oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Keine Mission, die du nicht gespielt hat, wird automatisch weggehen. Wenn du dir einen neuen Charakter machst, Ist alles wieder auf 0. Oder was meinst du ? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Keine Mission, die du nicht gespielt hat, wird automatisch weggehen.Wenn du dir einen neuen Charakter machst, Ist alles wieder auf 0. Oder was meinst du ? nee, ich kann doch ein neues spiel mit dem gelevelten charakter machen, oder? und ich habe die sorge, das ich vielleicht eine mission verpassen könnte. oder kommen automatisch alle missionen. ich meine, das ich z.b. nicht mit xx rede und deswegen mir nachher was fehlt. Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ein neues Spiel mit deinem Charakter kannst du nur machen, wenn du das Spiel einmal komplett beendet hast. Dann beginnt der Spieldurchlauf #2. Dort kannst du alle Missionen nochmal machen. Um sicher zu gehen, dass du keine Missionen verpasst könntest einen Level 50 Spieler im Multiplayer joinen, denn dann werden alle Missionen vom Host auch in deine Missionsliste übernommen. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ...denn dann werden alle Missionen vom Host auch in deine Missionsliste übernommen. Ich hatte alle Missionen durch. Dann bin ich einem Onlinespiel gejoint und als ich wieder im Singleplayer war, musste ich wieder eine Mission machen, obwohl ich sie schon gemacht hatte. Und die Missionen gehörte zur Hauptmission (Tannis) und kann diese nun nicht mehr zuendebringen . Zitieren
BestEnforcer Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Das hatte ich auch mal. Da stand dann bei den Missionen immer Unzulässig. Ich hab ohnehin etwas Probleme mit dem Multiplayer. Wenn der Host den Spielort wechselt, dann darf ich das PSN Menü nicht aufmachen, weil ich sonst aus dem Spiel fliege bzw. das Spiel komplett einfriert. Hab alle Ports freigegeben, aber das hat auch nichts geändert. Ab und zu ist das wirklich ärgerlich. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich soll mit Tannis in der Crimson Enclave (?) sprechen. Bloß da ist niemand mehr. Nur das grüne Quadrat. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich soll mit Tannis in der Crimson Enclave (?) sprechen. Bloß da ist niemand mehr. Nur das grüne Quadrat. das problem ist, das das grüne quadrat nicht immer der direkte punkt ist sondern nur die ungefähre umgebung. hast du die komplette gegend abgesucht? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Och Junge, ich das Spiel schon 2x durch, mir brauchst du sowas nicht erzählen . Bloss Tannis ist schon Tod (oder Steele) und ich soll sie da Treffen. So ein Bug. Naja egal. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Och Junge, ich das Spiel schon 2x durch, mir brauchst du sowas nicht erzählen ähm, ja, steht wo? auf seite 37? oder 25? sorry, woher soll ich das denn wissen. werde mich dann dementsprechend zurückhalten, falls du noch was fragst. war schliesslich nur eine idee. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ist eigentlich bekannt hier im Borderlands Thread :emot-raise:. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ist eigentlich bekannt hier im Borderlands Thread :emot-raise:. jo, aber wie gesagt, ich lese mir doch nicht komplett 37 seiten durch. und selbst die foren suche wirkt da nicht ausserdem bin ich erst vor kurzem auf borderlands gekommen und noch nicht so lange dabei. kann ich also nicht wirklich wissen, da ich nicht alle board im kopf haben kann (schon garnich in meinem alter ) Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaube nicht, dass du Duke Nukem Forever jemals spielen wirst . Wieviele Jahre ist es schon angekündigt ? Feiert bald seinen 20sten Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich glaube nicht, dass du Duke Nukem Forever jemals spielen wirst . Wieviele Jahre ist es schon angekündigt ? Feiert bald seinen 20sten naja, damit wäre er immerhin 20 jahre jünger als ich aber wir sollten btt gehen, sonst gibts mecker. Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage. Gestern zum ersten mal ne Runde Koop gespielt. Wir haben nicht auf meinem Story-Spielstand gespielt. Habe automatisch seine Quests bekommen, was auch Sinn macht. Später dann nochmal Solo gespielt, aber ich hatte noch die Quests vom Mitspieler. Jedoch waren viele davon so hoch, dass ich die in meinem Story durchlauf noch garnicht annehmen konnte. Kann man die irgendwie abbrechen? Die irritieren mich etwas. :emot-raise: Ausserdem kann ich diese auch garnicht machen, weil ich sie ja garnicht wirklich angenomen hab... Wie macht ihr das immer? