Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht erklären. Das komische ist, ich habe den Level noch nie im online Kampf gesehen, oder auf Youtube. Entweder lügt ihr mich an, oder man kann diese Map tatsächlich gewinnen... ABER WIE???

Geschrieben
Ich kann es mir auch nicht erklären. Das komische ist, ich habe den Level noch nie im online Kampf gesehen, oder auf Youtube. Entweder lügt ihr mich an, oder man kann diese Map tatsächlich gewinnen... ABER WIE???

:lol:

wieso sollten die dich anlügen?? :lol: :lol:

Geschrieben
Mich einer Lüge zu beschuldigen ist ja mal echt ne feine Art...weißte was,frei nach dem Motto " Hilf dir selbst" weißte nun auch was du zu tun hast nicht wahr :)

beschuldigt hat er dich nicht, da muss ich ihn in schutz nehmen :D

er hat geschrieben "entweder lügt ihr mich an" ;)

Geschrieben
Ja, tut mir Leid, sollte nicht als Beleidigung rueber kommen. Bin halt einfach nur verzweifelt, keiner kann mir auch eine konkrete Antwort dazu posten..

ich fersteh nicht was du willst sonst hätt ich auch schon versucht dir zu helfen..

Geschrieben
Die Stage bzw Kampfarena auf der man kämpft (auch im Video zu sehen siehe Seite 160 Jin vs Heihachi) wie bekommt man diese Stage?

ich hab mir das vid angesehen, aber ich check einfach nicht was du willst!:emot-raise:

Geschrieben
Die Stage bzw Kampfarena auf der man kämpft (auch im Video zu sehen siehe Seite 160 Jin vs Heihachi) wie bekommt man diese Stage?

Also geht es dir nur darum die Stage freizuschalten, um sie im VS-Modus auswählen zu können??

Geschrieben
Die Stage gibts weder im Online noch im VS mode

genau, meld du dich mal!!

MMn bist du der einzige der hier wirklich was weiß! :D

hab schon gewartet das du hier mal alles aufklärst :lol:

Geschrieben
genau, meld du dich mal!!

MMn bist du der einzige der hier wirklich was weiß! :D

hab schon gewartet das du hier mal alles aufklärst :lol:

Ja gut aber was soll ich dazu sagen, diese Stage gibts halt nur im Campaign Mode, die kann man nicht für VS und Online Mode freischalten

Geschrieben
Ja gut aber was soll ich dazu sagen, diese Stage gibts halt nur im Campaign Mode, die kann man nicht für VS und Online Mode freischalten

keine ahnung^^

aber Mercer1992 scheint ja iwas nicht zu verstehen, sonst wären ja nicht in den letzten seiten so viele post von fragen von ihm :)

Geschrieben
OCV hat die Frage doch beantwortet^^

ja hab ich auch gedacht, aber er hat doch geschrieben "kann man wohl nichts machen"..^^ das hört sich für mich so an als wüsste er noch nicht was er wissen wollte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...