Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken 6


Marc

Recommended Posts

10er combos

Naja einsetzen kannste die ja nich im kampf, ein halbwegs guter spieler parriert den low und man selber kassiert ;) is nich verkehrt die auswendig zu lernen um zu wissen wann der erste low kommt aber einsetzen darf man die nicht, bzw man kann sie zwar machen aber man kassiert dann halt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bin gespannt, aber auch wenn du alle optionen sagen wir mal kennen würdest die der gegner hat bleibt immer noch das mixup, was machst du wenn hwoarang sidestepped?, SS4 könnte kommen, der auf CH juggled (59dmg GRATIS) oder d/f+2 (57dmg mindestens GRATIS^^) oder ich werfe, was nich viel bringt wenn du alle 3 wurfarten auf reaktion auflösen kannst, aber gibt nich grad viele spieler mit ner 99-100% quote...

auswendig kann man seinen gegner nur kennen wenn er immer das gleiche macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich z.b. paul oder nina nehme und du kommst mit deinem hworang und startest ein kick combo ich weiss einfach welcher tritt nach welchem kommt und ich weiss ja was passiert wenn du zu seite gehst

ich bin 28 ich spiele das spiel schon jahrelang hab alle charaktere schonmal benutzt bis auf die neuen chars jetzt bei tekken 6 aber als erstes werde ich mich denen zuwenden^^ hauptsache kommt endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich z.b. paul oder nina nehme und du kommst mit deinem hworang und startest ein kick combo ich weiss einfach welcher tritt nach welchem kommt und ich weiss ja was passiert wenn du zu seite gehst

ich bin 28 ich spiele das spiel schon jahrelang hab alle charaktere schonmal benutzt bis auf die neuen chars jetzt bei tekken 6 aber als erstes werde ich mich denen zuwenden^^ hauptsache kommt endlich

ja wegen mixup option is ja offen was ich mache, zB nach 1,2,3 kann ich abmixen mit 3 zB (high) oder d+3 (low) also wissen was kommt kann man nicht, nur RATEN, und was combos angeht mache ich zwar auch blockstrings und paar NCs aber hauptsächlich juggles und wenn du da den ersten hit kassierst (launcher) dann is alles was danach kommt garantiert, zB mit seinem whiff punisher (b+3) kann ich 3~4, 2,3,f+4,3 machen, das zieht 69 ab (fast schon die hälfte) und das garantiert ;)

Aber vlt meinst du ja auch was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wegen mixup option is ja offen was ich mache, zB nach 1,2,3 kann ich abmixen mit 3 zB (high) oder d+3 (low) also wissen was kommt kann man nicht, nur RATEN, und was combos angeht mache ich zwar auch blockstrings und paar NCs aber hauptsächlich juggles und wenn du da den ersten hit kassierst (launcher) dann is alles was danach kommt garantiert, zB mit seinem whiff punisher (b+3) kann ich 3~4, 2,3,f+4,3 machen, das zieht 69 ab (fast schon die hälfte) und das garantiert ;)

Aber vlt meinst du ja auch was anderes...

freu mich drauf und soviel ich weiss gibts auch tag battle

ihr könnt sogar gegen mich und kumpel antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Tunieren

Am. 14.11.2009

findet bei uns in Nürnberg nen kleines Tekkentunier statt

Gewinner bekommt 500€

es wird Tekken 6 gespielt.

Ich und ein Kumpel machen mit. xD Schau ma mal wie weit wir kommen ^^ drückt uns aufjedenfall die daumen. :)

Wow nicht schlecht. Na dann viel Glück euch beiden

*Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Turnier in der Wunderlampe^^ naja mal sehen, es passt vom Tag deutlich besser als das offizielle Turnier in München(27.11-> Freitag). Wenn sich beim Off. Turnier nix ändert, wird es evtl. wohl die Wunderlampe und ich würde mit ein paar Leuten kommen :)

Hab mir auch schon überlegt ob ich vlt da hin fahre, aber geht nur mit fahrgruppe klar, kommt halt drauf an ob aus NRW jemand von uns fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir hier mal die letzten Seiten durchgelesen :smile:

@OCV: ;) würdest du mal deinen Kampf gegen AmonRa capturen? Freu ich mich jetzt schon drauf. Er kann ja alle 10er-Kombos :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also so richtig werd ich mit Tekken noch nicht warm. Die Freude auf SF4 war ne andere. Das Schlimme an Tekken ist, das es so viele Spieler gibt, die meinen das Game zu kennen, weil der Char i.d.R. paar Combos macht, wenn man alles Buttons masht.

