Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb RIC114:

 

Vielen Dank für die Antwort. dann kann ich mich auf den 26. freuen. :)

 

kann die Diskussion um die Grafik nicht ganz verstehen. klar gibt es spiele die noch besser aussehen. aber dennoch sieht Monster Hunter World doch toll aus. ich mein ganz ehrlich wenn man Horizon Zero Dawn als Messlatte nimmt dann kann man sogut wie kein anderes Spiel als schön bezeichnen. 

 

zum Gameplay kann man sicherlich schnell erkennen ob es einem liegt oder nicht. aber wenn man den Grind bei destiny mag dann wird einem Monster Hunter World vom spielprinzip sicherlich auch gefallen. auch wenn die Missionen anders aufgebaut sind. 

aber deswegen ist es ja auch ein anderes Spiel. 

 

Ich glaube das Spiel hat die letzten Jahre immer viel gut gemacht und darauf bauen die Entwickler auch bei diesem Teil auf. :)

 

 

 

Grafisch hat sich die Serie hier sehr stark entwickelt mit MHW und sie ist schon deutlich mehr als nur zweckmäßig. Auch wenn es schönere Spiele gibt, das ist natürlich klar.

 

Selber bin ich zu Destiny, weil ich den Grind, speziell in Monster Hunter, mochte. Monster Hunter fesselt aber deutlich länger und der Grind ist so viel besser und befriedigender. Lese auch überall von Spielern, die von Destiny abwandern und zu MH gehen. Kann es jedem auch nur empfehlen, MHW wird sicher ein super Spiel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Leviathan75:

Kann hier jemand, der die MH-Reihe kennt oder die Beta gezockt hat, bestätigen, daß die Missionen unter Zeitdruck ablaufen. Also jede Mission hat zeitliche Vorgaben ?

Das wäre nämlich ein Grund, warum ich meine Vorbestellung wieder stornieren würde...

Die Missionen haben zeitliche Vorgaben, von Zeitdruck kann man aber absolut nicht sprechen.

 

Der Timer spielt nur in ganz wenigen Missionen eine Rolle, das waren in der Vergangenheit meist Bonus DLC Quests, die dir so nicht wirklich einen Nutzen im Spiel gebracht haben und mehr eine Herausforderung für gute Spieler sein sollten. So wie eben jetzt in der Beta der Nergigante, der sich ganz klar an Spieler gerichtet hat, die die Serie schon kennen und bewusst extra schwer gemacht wurde.

 

Aber mach dir keine Sorgen, Zeit wird kein Problem sein in dem Spiel, auch nicht für Leute, die es noch nie gespielt haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Die Frage kann dir wohl noch niemand beantworten da die Online Server noch nicht verfügbar sind. In früheren Teilen hat man aber automatisch die Gildenkarte bekommen wenn man eine Quest zusamme  erledigt hat oder Per Hand wenn man nur in der Lobby war.

 

Soweit ich weiß, war das nicht immer so, in MHFU zB musste man diese immer in der Lobby per Hand tauschen.

 

Kirin ist doch schon bestätigt, gibt sogar ein Video dazu. (schlechte Quali sry. ^^ )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Was sind eigentlich eure Absoluten Lieblingsmonster ? Also der alten generation ? :)

 

Azurrathalos fand ich mal sehr gut, aber die sind mittlerweile ja nur noch am fliegen. D:

Khezu, Basarios, Jinouga, Astalos, Nargacuga, Königsludroth...gibt einfach zu viele. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Vanyar1:

Hab blöderweise mit dem LF schon gut angefangen, ihn nur noch nicht gepostet, weil mir noch eine Trophäe fehlt ^^"

 

Nooo, wollte heute auch anfangen schon was vorzubereiten, da ich schon einige Trophys habe und schon für andere Hunting Games den LF gemacht habe.

Aber es scheinen ja viele den gerne machen zu wollen. Da bin ich lieber als Unterstützer tätig. :)

 

@lasthero93 Das kommt immer auf die persönliche Motivation an, aber im Prinzip kann man in MH immer alles alleine machen und ich höre auch öfter, dass Leute das machen. Aber wenn bei dir nach 10 Monstern schon die Luft raus ist... Mhm.

Warum nutzt du den Multiplayer nicht? Da fesselt das für mehrere hundert Stunden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb lasthero93:

 

Ja also gespielt hab ichs ja jetzt noch nicht richtig ich überlege mir ob ichs nun vorbestellen soll oder nicht. Und ob ich mir dann grad das Deluxe Paket nehmen soll oder normales :) Und es war eher die Frage ob es gleichermassen motiviert Solo wie auch Multiplayer?

 

 

Für mich motiviert der MP schon deutlich mehr, aber der Singleplayer bzw. das Dorf habe ich immer auch fertig gestellt, weil es mich genug motiviert hat. Wenn man diese Art von Spielen mag, sollte das echt ohne Probleme gehen. :)

 

Die Delux hat nur Schnickschnack mit drinnen der Kosmetisch ist. Das geilste ist noch der Samurai-Skin, ist nüchtern betrachtet keine 10€ mehr wert, habe es mir aber trotzdem geholt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Kann ja aber auch sein das sich das noch verändert weil das Spiel ja morgen erst erscheint und da der Online Modus bzw die Verbindung zum PSN gehen wird

Oder liege ich da falsch ?

 

Theoretisch ja, aber nein. xD

Die Saves lagen immer schon lokal in der Serie und nicht online wie etwa bei Destiny. Zudem müsste dann auf dem Case des spiels stehen, dass eine Internetverbindung zum Spielen erforderlich wäre. Was nicht der Fall ist.

Wäre mir auch nicht bekannt, dass jemals die Speicherverwaltung bzw. die Ablage von einem Spiel über einen Patch geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...