Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball FighterZ


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

Hatte es mir nur geliehen weil mir die Beta keinen Spaß machte. Muss auch sagen für mich kein gutes Dragonball Spiel. Aber jeden seins halt ^^

Bei der Handlung hätte ich einfach mal wieder gerne eine wie früher Tenkaichi wo man den kompletten Manga/Anime nachspielt mit teilweise jeden noch so kleinen Zwischen Kampf. In FighterZ die Handlung ist ja nett und auch der entworfene Charakter aber alles an sich auch wieder schnell durch. Die anderen Modi sind auch Kurzweilig und was bleibt ist dann der Online Modus welcher mich mit den 3 vs 3 nicht sonderlich anspricht. Somit warte ich auf das nächste Spiel, was ohnehin irgendwann kommt. FighterZ spiele ich vielleicht nochmal wenn Caulifla als DLC kommen sollte :P

 

Naja aber immer wieder die Handlung nachzuspielen ist aber mehr stupider. Die neue Handlung überrascht aber mehr durch die Dialoge der Kämpfer.

Da steckt der gute Fanservice für Dragon Ball Fans ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Hallo zusammen.

 

wollte mal fragen, ob sich das Spiel nun wirklich lohnt zb für 35-40€.

 

denn das einzige was mich noch zum grübeln lässt, ist die ganzen Charaktere mit den DLC und diese Kämpfe mit mehreren. Das klingt nach einem durcheinander...

 

Sofern du 2D Beat em Ups magst, kann ich nur ja sagen, insbesondere wenn du Dragon Ball Fan bist, denn da punktet das Spiel ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

Immer auffälliger wird, dass wenn man einen Ranglistenkampf hat und der Gegner eine höhere Stufe hat, dass der Kampf sofort von diesem abgebrochen wird, wenn er den Rang gesehen hat, da die Gefahr besteht, Punkte zu verlieren. Das nervt und sollte möglichst bald bearbeitet werden.

Der, der aufgibt bekommt den Kampf als verloren gewertet und der andere eben als Sieger. So nervt das nur

 

Ist leider ein allgemeines Problem bei den ganzen Kampfspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

So endlich habe ich die 530.000 BP Punkte zusammen, nach 207/178 Siegen. Mein Team war Hit,C21,Kid Boo die ich vom Moveset  her in und Auswendig gelernt hatte. Jetzt nur noch 18.Mio Zeni farmen dann ist es endlich auf Platin. 

 

Glückwunsch. Mein Team besteht zur Zeit aus Son Gohan Adult, Kid Boo und Hit. 

Was war dein Vorteil, dass du C21 mit in deinem Team hattest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Insgesamt nur 10-20 aber nur immer bei beginn eines Kampfes da mit 19.Bilder der komplette Kampf nur geleckt hat. 

 

Sie hatt Gegner in einer Kombo gut  in der Luft gehalten und sie hat einen Finisher für Luft und Boden. Auch die Bodenenangriffe mit ihren Schwanz, war für viele in Kombination kaum zu Blocken. 

 

Ok, die werde ich mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Zackboy:

 

kannst du sagen, wie lange ihr etwa zum boosten gebrucht habt? ich ziehe gerade um und würde dann die trophy angehen. da ich aber total ungeübt in solchen spielen bin, müsste ich wahrscheinlich irgendwann boosten.

 

Mit meinen Boostpartner war das relativ lange. Wir haben mit ca. 80.000 KP angefangen und haben so ca. 13 Stunden gebraucht (über mehrere Tage) bis wir fertig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:


Dennoch kommt man früher oder später auf 530k.
Bin ja selber momentan bei 420k.

EDIT: Alles ohne Rage-Quits, boosten und dabei bin ich noch nicht einmal richtig gut in dem Spiel.

 

Ja das kommt immer drauf an, dass man nicht so oft verliert. Ich hatte von anderen mitbekommen, dass Rage Quit hin und wieder vorkamen. 

 

Ich hatte das zum Glück noch nicht miterleben müssen. Aber so macht das Spiel immer noch Spaß, wenn man immer auf dem gleichem Niveau spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Chris_ToxX:

ich habe die Trophäe für 530 000 KP auch gebostet, weil man immer wieder auf Idioten getroffen ist die wenn sie am verlieren waren aus dem Spiel gegangen sind, darauf hatte ich wohl echt keinen bock mehr. 

Jetzt nur noch die 20 000 000 Zeni farmen und fertig. 

Achja habe hier ein Video dazu gemacht, das die für mich schnellste Methode zeigt: 

 

 

Wie oft trafst du auf diese Rage-Quitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Chris_ToxX:

bevor ich mich zum boosten entschieden habe wirklich oft. 

Ich denke da waren von 10 Kämpfe 7 dabei die das Game einfach verlassen haben wenn die am verlieren waren. 

Kotzt einen schon dermaßen an weil ich selbst nicht der beste in solch Spielen bin und wenn ich dann mal am gewinnen war wurde es nicht gewertet. 

 

Oha. Das waren definitiv mehr als dreimal so viele Rage Quitter im Vergleich zu mir.

 

Ich kann deine Frustration auf jeden Fall verstehen, aber verliert man trotzdem nicht KP Punkte, wenn man den Kampf verlässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Azraelka Nur eine Farbenänderung? Ich dachte gelesen zu haben, dass diese auch bestraft werden.

 

@KratosDerGöttervernichter

Das ist gar nicht gut. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Boosten!

 

@Chris_ToxX Das wäre ja richtig dreist. Ich fand das auch so schlimm, dass bei der Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe die Rage Quitter davon ungeschoren davon gekommen sind.

 

Zeni farmen wird sowieso der größte Zeitfresser werden. Bis wir die haben, werden das locker über 100 Stunden :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Können ja ein Forum Tunier erstellen :xd:

 

Fände ich eine tolle Idee. Wollte immer gerne gegen Leute aus einer Community just for fun antreten :)

 

Seitdem ich gegen ein deutsches Online-Spielemagazin antreten durfte, wäre ich sehr angetan nochmal zu kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb KratosDerGöttervernichter:

So es ist jetzt offiziell, ich verabschiede mich von der Aufgabe hier Platin zu erreichen.

 

10 Gegner gerade gehabt, davon haben 6 gequittet. Da habe ich absolut keine Lust drauf.

 

So für zwischendurch mal bisl kämpfen ok aber das Vorhaben ist erledigt, solange die das nicht bestrafen

Kann ich nicht nachvollziehen, dass die Quitter damit ungeschoren davonkommen.

 

Tut mir leid für dich, dass du deswegen aufhörst. Ich kann das aber verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2018 um 22:02 schrieb Mercer1992:

Wie genau kann man die online ranked trophy mit dem 530k boosten? hab mal aren und ringkämpfe ausprobiert aber haben nix bekommen? Muss man genau den selben rang haben oder ist es nicht schlimm wenn man ein rang hörer ist als der andere?

Bei Ranglisten Spielen.

Du solltest auf jeden Fall denselben Rang haben, idealerweise fast die gleichen Punkte, damit ihr euch am Besten trefft.

 

Ich habe mit meinen Partner Lobbies im südamerikanischen und asiatischen Bereich ausgesucht, weil dort fast bis gar keine Spieler sich herumtummeln. 

 

Es kann sogar sein, dass man sich direkt nicht findet, daher sollte man auch die Lobby wechseln.

 

Dann einfach bei jedem Kampf zuerst einen die drei Siege hintereinander gönnen und dann wird gewechselt.

 

Es kann etwas dauern, aber so kriegt man die Trophäe auf dem sichersten und einfachen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...