Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monster Hunter World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Geralt:
vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll:

 

Guck mal, ob es da nicht evtl. in Item-Namen doch einen Unterschied gibt, also zB ein Pluszeichen, denn ich vermute, dass e4s sich um höherranige Items handelt.

 

Tatsache, da is ein Plus dahinter.

Wo bekommt man denn Materialien mit einem +? 

+ Teile bekommst du erst im Hochrangigen Bereich, da sind die Monster dann schwerer und droppen + loot. Kommst du im Laufe der Story automatisch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

wenn du die quest selbst hast kannst du sie so beenden. Solltest du die quest aber selber nicht haben wird sie dir nicht als abgeschlossen gewertet bis du sie selbst unter deinen optionalen stehen hast.

Verdammt dann kommt man also nicht um das Spuren suchen herum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Hallo,

also ich liebäugelt mit dem Spiel jetzt schon seit Release und ich werde es mir auch bald holen wie es aussieht.

9_9

wie sieht es denn mit der Platin hier aus?

laut psnprofiles hat die Platin noch niemand, was doch sehr ungewöhnlich ist.

dauert die Platin tatsächlich so unnormal lange, sodass sie nich niemand hat. Oder geht sie zum jetzigen Zeitpunkt nich nicht, weil z.B. Noch der erforderliche Content fehlt?

was wäre denn schätzungsweise die Spielzeit für Platin? Gibt es da eine Tendenz?

das würde mich mal interessieren. Platin hätte ich da dann schon gerne wenn ich es dann spiele. 

 

Also generell ist die Platin relativ easy, aber sehr zeitaufwendig und durch die Kronen mit sehr viel Glück verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ei-Pott:

@ItchyOwnedHD

Danke für die Screenshots, hilft mir allemal schon Mal weiter.

 

Stimmt das Guss Set hat auch noch gute Donner Verteidigung, werde mir das Set auch Mal genauer anschauen.

 

@DefenderOfAll

Gut alles klar dann habe ich das richtig verstanden ich hab mir das eben so gedacht das Teil mit dem Donnerwiderstand zu craften und ansonsten das Set mit einem Boni zu nehmen und zu kombinieren mit Donnerwiderstand, Attack Boost und Schwächevorteil Juwel.

 

Habe aber das Gefühl das schlauste wäre wohl den Kampf Solo zu machen, mein Katze auf der Trommel verteilt gute Buffs und zudem gelten die Attacken immer mir, mit randoms hab ich die Erfahrung gemacht das der komplett ausartet und man dann schnell mal getroffen wird von ner Attacke die nicht mir galt.

 

Zudem schmieren mir die Leute schon regelmäßig beim HR ab :-(

 

@Letzter_wunsch

Spezialarena hab ich soweit alles was ich so kontrolliert habe, auch bereits den gehärteten Rado/barroth, geht nur um die Kritischen Beutezüge sowie Lieferungen.

Beutezüge und Lieferungen spielen doch eig keine Rolle dachte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

ich weiss nicht so recht. entweder willst du oder kannst du mich nicht verstehen. meine letzte quest war spezialarena und die hat definitiv nichts mit lieferungen zutun.

ich habe auch nicht geschrieben, das man absolut keine lieferungen machen sollte. man braucht alle quests UND lieferungen. z.b. bei lieferungen bin ich mir nicht sicher. da die lieferungen bei mir schon vor über 100h spielzeit fertig waren und meine spielzeit beträgt zur zeit 205h

 

die stufe 100 story quest zählt für die regenbogen quest nicht und die regenbogen quest selbst natürlich auch nicht, von daher braucht man nicht alle quests. man braucht aber alle von 1-8 sterne

Doch weil eben diese Quest eine neue Lieferung freischaltet. Aber das willst du anscheinend nicht verstehen. Auf Deutsch man muss nur die Optionalen Quests abschließen die in Verbindung mit Lieferungen stehen und diese nach Abschluss der Quest freischalten. Man muss eben nicht ALLE Quests abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb underground9889:

 

man muss nur die lieferungen abschliesen die eine neue optonale quest triggern, weil man die nur hintereinander abschliesen kann

wie es der fall auf dem forschungschiff ist. Erst wenn du da die lieferung abgeschlossen hast, würde glaub die diablo quest freigeschaltet

Die Diablos Quest mit dem normalen und den Schwarzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Ich würde, sobald ich alle 'Optionalen Quests' fertig habe (was noch dauern dürfte) mal eine Liste anfertigen, wenn es diese bis dahion noch nicht gibt, das würde eine bisschen Übersicht schaffen.

