Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Fortschritt verlangt Opfer: Extrem schwierig von Anfang an spielbar?


Recommended Posts

On 6/26/2018 at 8:52 PM, lechuza_negra said:

Hallo in die Runde

 

Habe bei Kapitel 1 auf "extrem schwierig" angefangen und dann das Spiel mit diesem Schwierigketsgrad durchgespielt. Nach dem Finale kam aber keine Trophäe. Habe dann gesehen, dass der Prolog noch fehlte. Also auch den Prolog auf "extrem schwierig" gespielt - trotzdem keine Trophäe... in der Kapitelauswahl wird bei allen Kapiten angezeigt, dass ich sie auf "extrem schwierig" abgeschlossen habe. Hat jemand ne Erklärung oder eine Tipp?

Habe 3 C4-Ladungen platziert und alle gleichzeitig gezündet. Hat funktioniert.

Bei mir ging die Konsole im Abspann in den Standby Modus (Weltmeisterschaft und so), hab dann fortsetzen gemacht, dann musste ich nur noch am Ende zu Sam hochklettern und sie kam im Abspann. Kannst du ja auch mal versuchen

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...