elduderino Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 für ne silberne auch: spitzenbesitzer
elduderino Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 hab gerade voll das problem. und zwar soll ich dem vieh singen beibringen. aber irgendwie hab ich kein plan wie... da steht nur t taste gedrückt halten um lied auf zu nehmen. aber wie mach ich das dann? also kurzer ton hat es irgendwie durch zufall hinbekommen, aber jetzt bei langem ton komm ich net weiter...
MadeMan Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hab gerade voll das problem. und zwar soll ich dem vieh singen beibringen. aber irgendwie hab ich kein plan wie... da steht nur t taste gedrückt halten um lied auf zu nehmen. aber wie mach ich das dann? also kurzer ton hat es irgendwie durch zufall hinbekommen, aber jetzt bei langem ton komm ich net weiter... Du musst den Ton halten, also etwas lauter und einfach nur ahhhhhhhhhh oder ohhhhhhh schreien.
elduderino Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 jo habs jetzt auch. nur irgendwie ging das am anfang net...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Nice, manche kriegen es garnet hin, obwohl es eigendlich net so schwer ist wenn man erstmal weiss wie das geht.
elduderino Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 aaahhhhhhhhh, ich bekomm ne meise. bin eben aus versehen beim eyepet auswählen auf löschen gekommen. und der affe fragt da nicht mal nochmal nach und löscht mein vieh einfach...... gibt es ne möglichkeit das wieder herzustellen? mir haben nur noch acht oder neun befunde und die preise dazu für platin gefehlt.... ich kotz sowas von ab...
Six-Step Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 heyhey hat einer von euch ne ahnung ob man wenn man die erste version ohne move gehabt hat und dann die move nimmt ob die trophäen dann trotzdem nur ins trophäenset vom ersten gehn? also praktisch ob doppelplatin mmmöglich is
elduderino Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ist natürlich keine doppelplatin möglich........
MistarM87 Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Kann mir einer mal die Aufgabe 4 von Tag 4 erklären. Foto beim Bowling Edit: Schön, dass nirgends steht, dass das Tierchen sauber und so sein muss
janni97 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 eigentlich ein ganz lustiges und unterhaltsames game trophies gehen eigentlich auch... is eigentlich mit heavy rain das beste move-game das im moment aufm markt is!
caro Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 benötige hilfe! bin nun an tag 10 angelangt und habe meine frage im forum unter Tag 10 - Schneekulisse gepostet, antworten würden mir sehr helfen, da ich absolut nicht weis wie man diese aufgabe schaffen soll schonmal danke im vorraus. mfg Edit: Hat sich erledigt.
elduderino Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 hää, das ist doch sehr leicht. an was scheitert es denn bei dir?
caro Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 es liegt daran, das ich bevor es winter ist von dem laufband runterfalle, und somit wieder im frühling anfangen muss...
barneystinson Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich fand das game nicht grundauf schlecht...nur nach Platin halt null wiederspielwert...
elduderino Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 jop, das stimmt wohl. es sei denn, für kinder, sollte man welche haben. ich hab zur zeit nur null bock die zwei noch fehlenden trophäen zur platin zu holen...
Hotzenplotz Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 jop, das stimmt wohl. es sei denn, für kinder, sollte man welche haben.ich hab zur zeit nur null bock die zwei noch fehlenden trophäen zur platin zu holen... Ja stimmt. Meine Tochter spielt das bis zum erbrechen aber bei mir is dann nach Platin Schluss gewesen.
AndyMcO Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey, hätte da mal ne Frage wegen den Preisen. Also wenn ich mir die Liste anschaue, was mir noch fehlt, dann steht ja dort was ich machen muss für den entsprechenden Preis. Bei manchen steht jetzt z.B. : "Bewältige die 100m-Sprint Aufgabe" oder "Bewältige die Papparazzi-Tier Aufgabe"! Bei manchen Dingern stehen diese Sachen auch mehrmals. Wo finde ich diese Aufgaben? Hae Das komplette Eye-Pet Programm mit Gold erledigt. Aber dort stehen ja auch keine Papparazzi Aufgaben. Oder muss ich drt doch noch irgendwelche Aufgaben wiederholen? EDIT: Ok, scheint ein Bug zu sein. Habe jetzt die entsprechenden Aufgaben im Eye-Pet Programm gefunden und nochmal gemacht und dann waren die Dinger in der Liste.
NoMoreBullet Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hi, hab das game meiner freundin grad bestellt, nun meine frage: wir haben ein recht dunkles schlafzimmmer, auf ner Kommode steht der ferseher (etwas erhöht) und dann ungefähr 1m boden und dann das grosse bett, meint ihr man kann auch auf den bett "zocken" also decken weg ud karte aufs bett legen und die aktionen machen? muss der raum hell sein? reicht da glühbirnen licht oder eher tageslicht?
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 hi,hab das game meiner freundin grad bestellt, nun meine frage: wir haben ein recht dunkles schlafzimmmer, auf ner Kommode steht der ferseher (etwas erhöht) und dann ungefähr 1m boden und dann das grosse bett, meint ihr man kann auch auf den bett "zocken" also decken weg ud karte aufs bett legen und die aktionen machen? muss der raum hell sein? reicht da glühbirnen licht oder eher tageslicht? Hell muss es für die cam schon sein... bei mir war es sogar so das sie mich gegen Abend mich auch nichtmehr erkannte... Aber mit Move ist es doch egal oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.