Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß leider nicht wie man den passenden Thread hier verlinken kann, aber laut dem Store-Update vom 28.09.2011:

Borderlands – Game Of The Year edition (Vorher €34.99, jetzt €14.99)

Enthält:

  • Borderlands (The full game)
  • The Zombie Island of Doctor Ned (DLC pack)
  • Mad Moxxi’s Underdome Riot (DLC pack)
  • The Secret Armory of General Knoxx (DLC pack)
  • Claptrap’s New Robot Revolution (DLC pack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit,

im store gibt es unter sonderangebote das game of the year bündel für 15 eus. ist in diesem bündel auch das spiel enthalten, oder lediglich die 4 addons ? weiß das wer? danke

Würd mich auch interessieren, denn es steht ja in Klammern Spielegegenstand dahinter und nicht Vollversion, nicht das ich es downloade und ich die dt disc version zum installieren oder ähnliches brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade eben im UK Store für 11,99 Pfund gekauft. Das GOTY Bundle enthält Hauptspiel (3,3 gb) plus noch die vier DLCs extra zum Download. War mir auch nicht sicher, weil die Beschreibung etwas komisch ist. Vor allem aufpassen und nicht mit dem DLC Bundle verwechseln, dass gibts nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informiere Dich hier in den Thhreads über das Spiel, schau Dir Videos an, leih es Dir in der Videothek, entscheide dann.....

Woher soll unsereins wissen, was sich für DICH lohnt, was DU als lohnenswert empfindest.....

gehts auch n bisschen freundlicher?:dozey: also, an die andern: auf euren erfahrungen basierend: lohnt es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gehts auch n bisschen freundlicher?:dozey: also, an die andern: auf euren erfahrungen basierend: lohnt es sich?

Was bitte ist daran unfreundlich?? Einfach neutral lesen und verinhaltlichen. Das war nicht unfreundlich, das war eine Tatsache... Kann doch niemand wissen, ob es sich für DICH lohnt, oder nicht! Dafür müsste man Deine Ziele, Fähigkeiten, Vorlieben, ect. kennen.....

Für mich hat es sich gelohnt, respektive würde es sich lohnen. Für mich eines der bislang besten PS3 Spiele, deshalb bin ich z.Zt. an der Doppel Platin mit der Japan Version dran (was Du wüsstest, wenn Du hier ein wenig gelesen hättest...).

Dennoch werde und würde ich mir nie anmaßen zu behaupten, dass es sich lohnt. Denn Du kannst ganz andere Spielgewohnheiten, Vorlieben, ect. haben als ich.....

Und daher empfinde ich solche Anfragen als unsinnig. Nicht zuletzt, da ich die selber schon gestellt habe, begeisterte Antworten bekam und dann selbst äußerst enttäuscht war....

"Lohnen" ist relativ... WOFÜR lohnen? Für schnelle Trüphäen? Für Spielspaß? Langzeitmotivation? WAS lohnt sich für DICH? Woher soll das ein anderer wissen??

Also nichts für ungut, aber wie gesagt - mit "unfreundlich" hat das nichts zu tun. Nur mit nackten Tatsachen. Niemand kann sagen, was sich für DICH lohnt. Höchstens, ob es sich für in/sie selbst gelohnt hat. Aber was hilft Dir das? Gar nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>

Just Kidding ;)

Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber...

@TrophyLiker:

Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient.

Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jojo...schick mal dein KB zum Service....dein Caps-Lock dürfte manchmal hängen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::xd::'>

Just Kidding ;)

Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber es kam schon n bisschen hart rüber...

@TrophyLiker:

Iwo hat Jojo schon Recht, ich glaub nicht, dass du hier all zuviele objektive Meinungen bekommst...ich glaube ein Großteil der Schreiberlinge hier sind vollkommen überzeugt und deshalb nicht grade hilfreich...Kann ja auch sein, dass dir von zehn Leuten erzählt wird, wie genial das Game ist und dann werden aber eben genau deine Erwartungen nicht bedient.

Aber ich glaub wirklich falsch machen kann man mit Borderlands nix...

Ausser die cut anstelle der uncut kaufen ..neeee.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...