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ein neues Spiel mit deinem Charakter kannst du nur machen, wenn du das Spiel einmal komplett beendet hast. Dann beginnt der Spieldurchlauf #2. Dort kannst du alle Missionen nochmal machen.Um sicher zu gehen, dass du keine Missionen verpasst könntest einen Level 50 Spieler im Multiplayer joinen, denn dann werden alle Missionen vom Host auch in deine Missionsliste übernommen. ich glaube, ich bin jetzt fast durch, was mich interessiert, ich glaube ich auch gefragt aber noch nicht beantwortet bekommen habe. behalte ich in meinem 2. durchlauf alle waffen und slots? oder ist mein inventar komplett leer? und die kohle? was ist mit den herausforderungen? gehen die weiter oder werden die (auch) zurück gesetzt? grüße duk Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage.Gestern zum ersten mal ne Runde Koop gespielt. Wir haben nicht auf meinem Story-Spielstand gespielt. Habe automatisch seine Quests bekommen, was auch Sinn macht. Später dann nochmal Solo gespielt, aber ich hatte noch die Quests vom Mitspieler. Jedoch waren viele davon so hoch, dass ich die in meinem Story durchlauf noch garnicht annehmen konnte. Kann man die irgendwie abbrechen? Die irritieren mich etwas. :emot-raise: Ausserdem kann ich diese auch garnicht machen, weil ich sie ja garnicht wirklich angenomen hab... Wie macht ihr das immer? Sobald du auf dem Richtigen Level bist, kannste die erfüllen wies in der Questbeschreibung steht (gibt bei mir immer einwandfrei) Du hast die dann einfach schon gekriegt und musst net zuerst zum Questgeber. ich glaube, ich bin jetzt fast durch, was mich interessiert, ich glaube ich auch gefragt aber noch nicht beantwortet bekommen habe.behalte ich in meinem 2. durchlauf alle waffen und slots? oder ist mein inventar komplett leer? und die kohle? was ist mit den herausforderungen? gehen die weiter oder werden die (auch) zurück gesetzt? grüße duk Du behälst Alle Items die du hast (Schild, Waffen, Classmod, einfach alles), das Geld bleibt erhalten und die Herrausforderungen bleiben bestehen. Um einen neuen zu Starten musst du nach Beenden der Story deinen Spielstand laden, dann kommt n Fenster bei dem du auswählen kannst, ob du Spieldurchgang 1 oder 2 starten willst. Wenn du dann Durchgang 2 wählst, fängt ne neue Story an. MfG RoflKartoffl Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Du behälst Alle Items die du hast (Schild, Waffen, Classmod, einfach alles), das Geld bleibt erhalten und die Herrausforderungen bleiben bestehen. Um einen neuen zu Starten musst du nach Beenden der Story deinen Spielstand laden, dann kommt n Fenster bei dem du auswählen kannst, ob du Spieldurchgang 1 oder 2 starten willst. Wenn du dann Durchgang 2 wählst, fängt ne neue Story an. MfG RoflKartoffl goil, das ist was, da kann ich was mit anfangen. danke. also kann ich es jetzt zu ende bringen und dann neu machen. prima. grüße duke Zitieren
oval3096 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Gemeinsam sind wir starkDen Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt sind damit jetzt alle gegner + krom oder flynt oder nur einer von den ganzen gemeint?? und kann man irgendwo sehn, welche gegner genau gemeint sind? Zitieren
Lynsch Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 sind damit jetzt alle gegner + krom oder flynt oder nur einer von den ganzen gemeint??und kann man irgendwo sehn, welche gegner genau gemeint sind? Erklärt sich doch von selbst. Es ist nur einer von denen. Daher das oder zwischen den letzten 2 Namen Und wie meinst welche Gegner das sind? Hast das Spiel schon gespielt? Sind jeweils die Endgegner. Erfährt man aber recht am Anfang auch in der Story wo man nach ein paar Missionen dann erfährt das man Sledge suchen muss. Zitieren
oval3096 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 jup hat sich schon erledigt gibts jemand hochgelevelten, der mir schnell mal die 5 minuten den sledge klar machen will? steh genau vor der mission ^^ ID oval3096 oder pn wär nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.