Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth Hacker's Memory


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Knochenwardo:

Kommt es mir nur so vor oder ist der Taktiker USB für EXP extrem selten zu farmen hab extra 10 Digimon mit der Eigenschaft Erbauer plus das Farmprodukt das es nochmal erhöht und trotzdem habe ich nicht einen einzigen gekriegt.

Auch die Option für 1000 benutzt? Mindestens 3, besser 5 der Farmitems? Ansonsten kurz bevor die Zeit durch ist speichern und resetten bis der USB kommt bzw. man bekommt immer 2. Geht in HM extrem einfach dadurch das man mit der Options Taste zum Titelmenü zurück kommt und sofort den Save neu laden kann statt das mand as ganze Game beenden und neustarten muss. Hab das mit 2 Farmen in unter ner Stunde gemacht um 8 Stück zu bekommen, einen bekam man ja schon durch den Spielstand von DSCS.

Bearbeitet von Agunimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Agunimon:

Auch die Option für 1000 benutzt? Mindestens 3, besser 5 der Farmitems? Ansonsten kurz bevor die Zeit durch ist speichern und resetten bis der USB kommt bzw. man bekommt immer 2. Geht in HM extrem einfach dadurch das man mit der Options Taste zum Titelmenü zurück kommt und sofort den Save neu laden kann statt das mand as ganze Game beenden und neustarten muss. Hab das mit 2 Farmen in unter ner Stunde gemacht um 8 Stück zu bekommen, einen bekam man ja schon durch den Spielstand von DSCS.

Die Option für 1000 mach ich immer aber das mit mehr Farmitems ist ein guter Tipp hab immer nur ein genommen, dann sollte es ja jetzt besser klappen. Danke für die Hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter welchen Umständen kann ich in Hackers Memory eine weitere Fatminsel eröffnen? Bin jetzt in Kapitel 15 und habe immernoch nur 2. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich in Cyber Sleuth 1 schon 4. Die beiden Farminseln sind auf Max. Level und ich habe schon Farmerweiterungskits zu Haufe gesammelt. Trotzdem kann ich keine weitere auf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel raubt leider den Spaß, sich die Platin Trophäe zu holen.

 

Habe jetzt viele ultimative Digimons auf Level 99, trotzdem gewinne ich den letzten Offline-Cup nicht mal annähernd.

 

Und anscheinend wird GranDracmon im Abyss-Server beim 2. Besuch stärker zu werden, denn der hat mit mir den Boden aufgewischt.

 

Hat jemand Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne entsprechende Vorbereitung ist der Meister-Cup wirklich schwierig und frustrierend. Zuallererst sollte man ausreichend Heilitems dabei haben. Level 99 der Mons ist auch sehr zu empfehlen. Ich habe zusätzlich den FÄH-Wert aller Digimon auf 200 gebracht und die Statuswerte dadurch maximiert. Tipp: Es gibt mehr Punkte für eine Dedigitation, wenn man z.B. ein Level 50 Digimon dedigitiert, als wenn man dies mit einem Level 1 Digimon machen würde. Die Persönlichkeit eines Digimon erhöht bestimmte Werte ebenfalls um ein paar Punkte.

Verwendet für den Meister-Cup habe ich folgendes Team:

  • Alphamon Ouryuken (Persönlichkeit: Kämpfer, + 150 Angriff)  -> sein Spezialangriff umgeht die Verteidigung seines Gegners
  • Jesmon (2x im Team, Persönlichkeit: Kämpfer, + 150 Angriff) -> seine Fähigkeit "Weltgeist" lässt es für einen Zug unverwundbar werden und kontert alle magischen und physischen Angriffe
  • Beezlemon BM (Persönlichkeit: Kämpfer, + 150 Angriff) -> sein Spezialangrif umgeht die Verteidigung seines Gegners
  • Sakuyamon (Persönlichkeit: Intelligent, + 100 Intelligenz + 50 Geschwindigkeit) -> der Spezialangriff entfernt alle ANG / VER / INT / GES - Buffs aller Gegner
  • Mastemon (Persönlichkeit: Intelligent, + 100 Intelligenz + 50 Geschwindigkeit) -> der Spezialangriff reduziert die Lebenspunkte aller Gegner um 25%

