Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

@NILON_WALLS

Im Geschäft ist es hier nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich es hier gekauft, daher bin ich auf z.B: Ebay angewiesen.

Hier dieses z.B: https://www.ebay.ch/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-PS3-PlayStation-3-/300965242462?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4612ed265e

Also das 18er Logo das da auf dem Cover ist hat ja keinen eigenen PEGI Schriftzug.. Und da der Verkäufer da auch nicht ausdrücklich schreibt, dass das PEGI ist würde ich meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen..

Hier z.B. https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA steht einmal auf dem Logo PEGI und auch in der Verkaufsbeschreibung... Da du aber wahrscheinlich Geld sparen möchtest indem du's gebraucht kaufst und dadurch den Token nicht mit bezahlen musst, würde ich an deiner Stelle einfach nochmal suchen bis du ein eindeutiges Angebot findest, bei dem du dir sicher(er) sein kannst, dass die DLCs auch kompatibel sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll.

Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust :D). Also eine die immer 1 Shot tötet?

Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll.

Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust :D). Also eine die immer 1 Shot tötet?

Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt.

Also soweit ich weiß ist es nicht verboten. Immer hat Gearbox das Tool zum modden selbst veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@marsupilami1984

Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@marsupilami1984

Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein.

Ich hab beides gemacht und trotzdem noch 8 Std. gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...