Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist der hammer glaub mir ,habe bis jetzt alle teile gespielt

du spielst als ein söldner samurai ,erledigst aufträge wie z.b. leute ausschalten,retten sammelst dabei bis zu 150 verschiedene nahkampfwaffen aller art und jedes der waffen hat andere kampftechniken die du meistern musst´du kannst gut ,böse oder neutral sein.

dieses spiel hat bis zu 10 verschiedene endings,die geschichte ändert sich mit jedem durchgang beeinflusst durch handlung und gespräche.

du musst viele arten von techniken lernen

also ein sehr zeitaufwändiges spiel für platin aber wird dich lange zeit ohne zu langweilen fesseln und gibt genug herausforderungen

easy,normal,hard,very hard und one hit kill ^^

es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher nur Teil 1 und 2 gespielt und waren damals meine absoluten lieblings Spiele. Meine Erwartungen sind recht hoch aber ich denke ich werd nicht endtäuscht, was ich hier so lese.

Ist bloß etwas gemein, dass genau jetzt auch Brütal Legend und Uncharted 2 raus is. Muss ich die 2 Spiele wohl etwas vernachlässigen wenn die Woche meine WOTS3 -Lieferung kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

instant kill ist easy, entweder kannst du im richtigen moment blocken (vor dem aufprall des gegnerischen schwertes ) oder drück ununterbrochen block dann klappts zu 70%^^ sobald du erfolgreich warst siehst du tasten die du drücken musst,es beginnt immer mit X dann wechselt es sich zwischen dreieck,viereck,kreis und X ab einmal 10 mal hintereinander und einmal 100mal^^ aber keine panik es gibt ein item mit dem du dir mehr zeit zwischen dem drücken besorgen kannst für 15 sekunden(weiss grade nicht mehr wie es heisst) den dann immer wieder benutzen so ist es einfacher

bin bald durch ich würde ja leitfaden machen,aber ist mir zuviel arbeit^^

ausserdem ist ja jeder scharf auf leitfäden sollen die doch machen^^

also kannst ruhig fragen wenn du was brauchst

bin grade bei den endings um rauszufinden wie alle 22 gehn lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@AmonRa: Ok, scheinbar habt ihr die 100 chain kills, ein tip, wenn der gegner anstürmt einfach start drücken, dann sieht man kurz welchen knopf man drücken muss, einfach nochmal start und dann den knopf triggern, is echt easy so.

Ich hab bei der trophy n ganz anderes Problem, wenn ich se bei den Töte 100-Aufträgen mache, bleiben die Gegner irgendwann einfach mal hängen und es kommt keiner mehr angerannt, als folge bricht die Kette ab, habs mal in der Handlung probiert wo unendlich viele Gegner (angeblich) spawnen, bei 83 kam dann plötzlich ein video und das ganze ist abgebrochen...:-/

Wo habt ihr die 100 Kills gemacht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...