Wirklich interessantes Kopfkino hast du da. Aber ich hab gerade selber versucht zu googlen und du hast recht, man findet echt fast nix dazu und jetzt pass auf :-) !!!!

Sowas kann man auch normal sagen, aber naja vermutlich pisst dich vieles an und jetzt nochmal :-)

p.s. take it easy dude & ja ich benütze in der regel google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab gerade selber versucht zu googlen und du hast recht, man findet echt fast nix dazu

genau deswegen regt mich das ja auch auf selber nix bei google finden aber erstmal hinschreiben google hilft.

@supersonic

so hab mir mal die erste seite angeschaut das reicht mir schon wieder

--------------------------------------------------

Was ist das fuer ein Game?

hab davon noch gar nichts gehoert...

google.de

aber am besten find ich noch dieses zitat

---------------------------------------

Zitat von ps3user™ viewpost.gif

www.google.de

Schreib doch demnächst www.gidf.de ;):D

---------------------------------------

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren!!!!!!!!!!!!!!!!

wo zu brauch man diesen thread eigendlich noch ?? wen man eh alles auf google nachschauen kann???

oder is der nur da um hinzuschreiben ob spiel xy scheiße is oder nicht

und zeitschriften schreiben manchmal auch nur müll.

die opm2 z.b.ihr könnt auch die deutschen version kaufen denn rockstar hat dieses mal bei gta vice city stories komplett auf blut verzichtet.

so und was war,alle anderen versionen haten blut,und ich trottel hab mir die deutsche version gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah des spiel ist echt hamma, allerdings find ich ist es schon ganz schön schwer, findet ihr nicht auch? das wahre ende der kampf ende im schloss den pack ich grad irgendwie net, keine heil items mehr

Es geht eigentlich, am Anang noch etwas Schwer aber sobald man gute Waffen und Techniken hat sind alle Gegner sehr leicht.

Nur so als Tipp : Bei den Unterkünften kannst du Iems kaufen die deine Energie dauerhaft erhöhen. Bis zu 9999 LP. Sprich wenn du ein neues Spiel Startest hast du immernoch soviel LP. Die Items heissen :

Buddhistische Perle, Talisman, Halbmond-Edelstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...