Vielleicht ist aber jemand jetzt schon so gnädig, das hier zu posten...

Damit kann dann jedr abgleichen, was ihm konkret fehlt und das dann angehen, damit wären die Diskussionen schonmal etwas eingeschränkt.

Edit:

Achja, eine solche Liste wäre dann im FAQ-Thread gut angesiedelt.

Super Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RIC114:

Hallo Leute ich brauche dringend einen Tipp! Ich weiß leider den deutschen Namen nicht, aber es gibt doch diese Powercharm Gegenstände die man Upgraden kann zu Powertalon. Einmal halt 5% mehr Angriff und einmal 5% für Verteidigung wenn man die in den Beutel steckt. Diese kann man eben Upgraden zu Powertalon und geben dann 10%. Leider kann ich diese nicht upgraden obwohl ich die Materialien habe! in der Herstellungsliste wird mir angezeigt ich benötige einen Powercharm und eine Bazelgeuse- Kralle  (hoffe ich habe es richtig geschrieben). 

So den Powercharm habe ich und von den Krallen habe ich auch 3 Stück. das sehe ich ja in der Schmiede wenn ich unter der Rüstung schmieden nachsehe bei der Bazelgeuse Rüstung. 

In der Herstellungsliste wird mir aber angezeigt das ich davon 0 hätte! und der  Herstellungsobjekt Name steht mit ??? da. 

 

bin aktuell Rang 29 und muss 2 von den Bazegues besiegen. Kriege ich dieses Powertalon erst ab einem bestimmten Rang oder wie kann ich das herstellen?

 

 

Weiterhin  noch eine frage zum Augmentieren. damit man das freischaltet brauche ich einen von diesen stromsteinen die man von den Gegnern erhält die blau untermalt sind in der Questauswahl. diesen Stein habe ich bekommen, aber dennoch kann ich bei der Schmiede das argumentieren der Rüstungen und Waffen nicht auswählen!

 

wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte woran das liegt.

Du brauchst einen Kriegerstein, der schaltet das Augmentieren frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Geralt:

@SgtPepper Mit dem Schwert komm ich auf 842 Angriffspunkte.

Was meinst du mit Augemtierung ist limitiert? Weil es nur einmal augmentiert werden kann? Mehr als Affinität +10% macht eh kaum Sinn.

 

@p9kerface und @Letzter_wunsch

Ja Erholung fliegt raus, sobald ich ein zweites Vitalitäts Juwel habe und Schärfen wird durch die Politur ersetzt werden.

Ich hätte noch das Crit Boost Juwel welches den Crit Schaden von 125% auf 130% anhebt. Weiß allerdings nicht ob die 5% den Kohl fett machen.

 

Auf jeden Fall ist die Kombination aus Schwächevorteil + Höchstmacht der Wahnsinn. Sobald Adrenalin voll ist (was beim Langschwert sehr oft vorkommt) und man eine Schwachstelle trifft, hat man eine +70% Chance auf kritische Treffer.

 

Habe ein ähnliches Build, nur bin ich anstatt auf Angriffsboost mehr auf Kritischer Blick gegangen.Was Pepper schreibt verstehe ich nicht,  Sobald der Elanbalken Stufe 4 hat, was ruck Zuck passiert,  hat das Schwert mehr als 1000 Angriffspunkte. Ich liebe dieses Teil.

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich bin Neu in der MOH ist mein erstes, ich habe gestern die Quest erledigt bei der man den Zorah Magdaros auf´s offenen Meer vertreiben muss gemacht.Aber wie gelange ich zum Korallenhochland und zur Heimat der Ältesten?

Bin auf der Suche nach Wasserkern-Erz, Monsterknochen L und Monsterknochen+?

Kann mir da jemand weiterhelfen!

 

Danke...

Einfach spielen, logischerweise kommst du da im Verlauf der Hauptstory hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arborion:

Weil ich da in deinen Screenshots "Höchstmacht" lese: Bei welchen Waffen/Spielweisen nutzt denn das überhaupt? Ich achte da zu selten drauf, wann meine Ausdauer voll ist.

Also bei LS auf jedenfall, da die Ausdauer da nahezu immer voll ist und das Schlagen auch keine verbraucht.

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...