Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fairytale Fights


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, spielt es noch jemand?? habe gerade damit angefangen und habe gerade im menü gelesen " Online Mehrspieler". also kann man es online mit mehreren spielen?? hätte jemand lust mir zu helfen? :)

Online kann man es zu 2 Spielen, oder aber mit 2 Controllern im Mehrspieler. Musst es eh 3 mal entweder Online, oder im Mehrspieler spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann man es zu 2 Spielen, oder aber mit 2 Controllern im Mehrspieler. Musst es eh 3 mal entweder Online, oder im Mehrspieler spielen.
Ich spiele es auch hin und wieder noch. Aber nur um noch die eine oder andere Trophäe zu holen, Platin wird wohl nichts bei mir.

okay cool, hat einer von euch lust es mit mir zu spielen?

also im moment bin ich voll oft am verrecken..^^

und ich spiele gerade mal auf mittel.

aber das ist mir im moment egal will erstmal einfach auf mittel durch spielen damit ich mich im game richtig eingelebt habe, und dann für die trophy jedes lvl mit A absolvieren (auf leicht, muss ich ja eh auf leicht noch durch spielen)

also hätte einer von euch lust? :)

hab da fragen zu einigen trophys, undzwar:

50.png Das trunkene Dorf

Trinke 1000 Tränke.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 1.000 Tränke trinken. Diese Trophäe sollte im Verlauf des Spiels automatisch kommen.

zählen die egal was ich damit mache? also ob ich die werfe oder trinke??

34.png Vielfalt würzt das Leben

Vervollständige die Sammlung von Muffi, dem Tierpräparator, indem du alle Feinde besiegst.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Besiegt alle Feinde und bekommt so die Sammelstücke. Man kann im Märchenland an dem entsprechenden Buch sehen welche Gegner man schon erledigt hat.

bekommt man die trophys wenn man ganz normal die story durch spielt und einfach alle gegner besiegt? (also ohne gegner zu suchen?)

das wars erst mal, waren ja doch nur fragen zu 2 trophys :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm schade aber ok,kannst du mir denn bei meinen fragen helfen? sonst spielt das keiner mehr??

würde das gerne mit jemandem zusammen spielen, wenn jemand will einfach adden ;)

Helfen kann ich dir da nicht wirklich. Und da ich auch sonst selten online spiele, bringt das auch mit dem adden nicht, auch wenn ich gerade einen Platz frei habe. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich dir da nicht wirklich. Und da ich auch sonst selten online spiele, bringt das auch mit dem adden nicht, auch wenn ich gerade einen Platz frei habe. Sorry.

okay zu schade!

sonst gibt es echt keinen der das game noch spielt??

so alt ist es doch noch garnicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.png Das trunkene Dorf

Trinke 1000 Tränke.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 1.000 Tränke trinken. Diese Trophäe sollte im Verlauf des Spiels automatisch kommen.

zählen die egal was ich damit mache? also ob ich die werfe oder trinke??

34.png Vielfalt würzt das Leben

Vervollständige die Sammlung von Muffi, dem Tierpräparator, indem du alle Feinde besiegst.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Besiegt alle Feinde und bekommt so die Sammelstücke. Man kann im Märchenland an dem entsprechenden Buch sehen welche Gegner man schon erledigt hat.

bekommt man die trophys wenn man ganz normal die story durch spielt und einfach alle gegner besiegt? (also ohne gegner zu suchen?)

das wars erst mal, waren ja doch nur fragen zu 2 trophys :D

Ich fass das spiel nie wieder an, glaub mir. Die Randomtrophäe "ich habe meinen Wunsch" hat mich das Spiel 10 mal durchspielen lassen, da vergeht einem jegliche Lust.

Zu den Fragen: Es zählen alle Tränke. Die bei denen du Säure kotzt, pink leuchtest, Feuer spuckst etc.

Gegnerfrage: Müsste nach dem durchspielen kommen und spätestens nach dem 6 mal 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fass das spiel nie wieder an, glaub mir. Die Randomtrophäe "ich habe meinen Wunsch" hat mich das Spiel 10 mal durchspielen lassen, da vergeht einem jegliche Lust.

Zu den Fragen: Es zählen alle Tränke. Die bei denen du Säure kotzt, pink leuchtest, Feuer spuckst etc.

Gegnerfrage: Müsste nach dem durchspielen kommen und spätestens nach dem 6 mal 100%ig

okay :D die wunsch trophy versteh ich iwie nicht, ich muss doch einfach mir in jedem lvl bei jedem brunnen 1x was wünschen oder?!

und nochmal zu den tränken: die zählen egal ob ich die werfe oder trinke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D die wunsch trophy versteh ich iwie nicht, ich muss doch einfach mir in jedem lvl bei jedem brunnen 1x was wünschen oder?!

und nochmal zu den tränken: die zählen egal ob ich die werfe oder trinke?