Ansonsten hatte ich Gallantmon CM, UlforceVeedramon und Gankoomon im Team, aber kaum benutzt. Hilfreich sind Techniken zum Buffen von ANG, VER, INT und GES und die Technik "Beschleunigungsschub".

 

Ich glaube, GranDracmon wird erst stärker, nachdem man ihn einmal besiegt hat. Man muss ihn jedoch nur ein Mal besiegen, um Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

 

Ich habe gestern den kaputten Mr. Navit auf dem Abyss Server repariert und bin fest davon ausgegangen, dass das der letzte der 20 war, der mir fehlt. Jedoch ist die Trophy nicht aufgeploppt. Ich habe auch noch mal im Schnelldurchlauf alle anderen Orte abgelaufen, wo sonst welche rumliegen könnten und auch beim googeln habe ich nichts über nen Bug mit der Trophy gefunden. Deswegen meine (zugegebener Maßen) etwas dumme Frage: gibt es einen den man leicht übersehen kann oder so? Den auf Eater Eden habe ich 100%ig weil ich die Erinnerung in meinem "Ordner" habe... Ich bin gerade ganz leicht verzweifelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hätte ne Frage zum Import vom Spielstand des Vorgängers. Den Vorgänger habe ich auf Ps4 gespielt. Wenn ich mir den neuen Teil jetzt für die Vita holen würde, könnte ich den Spielstand dann trotzdem importieren, dadurch dass Cross Save möglich ist, oder brauche ich vom neuen Teil auch die Ps4 Version damit das möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2018 um 12:43 schrieb Aerrow2:

Hallo, weiß zufällig jemand woher ich diese Medaillen bekomme:

528 Garurumon schwarz 

542 Geremon 

607 Dracomon 

Das sind die letzten die mir fehlen. 

Vielen Dank schonmal.

 

 Ist vielleicht ein wenig spät, aber vielleicht hilft es noch anderen:

Garurumon (Schwarz) - Server der Ermittlungseinheit

Geremon - Server des Kraftwerks (erscheint leider recht selten und lässt noch seltener die Medaille fallen - hatte im letzten Abschnitt das meiste Glück)

Dracomon - Avalon-Server (alternativ kann man über das DigiLab in Gebiete reisen, in denen es Dracomon gibt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe nun zum dritten mal den Abyss Server durch und versuche dabei Keisukes Notizen zu bekommen. 1, 2 und 3 habe ich bekommen, auf Ebene 10 und 20 bin ich aber alle drei male jeweils auf dem gleichen Gebiet gelandet. Habe ich einfach nur Pech und da sollte eigentlich per Zufall auch ein anderes Gebiet mit den Notizen kommen?

 

Nun beim dritten durchlauf war die Riehenfolge der Gebeite sogar völlig identisch mit dem zweiten run. Muss ich den Endboss auf Ebene 30 besiegen damit eine andere Reihenfolge kommt?

 

EDIT: Hat sich erledigt. Beim vierten run hatte ich auf Ebene 20 endlich mal was anderes. Also tatsächlich einfach nur Pech gehabt :D

Bearbeitet von GWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sorry für den Doppelpost, aber es hatte keiner innerhalb der zwei Tage etwas geschrieben)

 

Mir fehlen nur noch die folgenden zwei Medallien, irgendwelche Hinweise wo ich auf die Digimon treffe sofern die durch Kämpfe zu bekommen sind? :)

 

542 Geremon
699 WereGarurumon (schwarz)

 

EDIT: Hat sich mitlerweile erledigt.

Bearbeitet von GWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...