Mittlerweile hab ich kapiert, dass das letzendlich genauso wie bei SF oder BB fies bestraft wird von jemand wie unserer Kampfkeule OCV :biggrin5:

Das gute bei SF ist eben, dass selbst solche Vögel relativ schnell kapieren, dass sie nix reißen können. Bei Tekken ist es eher so, dass diese Konsorten es gar nicht merken, dass sie nix drauf haben.

@OCV: wie kann ich mich denn mal am besten mit Tekken befassen? Hab keine Zeit mich durch tausende Topics uns Seiten von Zaibatsu zu quälen.

Gibt's nen vernünftigen Guide /Lösungsbuch, der einem das ganze System mal näher bringt? Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leutz

Habe was interessantes gefunden.

Liebe Nexgamler & alle Tekken-Fans,

Ende Oktober kehrt mit Tekken 6 eine der erfolgreichsten Beat'Em-Serien der Videospielgeschichte in den Ring zurück. Die Wunderlampe - Deutschlands erste Videospielelounge & Store liefert euch passend zum Prügelkracher des Jahres das vielleicht spannendste Turnier des Jahres. Am 14.11.2009 fliegen am Egidienplatz 1 in Nürnberg die Fäuste. Bis zu 128 Kämpfer fighten um die Krone des besten Tekken 6-Kämpfers. Den Siegern und Platzierten winken attraktive Preise im Wert von über 500 Euro. Damit genügend Zeit zum Trainieren bleibt, kommen hier das komplette Regelwerk und die Details zum Turnier:

Regeln:

* Austragungsort: Wunderlampe - Egidienplatz 1 - 90403 Nürnberg

* Datum: 14.11.2009 - 11 Uhr

* Maximale Teilnehmerzahl: 128

* Wettbewerbs-Modus: KO-System - Best of 3

* Plattform: PlayStation 3

* Charakterbeschränkungen: Keine - alle im Spiel enthaltenen Charaktere dürfen gespielt werden.

* Notwendige Voranmeldung bis 13.11.2009 - 18 Uhr mit Namen per E-Mail (turniere AT wunderlampe.de), per Telefon oder in der Wunderlampe persönlich

* Anmeldegebühr fällt nicht an

Noch etwas in eigener Sache: Die Wunderlampe ist mit ihren über 200qm sicherlich ein extrem geräumiger Austragungsort für ein solches Turnier, dennoch könnte der Platz eng werden. Wir können euch deshalb keine Aufbewahrungsmöglichkeiten für Jacken und Taschen anbieten - bitte berücksichtigt dies. Teilnehmer, die mit dem Auto anreisen, parken idealerweise am Egidienplatz direkt (begrenzte Parkplätze) oder ca. 500 Meter von der Wunderlampe entfernt im Parkhaus an den Seebalder Höfen. Um Verzögerungen zu vermeiden bitten wir euch möglichst bis 10.30 Uhr am Samstag in der Wunderlampe zu erscheinen, damit wir das Turnier pünktlich starten können. Kurz zum Thema Verpflegung: Für den kleinen Hunger halten wir ausreichend Schokoriegel bereit, auch Kaffee und Espresso gibt es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag. In unmittelbarer Nähe findet ihr zudem genügend Fast Food-Restaurants und kleine Imbiss-Buden. Solltet ihr darüber hinaus noch Fragen oder Anregungen haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular auf www.wunderlampe.de oder direkt per E-Mail oder Telefon.

Viele Grüße und bis spätestens im Oktober,

Sascha

Quelle: http://www.nexgam.de/forum/thread.php?postid=1486461&sid=8d2d11c6715f412cfa4aeac21c5dfb78#post1486461

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...