Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Großes Kino" in der PS4 Version verguggt


Recommended Posts

Moin Leute,

nachdem ich nun sehr viel im Internet rechachiert habe und dort nicht fündig geworden bin musste ich feststellen, dass in der PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 2 die Trophäe "Großes Kino" offenbar verbuggt ist.

Für die Trophäe soll man alle roten Schriftrollen einsammeln und anschließend in Hokages Raum gehen zur Kampfauswahl.

Ich habe nun alle Schriftrollen eingesammelt. Diese wären

Prolog: 2

Kapitel 1: 8

Kapitel 2: 8

Kapitel 3: 9

Kapitel 4: 7

Kapiitel 5: 3

Kapitel 6: 3

Letztes Kapitel: 7

Fragment: 2

Es ist zwar möglich in einem Kapitel eine Schriftrolle auszulassen, das ist bei mir aber nicht der Fall (also z.B. das in Kapitel 2 Kampf 3 fehlt).

Probehalber habe ich ein paar dieser Kämpfe wiederholt um zu sehen ob das was bringt aber fehlanzeige.

Auch habe ich die anderen Schriftrollen eingesammelt (ich glaub die waren blau) die man für die Zwischensequenzen sammelt und hab mir die nochmals angesehen. Fehlanzeige. Da ich dabei den Titel dafür bekommen habe, alle Sequenzen nochmals gesehen zu haben, scheint es daran auch nicht zu liegen.

Auch habe ich das Spiel bereits mehrmals gestartet und bin immer wieder zu dem Mann in Hokages Raum gegangen und in seine verschiedenen Menüs aber das bringt nichts.

Leider weiß ich nicht mehr, welchen Titel man bekommt, wenn man alle Schriftrollen hat. So könnte ich wenigstens sagen, ob ich zumindest den Titel dafür bekommen habe.

Da der Durchschnitt für diese Trophäe in der PS4 Version um einiges geringer ausfällt als in der PS3 Version denke ich, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin (wobei das nicht unbedingt was heißen muss).

Mögliche Ursache: Als ich das Spiel angespielt habe wurde nach dem Intro automatisch gespeichert. Als ich es dann richtig angefangen habe, habe ich ein neues Spiel gewählt und damit den alten Spielstand überschrieben. Ich glaube zwar nicht, dass das ausschlaggebend war aber es ist das einzige was mir als Grund einfällt.

Falls es Lösungen gibt bin ich natürlich ganz Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ein kumpel hatte das gleiche Problem wie du, er musste das komplette Spiel noch einmal von vorne anfangen.

Schau mal im Leitfaden-Ergänzungsthread, ob du den Titel dafür bekommen hast, falls nicht könnte dir das vielleicht weiter helfen:

Ich hatte auch gedacht, dass die Trophy bei mir verbuggt ist, aber mir fehlten noch ein paar Schriftrollen vom Fragment.

Teleportier dich mal zum Akatsuki Versteck (Fluss-Reich) und lauf in den nächsten Bildschirm.

Da dann die eventuell fehlenden Rollen einsammeln und wieder in den Ho-Kage Raum gehen und den ninja ansprechen.

Dann sollte der Titel kommen und die dazugehörige Trophy.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen fehlen mir, abgesehen von der Platin, nur noch Vier Trophäen. Drei davon sind die online Trophäen und die vierte ist eben diese.

Demnach habe ich alles erledigd. Ich war auch schon überall auf der Weltkarte und bin nicht fündig geworden. Wenn tatsächlich noch eine Schriftrolle übrig ist, ist sie dort wo man sie nicht so leicht findet oder schnell übersieht.

In der Leitfaden Ergänzung steht leider nicht, welchen Titel man für diese Trophäe bekommt. Den Titel 074 "Dritter Hokage" habe ich zwar aber dieser bezieht sich ja nicht auf die Hauptkämpfe.

Ich habe auch nicht vor alle Story Kämpfe zu wiederholen nur um zu sehen ob sich dadurch was ändert bzw. ob ich dadurch den Titel 076 "Mitten in der Mission" bekomme. Ganz besonders wenn ich eh weiß, dass ich die Platin wohl eh nicht kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 23:54 schrieb Sveninho:

Hallo, ein kumpel hatte das gleiche Problem wie du, er musste das komplette Spiel noch einmal von vorne anfangen.

Schau mal im Leitfaden-Ergänzungsthread, ob du den Titel dafür bekommen hast, falls nicht könnte dir das vielleicht weiter helfen:

Ich hatte auch gedacht, dass die Trophy bei mir verbuggt ist, aber mir fehlten noch ein paar Schriftrollen vom Fragment.

Teleportier dich mal zum Akatsuki Versteck (Fluss-Reich) und lauf in den nächsten Bildschirm.

Da dann die eventuell fehlenden Rollen einsammeln und wieder in den Ho-Kage Raum gehen und den ninja ansprechen.

Dann sollte der Titel kommen und die dazugehörige Trophy.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Wo finde ich den Kampf von Fragment ? 

 

Ok Hab die Trophäe auch bekommen ! Man muss am ende nochmal zum Versteck bis zum Wald zurücklaufen dort findet man die restlichen Rollen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...