Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich die S1-Modelle in der Kampagne wieder aktiviere?

Ich habe PS3 ausgemacht und wollte jetzt weiterspielen, aber Lars und Alisa sind immer das S2-Modell ohne meine ausgerüsteten Gegenstände. Habe schon alles versucht, auch in der Charakteranpassung natürlich. Nichts gefunden wo ich sie aktivieren kann, es bleiben immer die Standardmodelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den character mit 1 oder 2 auswählen statt mit 3 oder 4, denn erst in Tekken Tag 2 wurde es geändert, dort wählt man immer mit 1 und erhält dann überblick über alle kostüme, was aber in tekken6 noch nicht so ist

Okay, das sagt mir jetzt genauso viel wie vorher.

Vielleicht solltest du wissen dass Tekken 6 mein erstes Spiel aus der Reihe ist, ich bitte um die Blödmann-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das sagt mir jetzt genauso viel wie vorher.

Vielleicht solltest du wissen dass Tekken 6 mein erstes Spiel aus der Reihe ist, ich bitte um die Blödmann-Version.

Schau mal unterm Leitfaden, da hat sich was versteckt, da steht sogar dran dass es für BEGINNER ist, da sollte es dann klick machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich komme in dem level wo man am ende bruce besiegen muss nicht weiter ich habs einmal bis zum ende geschafft aber wurde dann von bruce vermöbelt xD gibt es irgendwas das man beachten muss um nicht ständig runterzufallen? Wäre für jeden tipp dankbar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht warum mein Post entfernt worden ist. Wie bekommt man die Stage wo man zuletzt gegen Jin kämpft? Azazel Tempel . Nicht drinnen sondern außen.

Ich zitiere mal aus dem Leitfaden...

Kampagnenexperte

Schaffe alle Level im Kampagnenmodus.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst alle existierenden Level im Kampagnenmodus absolviert haben. Dazu gehören auch die versteckten Level. Die versteckten Level bekommt ihr wie folgt:

1. Unterirdischer Pavillion:

Beendet das Level, in dem Leo als Bossgegner auftaucht, auf der Schwierigkeitsstufe "schwer".

2. Kigan:

Wählt das Level, in dem Steve als Bossgegner auftaucht, auf "schwer" an. Dann den ersten Gegner (hat einen Strohhut auf) besiegen. Danach könnt ihr sofort wieder zur Weltkarte wechseln.

3. Alm-Level:

Wählt das Level an, in dem Christie der Endgegner ist und haltet euch direkt am Anfang rechts (nicht links abbiegen wo die 3 weissen Hühner liegen), dann kommt irgendwann ein Känguru als Gegner und danach direkt Christie. Wenn ihr das Level geschafft habt, bekommt ihr das geheime Level.

Steht wie du siehst alles sehr ausführlich im Leitfaden erklärt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das alles nicht , welches von denen ist denn die Tempel Stage. Hier ein Video welche Stage ich meine... Siehe Endkampf, diese Stage meine ich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CZCnNODLQuM]Tekken 6 - Arena Mode - Jin Kazama - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe das alles nicht , welches von denen ist denn die Tempel Stage. Hier ein Video welche Stage ich meine... Siehe Endkampf, diese Stage meine ich.

Das was in dem Video zu sehen ist, ist der Arena-Modus. Diesen startest du über die Karte im Kampagnenmodus (muss man aber erst freispielen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...