Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

Ich weiß gar nicht, wo ich bei dem Spiel anfangen soll. Ein Dragonball-Spiel ist es jedenfalls nicht wirklich: Man kann nicht fliegen (!), man kann auf der Turnierkarte nicht aus dem Ring fallen, es gibt keine Transformationen, wer KI sammelt verliert (ernsthaft, bis die Leiste mal auflädt, wurde man schon mit einer x30 Kombo niedergeschlagen!), etc.

 

Die Anzahl der Charaktere ist schonmal lächerlich! Gut, wenn man sich für großes Geld nochmal das halbe Spiel in Form von Charakteren dazu kauft, ist es okay, aber als Besitzer des Hauptspiels wird einem da extrem wenig geboten.

Das Spiel ist scheinbar hauptsächlich auf Online-Kämpfe ausgelegt, die Server aber offenbar nicht. In mindestens der Hälfte aller Online Kämpfe hat man so starke Verzögerungen, dass das Spiel nahezu unspielbar wird. Außerdem hat man bei den Online-Kämpfen mehr Zwischensequenzen, als in der Story, so wie es aussieht. Die sogenannte "Story" ist bislang auch sehr hartes Brot. Man bekämpft nahezu immer dieselben Gegner und sieht vllt mal einen kurzen Dialog, wo jemand feststellt, dass da ja noch ein weiterer Klon herumläuft. Bewertungen im Arcade sollen sich angeblich auch aus mehreren Komponenten, wie Gesundheit, versch. Kombos, und Zeit richten. Im Endeffekt geht der Modus aber zu 99% auf verbliebene Gesundheit. Wenn man eine Kombo abbekommt, egal wie kurz sie ist, verliert man schon ne Menge Punkte. Wenn ich jetzt aber den Gegner mit nur einem Angriff (R2 und Quadrat) besiege und dabei nicht getroffen werde, habe ich sofort S-Rang. Ganz toll.

 

Eine positive Sache konnte ich dem Spiel tatsächlich abgewinnen: Die Animationen sehen wirklich sehr gut aus. Leider ändert das am Spielspaß gar nichts, der bei mir so gar nicht vorhanden ist, daher nur 1/10. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...