Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich bin schon ganz verzweifelt. Habe jetzt seid langen mal wieder angefangen borderlands zu spirlen da mir noch einige trophäen abgehen bei den dlcs. Ganz besonders bei general noxx. Jetzt weis ich auch warum. Ich habe diese karte nie zu ende gespielt (zu ende spielen können) da sich das spiel im gefängniss aufhängt sobald ich athena find. Ich habe es mit der original cd versucht, ebenso mit der cd von den dlcs. Kennt jemand das problem? An der cd kann es ja nicht liegen.. ich würde diese karte gerne endlich mal zu ende spielen :-(

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, habe jetz mal online gespielt für die trophy, dass ein anderer die trophy haben muss(xD) ... nun zu meinem problem , die habn da was hingeworfen und ich alter looter hab das aufgehoben und keinen plan was das is... nun hab ich mehr als 99.999.999 credits -.- und die trophy für die millionen hab ich nicht erhalten, kann man das geld i.wie wegschmeißen? wollte dis ja nie habn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi leute, habe jetz mal online gespielt für die trophy, dass ein anderer die trophy haben muss(xD) ... nun zu meinem problem , die habn da was hingeworfen und ich alter looter hab das aufgehoben und keinen plan was das is... nun hab ich mehr als 99.999.999 credits -.- und die trophy für die millionen hab ich nicht erhalten, kann man das geld i.wie wegschmeißen? wollte dis ja nie habn^^

Was mir spontan einfällt ist ausgeben oder neu anfangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du das Verkauft das war ne OneShoot Waffe oder ein Shield wo du Godmode hast.

Ich hab garnichts gekauft, verkauft oder sonst was^^ hab nur das ding aufgehoben^^ meine muni ist immer wieder aufgestiegen, konnte nich sterben usw^^ als ich rausgegangn bin, hatte ich nur noch das geld ^^ und im Menü steht -2617362525265 hab ich verdient xD habs aber schlau gelöst jetzt, hab ne waffe aufgehoben die n wert knapp über ner Million hatte und hab die in nem neuen spielstand verkauft und mache jetz normal weiter^^ dennoch danke leute:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand eine Seite empfehlen ? Ich suche Borderlands JAP Version und finde auf Amazon nur Borderlands 2 (Jap), für eine Doppelplatin :) Borderlands Handsome Collection Doppelplatin ist zwar das nächste Profekt für die Ps4 , möchte aber trotzdem nicht den ersten Teil zu kurz kommen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...