1. Nein, die kommt einfach an irgendeinem Brunnen, daher "Random" kann an Brunnen #1 sein, oder am Xten Brunnen, die Chancen sind immer gleich.

2. Es heißt das trunkene Dorf, nicht das werfende Dorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, die kommt einfach an irgendeinem Brunnen, daher "Random" kann an Brunnen #1 sein, oder am Xten Brunnen, die Chancen sind immer gleich.

2. Es heißt das trunkene Dorf, nicht das werfende Dorf

okay das ist ja komisch und die ist ja auch noch verbuggt, aber wenn ich an jedem etwas wünsche müsste ich die trophy doch bekommen wenn ich 1mal durch bin oder nicht?! so hab ich das jetzt von dir verstanden.

bis jetzt hab ich nur 1 ausgelassen weil der zu teuer war.. kostete 20000 und das hatte ich nicht :/

oh ja stimmt :D:D kann ich irgendwo lesen wie viele ich schon habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay das ist ja komisch und die ist ja auch noch verbuggt, aber wenn ich an jedem etwas wünsche müsste ich die trophy doch bekommen wenn ich 1mal durch bin oder nicht?! so hab ich das jetzt von dir verstanden.

bis jetzt hab ich nur 1 ausgelassen weil der zu teuer war.. kostete 20000 und das hatte ich nicht :/

oh ja stimmt :D:D kann ich irgendwo lesen wie viele ich schon habe?

1. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=random Die Trophäe kommt wann sie will, völlig egal welche Brunnen du bereits hast oder nicht.

2. Nein, kannst du nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=random Die Trophäe kommt wann sie will, völlig egal welche Brunnen du bereits hast oder nicht.

2. Nein, kannst du nicht.

Kann ich nur bestätigen die kam dann irgendwann mal bei den runs bei einem brunnen den ich schon öfters mal benutzt habe.

hmm okay das ist ja doof :( danke für eure hilfe :)

zu den waffen: bin jetzt durch, habe immer alles 1mal aufgehoben das ich gefunden habe, habe aber jetzt nur 150 verschiedene da fehlen mir ja noch 13 wo kann ich die finden?^^ wie viele besondere/seltene oder versteckte gibt es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay das ist ja doof :( danke für eure hilfe :)

zu den waffen: bin jetzt durch, habe immer alles 1mal aufgehoben das ich gefunden habe, habe aber jetzt nur 150 verschiedene da fehlen mir ja noch 13 wo kann ich die finden?^^ wie viele besondere/seltene oder versteckte gibt es?

Da ich mit liste gearbeitet habe und es eine zeit lang her ist kann ich dir da wenig helfen.

Aber schau dir doch mal die liste an im booklet oder im leitfaden und überlege etwas was vllt noch fehlen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit liste gearbeitet habe und es eine zeit lang her ist kann ich dir da wenig helfen.

Aber schau dir doch mal die liste an im booklet oder im leitfaden und überlege etwas was vllt noch fehlen könnte.

okay werde ich machen, danke für deine/eure hilfe :)

ich bin gerade auf hardcore am durchfliegen^^

und dann noch auf leicht und die A-A+ kapitel abschießen

ich denke ich werde am längsten für die brunnen trophy , die statur und die truhen brauchen, hab schon einige gesehen an denen ich aber nicht dran kam und bin gerade wieder an einer vorbei aber ich weiß echt absolut nicht wie ich da ran kommen soll :/

und kannst/könntest du mir sagen was ich bei den arena trophys machen muss? die frage ist villeicht blöd aber ich verstehe das nciht so ganz.. zb. ist da eine trophy 1arena kapitel abschließen ohne zu sterben habe ich gemacht(jedenfalls 1 lvl wie viele lvl sind denn 1 kapitel?) oder 1kapitel nur schubsen, wie schubst man?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay werde ich machen, danke für deine/eure hilfe :)

ich bin gerade auf hardcore am durchfliegen^^

und dann noch auf leicht und die A-A+ kapitel abschießen

ich denke ich werde am längsten für die brunnen trophy , die statur und die truhen brauchen, hab schon einige gesehen an denen ich aber nicht dran kam und bin gerade wieder an einer vorbei aber ich weiß echt absolut nicht wie ich da ran kommen soll :/

und kannst/könntest du mir sagen was ich bei den arena trophys machen muss? die frage ist villeicht blöd aber ich verstehe das nciht so ganz.. zb. ist da eine trophy 1arena kapitel abschließen ohne zu sterben habe ich gemacht(jedenfalls 1 lvl wie viele lvl sind denn 1 kapitel?) oder 1kapitel nur schubsen, wie schubst man?? :D

Naja denke Arenakämpfe sind die wo man mit 2 spielern ( 2controller) gegeneinander kämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...